|
|
#1 (permalink) |
|
ƒιяєнαωкѕ55
|
Hi,
bei der alten Version hat man auf die Blume geklickt, und hat dann die ICQ Nummer gesehen, und konnte dann bequem per ICQ schreiben. Jetzt finde ich, ist die ICQ Funktion recht umständlich, da ich erst noch Bestätigungsnummer etc. eingeben muss, und bevor ich das geschafft hätte könnt ich auch ne PN schicken Also ICQ ist für mich jetz nicht mal die "Schnell den und den darüber Informiern"-Methode. Deswegen wäre ich dafür die ICQ Nummer wieder direkt anzeigen zu lassen. Ich weiß ist bestimmt als Spamschutz gedacht, aber ich hatt bisher nie Probleme, obwohl ich alles offenlege, und zur Not kann man immer noch blocken... edit: Eine weiter (wie ich finde) schöne Idee wäre, dass man die Option hat sich über neue Nachrichten nicht nur wie bisher per Mail informieren zu lassen, sondern auch über ICQ o.ä. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Klick aufs Ava, mit rechts, und dann neuer Tab/neues Fenster
Dann hast du sie auch ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
...
|
Wegen Bestätigungscode und Änderung: Wurde schon häufiger im Bug-Thread erwähnt, das lässt sich nicht ändern. Code ist zwangsläufig von ICQ dabei. Und aus ebendiesem Grund (Schutz durch Code) kann es auch keine Benachrichtigug per ICQ geben (jedenfalls nicht so ohne weiteres).
Die Nummer wird im Profil weiterhin offen angezeigt. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
klamm-Lipper
|
Nicht unbedingt! Im Firefox zum Beispiel wird in solchen PopUps keine Adressleiste angezeigt. Da müsste man sich die Nummer erst über die Seiteninformationen raussuchen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
return void
|
Man könnte aber auch das jabber-Netzwerk nutzen und die ICQ-Seite wie vorher nutzen, denn jabber würde die Daten dann ans ICQ-Netzwerk übergeben
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|