Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Umfrageergebnis anzeigen: Wird bei den Termin ein Wiederholungs-Intervall benötigt?
Ja, auf jeden Fall! Hab ich auch schon vermisst ... 10 58,82%
Nein. Benutz das Teil sowieso nicht ... 6 35,29%
Weiß nicht ... muß erst mal schauen. 1 5,88%
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2007, 14:45:53   #1 (permalink)
Caduceus

ID: 28412
Lose-Remote

DaffyDuck007 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.01.2007
Beiträge: 8
Beitrag Kalender

Vll. könnte man im Kalender bei den Terminen die Wiederholungs-Intervalle um "Jährlich" erweitern. So könnte man Ereignisse wie Jahrestage, Jubiläen etc., die eben keine Geburtstage sind, ebenfalls eintragen.

Hab zu diesem Zweck mal ne Umfrage gestartet, um festzustellen, ob ich der einzige bin oder nicht.
 

Geändert von DaffyDuck007 (20.04.2007 um 14:49:13 Uhr) Grund: Ergänzung
DaffyDuck007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2007, 15:59:15   #2 (permalink)
...

ID: 33759
Lose-Remote

Talion eine Nachricht über ICQ schicken Talion eine Nachricht über AIM schicken Talion eine Nachricht über MSN schicken Talion eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 794
Standard

Für jährliche Wiederholungen missbrauche ich einfach die Geburtstagsfunktion, stört ja auch nicht weiter. Hab trotzdem für Ja gestimmt, da ich mir für den Kalender diverse Erweiterungen wünschen würde, die alle auch schon ein Dutzend Mal in anderen Threads genannt worden sind. In der Richtung scheint allerdings nichts zu passieren.
 
Talion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2007, 12:18:45   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 19219
Lose-Remote

DaSixPac eine Nachricht über ICQ schicken DaSixPac eine Nachricht über MSN schicken DaSixPac eine Nachricht über Yahoo! schicken DaSixPac eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 166
Standard

Du hättest ja mal die Antwortmöglichkeiten n bisschen neutraler fassen können...

An sich find ich die Idee ja klasse, aber da ich mir bisher keine Gedanken drüber gemacht habe, könnte ich auch nicht sagen, dass ich diese Funktion bisher vermisst habe... Und somit hab ich mich für Antwort drei entschieden...
 
DaSixPac ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kalender matrix Scripts & Software 0 06.07.2008 18:35:57
Kalender Last-Defender Software/Windows 5 18.05.2008 22:34:26
Bug im Kalender LasMiranda Bug-Report 2 20.07.2007 09:05:36
[PHP]Kalender Matthias Programmierung 1 24.03.2007 19:59:06
Kalender Bug Talion Bug-Report 3 06.09.2006 19:56:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43:30 Uhr.