Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2008, 19:47:59   #1 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.497
Standard Interessengemeinschaft: Gruppenbild

Servus,

das würde es dann perfekt machen.

Cheers
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 20:54:57   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Gibt es eigentlich eine Option, dass man NICHT eingeladen werden kann? ^^
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 20:58:07   #3 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.497
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich eine Option, dass man NICHT eingeladen werden kann? ^^
Laut F.A.Q. nicht.
NewFrontier ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 20:59:00   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Stardust Beitrag anzeigen
Laut F.A.Q. nicht.
und laut Mone sind Gruppenbilder deaktiviert *g*
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 21:01:56   #5 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.497
Standard

Och menno.

Come on Mone (Monika? ^^), gib sie frei. Das peppt das alles etwas auf.
NewFrontier ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 21:12:11   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Simone *g* - aber Monika ist auch nett, wer spielt Bill? ^^
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 21:13:07   #7 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.497
Standard

Simone, ok. Kann man ja auch nach Jahren noch nicht wissen. ^^
NewFrontier ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 21:20:45   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Ich bin gegen die Bilder. Ich weiß es nicht sicher, aber ich schätze einfach mal: In der Übersicht der Gruppen wird die Beschreibung angezeigt. Ich nehm an, dass die Bilder dort dann auch angezeigt werden würden. Das würde die Seite langsamer machen beim Laden (wenn z. B. viele große Bilder geladen werden müssen) und unübersichtlich würde es das auch machen.

Einladungen ausschalten geht übrigens nicht. Habe ich heute Nachmittag schon in allen Einstellungen gesucht. Auf mich wirkt das komplette Interessengemeinschaft-System recht unüberlegt. Wenn ich in 10 Gruppen bin kann ich jedes mal alle Gruppen durchschauen, ob neue Nachrichten da sind. Das hat studivz besser gelöst. Also an den IG kann vB noch so einiges verbessern. Momentan ist es halt einfach da, aber macht recht wenig Sinn.
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 21:23:25   #9 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.497
Standard

Hm nein.

Kleine Bilder zur Vorschau wie bei FB, StudiVz und Co machen das Ganze einfach attraktiver.
Man kann da ja auch eine Beschränkung machen. Ist ja nicht so das da dann jeder frei wählen kann. *g*
NewFrontier ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2008, 14:55:15   #10 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von cygnus

ID: 55152
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.848
Standard

Wäre ich auch mal für.
Das optische sollte man nicht vernachläßigen; ein gutes Gruppenbild animiert mehr sich mit einer Interessengemeinschaft auseinander zu setzen.
 
cygnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2008, 15:08:33   #11 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Sowas wie Gruppenbilder gibt es nicht. Es gibt nur sog. Alben für User. Und man kann aktivieren, dass Bilder aus den Alben zu den IGs hinzugefügt werden können ("Wenn diese Einstellung aktiviert ist, kann jeder Benutzer Bilder aus seinem Album zu den Interessengemeinschaften hinzufügen, in denen er Mitglied ist."). Da wir aber die Alben komplett deaktiviert haben, wird es auch keinen Bilder für IGs geben.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2008, 15:46:55   #12 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Das suckt aber ja auch .. an den IG muss das vB-Team echt noch arbeiten, das ist ziemlich unausgegoren..
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gruppenbild, interessengemeinschaft

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Interessengemeinschaft Refjäger theHacker Lose-Talk 7 26.05.2008 02:23:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29:21 Uhr.