|
|
#4 (permalink) |
|
PHP+MYSQL
|
Über diesen Link rufst du dein eigenes Profil auf, da steht deine Klamm-ID ganz oben!
http://www.klamm.de/partner/unter_nickpage.php?own=1
Suche Programmieraufträge im Bereich PHP+MYSQL
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Ich vergesse immer die PIN von meiner EC-Karte. So schlecht finde ich die Idee gar nicht.
![]() FischVolk5562 "Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Heldenhase
|
Warum benutzt du nicht mein Klammprofil? Da steht mein Wohnort.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
ist Papa
|
Zitat:
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
hi
also meine Theorie ist ja das er im Antwortenfenster (wo ich mich jetzt gerade befinde wenn ich die Nachricht schreibe) seine Klammid sehen will denn wenn ich sie jetzt euch sagen will steht sie nirgends und ich muss ein neues Fenster aufmachen. Mein Tipp falls du sie nicht weißt schreib einfach: "Klamm id siehe links" mfg Chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Zitat:
Und jetzt erzählt mir keiner, er schickt eine PN ab, ohne sie nicht noch mal vorher auf Rechtschreib- oder sonstige Fehler durchzulesen? |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Danke das ist genau dass was ich gemeint habe
LG Uwe 166 Zitat:
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Romy lieb haben
|
Zitat:
vor allem bei einer PN in der Art:"100Mio lose bitte an 101113 danke" mfg Chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|