Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2008, 23:52:52   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von theraser

ID: 312504
Lose-Remote

theraser eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.02.2008
Beiträge: 198
Standard IP-Sperre deaktivieren

Nabend, wenn ich per Paid-Proxy hier aufs Board gehen will kommt immer die Meldung dass meine IP gesperrt sei. Anbieter ist Relakks...Ich frage mich nur warum direkt die IP(s) von denen gebanned werden? Ich surfe grundsätzlich via Proxy und hatte bisher noch nie Probleme auf einer Website damit. Wäre mal dafür die Sperre für Relakks aufzuheben

mfg
Ra3eR
theraser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 00:10:02   #2 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

http://www.google.de/search?q=klamm+...006-16,GGGL:de


Die Suche ist ganz interessant, kann mir vorstellen das wurde gesperrt wegen den Chinesen!
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 00:25:56   #3 (permalink)
kanz pöhse
Benutzerbild von LasMiranda

ID: 28058
Lose-Remote

LasMiranda eine Nachricht über ICQ schicken LasMiranda eine Nachricht über AIM schicken LasMiranda eine Nachricht über MSN schicken LasMiranda eine Nachricht über Yahoo! schicken LasMiranda eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.054
Standard

Proxy blocken ist völlig ok!
Gruß, Martin
LasMiranda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 01:14:55   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Aus Schutz gegen Faker würde ich mal sagen.
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 08:39:22   #5 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von theraser Beitrag anzeigen
Ich frage mich nur warum direkt die IP(s) von denen gebanned werden?
Weil zu fast 100% nur Faker im Forum Proxies benutzen. Also solche User, die sich mit dem Vorsatz anmelden, andere User zu betrügen. Und das dann auch durchgezogen haben.

Wir können zwar nicht alle Proxies aussperren, aber die mit festen IPs schon.

Das hier ist kein krasses haxx0r-Forum, wo es cool ist, sich am Rande der Legalität zu bewegen und wo es deshalb angebracht ist, die eigene IP zu verschleiern.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 11:58:42   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von theraser

ID: 312504
Lose-Remote

theraser eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.02.2008
Beiträge: 198
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Das hier ist kein krasses haxx0r-Forum, wo es cool ist, sich am Rande der Legalität zu bewegen und wo es deshalb angebracht ist, die eigene IP zu verschleiern.
Danke, ist mir fast durchgegangen Ich surfe nur generell per Proxy, da ist es sehr lästig nur für das eine Board hier wieder die ganze VPN-Verbindung zu kappen

mfg
Ra3eR
theraser ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stylesheets deaktivieren Dogdo Software/Windows 3 05.02.2008 21:31:14
Countdown deaktivieren? kryb Verbesserungsvorschläge 11 13.11.2007 14:31:24
Aktivitätslose deaktivieren speedy00 klamm talk 3 09.11.2006 10:41:36
Renomme deaktivieren... phip Verbesserungsvorschläge 2 28.06.2006 15:13:53
Firefox: MetaRefresh deaktivieren? sonar Software/Windows 3 27.06.2006 18:57:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10:08 Uhr.