Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2009, 06:43:38   #1 (permalink)
wird sich bessern!

ID: 457935
Lose-Remote

Reg: 22.03.2008
Beiträge: 9.975
Standard ID's Sperren

Also, mir ist mal eingefallen, das klamm villt eine Funktion gebrauchen könnte indem man zB EF / K-ID's sperren kann, sodass kein Lose versand zu der ID mehr möglich ist. ( bis man die sperre eben aufhebt / oder Zeitbegrenzt )

Weil es gibt ja auch Klamm Seiten die sowas anbieten, aber es ist immer lästig die Admins anzuschreiben ja bitte sperren, und dann am nächsten tag bitte wieder entsperren.

Also ich würde due Funktion begrüßen.
Was haltet ihr davon?
 
CoRnY08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 07:26:12   #2 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

also du meinst dass du dich selbst sperren und entsperren kannst? Ist ja irgendwie nicht besonders sinnvoll. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 13:51:35   #3 (permalink)
wird sich bessern!

ID: 457935
Lose-Remote

Reg: 22.03.2008
Beiträge: 9.975
Standard

Zitat:
Zitat von Battscho Beitrag anzeigen
also du meinst dass du dich selbst sperren und entsperren kannst? Ist ja irgendwie nicht besonders sinnvoll. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Nein ich meine das ich zB deine K-ID in eine Liste eintragen kann, und dir dann auch keine Lose mehr schicken kann, weil deine K-ID in der "Sperr-Liste" steht bis zum X.XX.XX.
 
CoRnY08 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 13:54:19   #4 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Das spart dir dann also das Anschreiben?

Wenn du das selbst kannst, wer soll die Sperre durchsetzen?
Zeittresor, mach deine Lose dort rein, kommst selbst du nicht mehr ran
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 14:57:05   #5 (permalink)
User o/t Day/Night
Benutzerbild von kryb

ID: 217974
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.09.2006
Beiträge: 2.129
Standard

Ich denke es geht mehr darum, bestimmte User auszuschließen. Wenn man etwa Listen mit IDs hat (aus dem Verschenkfred beispielsweise), kann man ja nicht immer kontrollieren, ob eine bestimmte dabei ist, an die man (aus welchen Gründen auch immer) keine Lose senden möchte.

Oder wie war das gemeint?
kryb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 17:00:03   #6 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von kryb Beitrag anzeigen
[...]
Und früher oder später verschenkt dann bei den Lose-verschenken-Aktionen jeder nur noch Lose an seine Freunde, oder wie?
Das sollte wohl lieber für jeden offen bleiben.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2009, 20:47:08   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.517
Standard

Zitat:
Zitat von Blomberger Beitrag anzeigen
Und früher oder später verschenkt dann bei den Lose-verschenken-Aktionen jeder nur noch Lose an seine Freunde, oder wie?
darf er ja auch gerne
 
Anax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2009, 08:51:33   #8 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Johpick Beitrag anzeigen
darf er ja auch gerne
Das ist nicht wirklich Sinn der Sache. Wo kommen wir denn da hin, wenn ich hier einen Thread eröffne um Lose zu verschenken, jeder teilnehmen kann und ich dann nur 10 IDs habe die durch den Filter gehen?

Das gibt dutzende PNs und Mails was denn da los ist und warum und wieso.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche Hilfe bezüglich Sub-ID's martinwerning Lose4Scripts 10 01.11.2007 18:55:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19:02 Uhr.