Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2007, 13:52:03   #31 (permalink)
abwesend!

ID: 279040
Lose-Remote

MaxY eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.03.2007
Beiträge: 2.676
Standard

Auf jeden Fall
~~ Auf Wiedersehen KlammUnity ~~
Bin am studieren, werde vllt. ab und an mal reinschauen.
War ne echt lustige Zeit hier
MaxY
MaxY ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 14:02:09   #32 (permalink)
Inaktiv

ID: 272961
Lose-Remote

SGE4Ever eine Nachricht über ICQ schicken SGE4Ever eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 29.01.2007
Beiträge: 1.932
Standard

Hab an dem anderen Grafiker eine Pm geschrieben, dass wir es eventuell so machen können, dass einer Header macht einer Banner
Schaun mer mal
Eventuell schreib ich auch was
„Wenn Sie einen Nagel in die Wand schlagen und stellen dann fest: Das Bild passt nicht. Dann können Sie den Nagel zwar wieder herausziehen, aber das Loch bleibt.“
SGE4Ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 18:09:33   #33 (permalink)
LTE-geschädigt

ID: 6633
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 505
Standard

Iss doch klar warum das so ist, weil die Leute nie in die FAQ schauen. Lieber erstmal im Forum fragen um sich dann den Link zur richtigen FAQ posten zu lassen.

...Mark

Zitat:
Zitat von MaxY Beitrag anzeigen
Hey,

immer wieder liest man hier ja dieselben Threads in der gefragt wird was dies und was dass ist.
EDIT:
Siehe Crashforum.

Zitat:
Zitat von dabu Beitrag anzeigen
Starte halt einfach einen KlammWiki als externes Projekt. Paar Beiträge würde ich da dann sicherlich auch schreiben . Mir kommt da sowieso gerade wieder etwas in den Sinn... gabs so was nicht schon mal ? Ich hab da nämlich irgendetwas in Erinnerung.
BITCOINS - Deutsche Handlesplattform
Bitcoins übrig? -> 1Jy3kheVZrBD6McKporNa6Qi842QvmbSb
em-dee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 22:35:56   #34 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.601
Standard

Würde mich ja mal interessieren, was aus Klammwiki geworden ist!?
 
Luuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 22:43:11   #35 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Letzte Aktivität: 21.12.2007 12:35:24
...so viel wie immer passiert, wenn einer dieser revolutionären Vorschläge kommt
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2008, 23:04:21   #36 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Wir hatten sogar wirklich eine Seite und ein paar Artikel waren auch schon geschrieben :P
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2008, 23:17:31   #37 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.601
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
Wir hatten sogar wirklich eine Seite und ein paar Artikel waren auch schon geschrieben :P
Ja mag sein, scheint jedoch kein Interesse mehr dafür zu bestehen.

Gibt bestimmt viele, die Artikel schreiben würden, aber ich fürchte auch, dass es weniger User geben würde, die das auch nutzen würden.
 
Luuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 00:29:48   #38 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von Oseidon Beitrag anzeigen
Ja mag sein, scheint jedoch kein Interesse mehr dafür zu bestehen.

Gibt bestimmt viele, die Artikel schreiben würden, aber ich fürchte auch, dass es weniger User geben würde, die das auch nutzen würden.
Naja so viele waren das damals nicht. Es wird oft nur Interesse gezeigt im Forum und dann melden sich auch einige aber nur die wenigstens schreiben aktiv etwas.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 06:23:20   #39 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
Es wird oft nur Interesse gezeigt im Forum und dann melden sich auch einige aber nur die wenigstens schreiben aktiv etwas.
So ist es leider.

So einem Projekt muss man aber auch immer ein bisschen Zeit geben. Der Abbruch hier sah mir doch sehr abrupt aus. Wie lange war die Seite denn damals online?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 15:54:33   #40 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
So ist es leider.

So einem Projekt muss man aber auch immer ein bisschen Zeit geben. Der Abbruch hier sah mir doch sehr abrupt aus. Wie lange war die Seite denn damals online?
Der Webspace stammte nicht von mir. Kann also garnicht genau sagen wann die Daten dann genau gelöscht wurden. :S
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 15:57:46   #41 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
So ist es leider.

So einem Projekt muss man aber auch immer ein bisschen Zeit geben. Der Abbruch hier sah mir doch sehr abrupt aus. Wie lange war die Seite denn damals online?
Selbst wenn ein ein Wiki gäbe, würde es kaum einer lesen. Mittlerweile sind doch alle wichtigen Dinge bestimmt 30x mal im Forum erklärt worden, nur liest es keiner ...

Die Abfängerleitfäden sind sogar rot verlinkt im Überforum und trotzdem fragen etliche User wie sie ihr Loseremote ankriegen und was "der rote Popel da soll" ...
Ein Wiki ist vergebene Liebesmühe solange die User nicht anfangen freiwillig zu lesen ...
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 16:49:21   #42 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Ich würde Texte schreiben Ich denke, man könnte ja dann bei Fragen im Forum auf den Wiki vermerken, sodass man selbst nicht viel schreiben muss und doch geholfen hat.
Also ich würde Texte verfassen und auch auf den Wiki vermerken.
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 17:10:33   #43 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

und was ändert das verweisen auf den Wiki gegenüber dem Verweisen auf die Regeln und Hilfestellungen hier im Forum?

Meiner Meinung nach nämlich gar nix. Ist ne coole Idee, aber nicht nötig, da es mittlerweile eh zu so ziemlich jedem Thema min. einen seriöusen Post/Thread gibt. Die Forensuche oder Google helfen ^^

Sinnvoll wäre vielleicht noch eine Linksammlung mit allen Hilfen und Tipps, aber das kann man ja auch hier Forenintern machen und dann darauf verlinken.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 17:35:35   #44 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Selbst wenn ein ein Wiki gäbe, würde es kaum einer lesen. Mittlerweile sind doch alle wichtigen Dinge bestimmt 30x mal im Forum erklärt worden, nur liest es keiner ...
Ja, das stimmt schon irgendwo. Bei der Größe des Forums ist wirklich fast alles schon mal irgendwo erklärt worden. Ein Wiki ist da wirklich nicht mehr unbedingt lebensnotwendig.

Es wäre nur halt eine Bündelung des gesamten klamm-Wissens. Also praktisch FAQ, gepinnte Threads und alles was nur mal so irgendwo erklärt wurde zusammengestellt.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Idee für Web 2.0 Japanspecial Lose4Action 7 11.11.2007 12:43:48
Idee für ein Stillleben Sh4wN Grafik & Design 2 07.03.2007 22:19:39
[S] Idee für Navigation Dominic Grafik & Design 8 14.12.2006 13:58:13
idee gut? kingpomm Lose-Talk 4 07.07.2006 19:29:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55:03 Uhr.