Kalender

Wird bei den Termin ein Wiederholungs-Intervall benötigt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

DaffyDuck007

Caduceus
ID: 28412
L
7 Januar 2007
8
1
Vll. könnte man im Kalender bei den Terminen die Wiederholungs-Intervalle um "Jährlich" erweitern. So könnte man Ereignisse wie Jahrestage, Jubiläen etc., die eben keine Geburtstage sind, ebenfalls eintragen.

Hab zu diesem Zweck mal ne Umfrage gestartet, um festzustellen, ob ich der einzige bin oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für jährliche Wiederholungen missbrauche ich einfach die Geburtstagsfunktion, stört ja auch nicht weiter. Hab trotzdem für Ja gestimmt, da ich mir für den Kalender diverse Erweiterungen wünschen würde, die alle auch schon ein Dutzend Mal in anderen Threads genannt worden sind. In der Richtung scheint allerdings nichts zu passieren.
 
Du hättest ja mal die Antwortmöglichkeiten n bisschen neutraler fassen können...

An sich find ich die Idee ja klasse, aber da ich mir bisher keine Gedanken drüber gemacht habe, könnte ich auch nicht sagen, dass ich diese Funktion bisher vermisst habe... Und somit hab ich mich für Antwort drei entschieden...
 

Ähnliche Themen