Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2006, 01:02:04   #1 (permalink)
MusterSchuster

Reg: 05.12.2006
Beiträge: 2
Frage Individuelle Farbgestaltung

Tag Chef!
Ich bin der Neue.
Ich möchte erstmal mein Lob zu dieser wundervollen, na wie nennt man das jetzt, homepage sagt ich mal, ausschreiben.
...
Aber...also ich will ja nicht am Anfang direkt negativ auffallen, weil ich mecker.
Wäre es möglich die Balken auf der Nikpage bzw. auf der Portalseite farblich individuell zu gestalten? Also dies so zu ändern, dass man es kann mein ich natürlich.

Um bedenken dieser Idee wird gebeten.

mit aller freundlichstem Gruß
schumbert
 
schumbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 02:59:29   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Meinst du die blauen Balken bei den Boxen? Ich denke nicht, dass da etwas an der Farbe geändert wird, weil blau einfach zu klamm dazugehört, weil hier alles blau ist. Ist halt die Lieblingsfarbe von Lukas (so weit ich weiß, aber wenn man sich hier so umschaut sollte das schon stimmen ).

Vor allem müssten dann einige Grafiken ebenfalls variabel gemacht werden, weil diese auf das blau abgestimmt sind, z. B.
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 05:54:41   #3 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von schumbert Beitrag anzeigen
Wäre es möglich die Balken auf der Nikpage bzw. auf der Portalseite farblich individuell zu gestalten?
Wenn das jeder User individuell machen könnte, dann ginge auch irgendwie ein Erkenungszeichen von klamm verloren. Jeder kennt klamm anders und würde es womöglich nicht sofort wiedererkennen und das sollte nicht sein.

Außerdem ist dieses Blau doch eigentlich eine sehr neutrale Farbe. Nicht zu auffällig, aber auch nicht zu blass.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2006, 19:37:11   #4 (permalink)
MusterSchuster

Reg: 05.12.2006
Beiträge: 2
Daumen hoch oki doki

Ok.
ihr habt recht! dieser kurze gedankengang würde wohl mehr arbeit kosten als ich dachte. ich bin auch ehrlich gesagt mit der klammgeschichte nicht so bewandt aber ich verstehe dass das blau die individuelle note von klamm unterstützt und daher werde ich von diesem gedanken wohl wieder ablassen.
Ich mag das blau ja!
war halt ne idee...
aber dank schonmal für die fixen antworten!!!
alles gute
schumbert
 
schumbert ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[s] Grafiker für individuelle Grafiken cashcrawler.de Lose4Graphics 5 20.02.2008 17:54:28
[S] Farbgestaltung für Topliste - 10 mio... streetboy Lose4Graphics 7 04.12.2006 14:13:55
[V] individuelle Avatare für 50.000 Lose MEETyA Lose4Graphics 4 19.08.2006 13:42:14
[B] Individuelle Maskottchen für Webseiten Bommelchen Lose4Graphics 11 07.06.2006 15:04:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52:41 Uhr.