Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2011, 07:55:26   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 404025
Lose-Remote
Gesperrt

lundm eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.10.2010
Beiträge: 931
Standard Kalender

Wenn ich mir alle Termine anzeige kommt Agenda der nächsten 365 Tage und was ist mit den vergangenen? Werden die irgendwann gelöscht oder muss man die von Hand löschen? Kann mir zwar egal sein aber ich lösch gern was ich nicht mehr brauch, ausserdem ist es für dich ja nur nen DB Leiche.

Was schön währe wenn man z. Bsp. in der Januar Übersicht die eingetragenen Termine/Tage auch anklicken kann und nicht rechts in dem kleinen Fenster den Tag auswählen muss.

Und was bedeutet das GL in der Tagesansicht bei Neujahr und Sylvester?
 
lundm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 08:07:43   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von lundm Beitrag anzeigen
Werden die irgendwann gelöscht oder muss man die von Hand löschen?
Zumindest die letzten zwölf Monate kann man ja noch aufrufen. Danach wird bestimmt gelöscht.

Zitat:
Zitat von lundm Beitrag anzeigen
Was schön währe wenn man z. Bsp. in der Januar Übersicht die eingetragenen Termine/Tage auch anklicken kann [...]
Das geht. Du musst nur direkt auf die Zahl des jeweiligen Datums klicken.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 11:35:33   #3 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.977
Standard

Ich würde mich freuen, wenn man die Termine eines Monats als Liste anzeigen und ausdrucken könnte.

Gruß
baffi
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 13:40:22   #4 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Aber sowas bitte nur für Premium-User… das geht über die normalen Kalender-Funktionen ja schon deutlich raus…
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 16:10:45   #5 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.130
Standard

Zitat:
Zitat von lundm Beitrag anzeigen
Und was bedeutet das GL in der Tagesansicht bei Neujahr und Sylvester?
es gedeutet, dass es ein besonderer Tag ist, halt sowas wie offizielle Feiertage wie Vatertag oder halt inoffizielle wie Nikolaus ...

was GL nun für eine Abkürzung oder so ist, hab ich auch keine Ahnung ... evtl. gibts an den Tagen ja extra GlücksLose ^^
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2011, 16:32:27   #6 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.977
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Aber sowas bitte nur für Premium-User… das geht über die normalen Kalender-Funktionen ja schon deutlich raus…
Von mir aus gern...
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2011, 11:23:40   #7 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen

was GL nun für eine Abkürzung oder so ist, hab ich auch keine Ahnung ... evtl. gibts an den Tagen ja extra GlücksLose ^^
global
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kalender matrix Scripts & Software 0 06.07.2008 18:35:57
Kalender Last-Defender Software/Windows 5 18.05.2008 22:34:26
Kalender DaffyDuck007 Verbesserungsvorschläge 2 21.04.2007 12:18:45
[PHP]Kalender Matthias Programmierung 1 24.03.2007 19:59:06
Kalender Bug Talion Bug-Report 3 06.09.2006 19:56:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51:28 Uhr.