Ignore-Liste

Herm

abgemeldet
8 Juli 2006
852
209
Aufgrund empirischer Testreihen des Herrn FV ist gerade aufgefallen, dass ignorierte Leute trotzdem weiterhin über Renos kommunizieren können, ist das so gewollt?

Ich meine man könnte es ja so lösen dass ich selber Leute meiner Ignoreliste auch nicht mehr renomieren darf - aber im Prinzip ignoriere ich User doch, um mit denen nichts zu tun haben will, dann auch bitte nicht in Renos oder PNs ;)

Grüße
Hairman
 
dafuer.gif
 
Du ignorierst einen User, aber du kannst ihm doch nicht vorschreiben, das er seine Meinung über deinen Beitrag abgibt (wenn er denn die Renommeefuktion richtig benutzt).
 
Dagegen, das wäre ein zu einfacher Schutz vor unliebsamen Renos.
Vielleicht kann man den Text in Renos ausblenden. ;)
 
Du ignorierst einen User, aber du kannst ihm doch nicht vorschreiben, das er seine Meinung über deinen Beitrag abgibt (wenn er denn die Renommeefuktion richtig benutzt).

Vollkommen falscher Ansatz. Er kann weiterhin seine Meinung im Forum abgeben, da ich ihn persönlich ignoriere. Wenn er ein Reno zu einem meiner Beiträge abgibt dann gilt diese Meinung nur mir und mir ist sie ja egal, sonst würde ich ihn ja nicht ignorieren.

Bringt das mal jemand in ein deutsch was verständlich ist? ich hab gerade keine Zeit! :(

Dagegen, das wäre ein zu einfacher Schutz vor unliebsamen Renos.
Vielleicht kann man den Text in Renos ausblenden. ;)

Dafür!
 
Ich verstehe das auch so. ;) Aber ich bin immer noch dagegen.

Den Kommentar auszublenden wäre sicher ne Alternative, aber ob das so einfach zu machen ist? :think:
 
@FischVolk: Stimmt schon, dir ist die Meinung egal, aber das heißt ja nicht, das er sie nicht trotzdem äußern dürfen sollte. Ich höre mir oft was an, was mir ansich egal ist, aber ich kann nicht sagen: Halte den Mund, interessiert mich nicht. Ich ignoriere es, egal, was da steht.
Und zusammen mit der Bad_Boy-Variante wird da ein Schuh draus, er kann was äußern, aber es geht mir da vorbei, wo ich grad drauf sitze.
Aber wenn es mich nicht interessiert, einfach nicht hinschauen. Wobei, oft kennt man den Absender ja nicht, somit kommt, wenn nur Text steht und der vlt,. auch sinnvoll ist, was positives rüber, weil man nicht automatisch auf stur schaltet. Ich weiß, selten und unwahrscheinlich, aber eben mal positiv gedacht.
Wenn er mir das sagt, ist es mir egal, sagt es ein anderer, überleg ich vlt. mal, und vlt ist es sogar sinnvoll..
 
Der Punkt den Badboy anspricht ist schon richtig, man könnte negativ renommieren um danach denjenigen auf ignore zu setzen aus Angst vor Racherenos. Aber ganz ehrlich, wem Renos so wichtig sind, der bewertet eh anonym, und wer zu seiner Meinung steht wird danach auch nicht grundlos ignorieren.
 
Man könnte die Renos von Ignorierten einfach gar nicht anzeigen, stattdessen nur gesammelt eine Punktezahl, die Kumuliert die Ignorierten beigetragen haben, meinetwegen noch beleuchtet in den Farben Rot Grau (für Teluria: Blau) und Grün, also etwa:

Ignorierte Renos gesamt:
reputation_pos.gif
+26 Renomeepunkte
 
Man könnte die Renos von Ignorierten einfach gar nicht anzeigen, stattdessen nur gesammelt eine Punktezahl, die Kumuliert die Ignorierten beigetragen haben, meinetwegen noch beleuchtet in den Farben Rot Grau (für Teluria: Blau) und Grün, also etwa:

Ignorierte Renos gesamt:
reputation_pos.gif
+26 Renomeepunkte

Das ist eine gute Idee. Und der ignorierte Renommierer bekommt dann nach dem renommieren den Hinweis:
"Vielen Dank für die Bewertung! Da sich jedoch dieser User nicht die Bohne für deine Meinung interessiert, wurde dein Kommentar gelöscht."
 
Aufgrund empirischer Testreihen des Herrn FV ist gerade aufgefallen, dass ignorierte Leute trotzdem weiterhin über Renos kommunizieren können, ist das so gewollt?

Ich meine man könnte es ja so lösen dass ich selber Leute meiner Ignoreliste auch nicht mehr renomieren darf - aber im Prinzip ignoriere ich User doch, um mit denen nichts zu tun haben will, dann auch bitte nicht in Renos oder PNs ;)

Grüße
Hairman

Also ich finde es völlig O.k so wie es ist.
Ich habe ja die Möglichkeit zu Ignorieren
-Was ich persönlich nicht mache weil ich bestimmte User auch überlesen kann wenn er mir nicht passen.
-Mache ich täglich hier
- Das Ignorieren im Forum ist allerdings weniger hilfreich da dann die Posts der Leute in keinen Zusammenhang mehr zu lesen sind.
-Wer im Forum schreibt MUSS nun mal damit rechnen das andere NICHT dessen Meinung sind und widersprechen ( wäre ja auch ein Ding wenn dem nicht so wäre dann wäre ein Forum reizlos)
-ein Reno zu ignorieren hätte meiner Meinung nicht viel Sinn,
wozu auch.
 
Man könnte die Renos von Ignorierten einfach gar nicht anzeigen, stattdessen nur gesammelt eine Punktezahl, die Kumuliert die Ignorierten beigetragen haben, meinetwegen noch beleuchtet in den Farben Rot Grau (für Teluria: Blau) und Grün, also etwa:

Ignorierte Renos gesamt:
reputation_pos.gif
+26 Renomeepunkte

Das ist eine gute Idee. Und der ignorierte Renommierer bekommt dann nach dem renommieren den Hinweis:
"Vielen Dank für die Bewertung! Da sich jedoch dieser User nicht die Bohne für deine Meinung interessiert, wurde dein Kommentar gelöscht."

Beides zusammen finde ich persönlich eine gute Idee, obwohl ich bisher noch nicht mal einen auf meiner Ignorierliste habe. ;)

Aber ich lache mir jetzt schon einen Ast, wenn ich das Gesicht sehen könnte, wenn einer renommiert, und dann käme auf einmal dieser Hinweis. :biggrin:
 
Oder wir lassen alles einfach, wie es ist :mrgreen: .
Sorry, aber das ist mir ein bisschen viel Aufwand, um auf die Animositäten einzelner User Rücksicht zu nehmen ;) .
 

Ähnliche Themen