Kalender auf Klamm

saxxon

Well-known member
ID: 6081
L
7 Mai 2006
933
69
Moin!

Ich fände es sehr hilfreich, wenn ich (z.B.) meiner Partnerin Zugang zu meinem Kalender und den eingetragenen Terminen "erlauben" könnte!

Prima wäre auch, wenn "Erinnerungen" 1-3 Tage (oder so...) auch an ein Mitglied weitergeleitet werden könnten (damit ich z.B. weniger oft den 14-tägigen Abholtermin der Gelben Säcke verpasse)!

:mrgreen::ugly::LOL:
 
Ich denke es ist etwas schwierig, einen Kalender der an Deinen Klamm-Account gebunden ist mit anderen zu teilen, für diesen Einsatzzweck gibt es doch spezielle Lösungen.

Meine Frau und ich nutzen z.B. seit vielen Jahren einen gemeinsamen Kalender den wir beide auf unseren Startseiten mit eingebunden haben.
Einfach mal nach LuxCal im Netz suchen, läuft auf Deinem eigenen Server oder Webspace, womit Du gänzlich unabhängig von externen Diensten bist.
Erfüllt auch alle Deine Anforderungen (zumindest die, die Du genannt hast ;)