hotmail-Adresse und Profileinstellungen

Tresso

CHer
4 Mai 2006
67
5
Hiho

wollte mich gerade in den Urlaubsmodus setzen (muss ins Militär und bin darum nur am Wochenende da) und dann wird gemotzt, dass meine hotmail-Adresse nicht akzeptiert wird. Aber ich hab die doch schon ewig und hatte die auch immer und jetzt plötzlich will klamm die nicht mehr akzeptieren :ugly:
Vorschlag: Urlaubsmodus nicht mit den Profileinstellungen koppeln.

Meld mich ab (für ne Woche)
 
Aber ich hab die doch schon ewig [...]
...und hast vor langer Zeit die News nicht mitbekommen.
https://www.klamm.de/?mnews=419 vom 8.2.2004

Lukas wird dann irgendwann danach wohl auch technisch die Eingabe einer Hotmail-Adresse unterbunden haben, um dem Problem aus dem Weg zu gehen.

Entweder nichts mehr am Profil ändern oder wohl oder übel ne andere Mailadresse eintragen :think:

Wegtreten !! :ugly:
 
Was ist das Problem mit hotmail?

...und hast vor langer Zeit die News nicht mitbekommen.
https://www.klamm.de/?mnews=419 vom 8.2.2004
[/B]

Ähm, er ist seit Mai 2006 registriert...

Was das Problem mit hotmail-Adressen sein soll verstehe ich nicht, ich nutze auch eine, vor allem für die Mails aus dem Paid4-Bereich. Mag ja sein, dass die eine oder andere Mail im Spampostfach landet, aber das ist bei allen Emaildiensten so.

Wer im Paidmail-Geschäft aktiv ist, muss das Spampostfach sowieso durchsehen, wenn er keine Mails verlieren will, also wo ist das Problem?
 
Achso, das is nur fürs Forum. Und da findest du keinen, der vor dem 20.4.2006 angemeldet is :biggrin:
Stichwort: Forum-Crash. Es möge in Frieden ruhen :pray:

Das erklärt den Irrtum natürlich. Nix für ungut! Aber was jetzt genau das Problem mit hotmail ist, weiß ich immer noch nicht. Zumal man bei hotmail Absender von Mails, die im Spamordner landen, als vertrauenswürdig einstufen kann und somit die Mails ordnungsgemäß einsortiert werden. Bei hotmail hat sich seit 2004 einiges verändert, so dass man den Sachverhalt nochmal überprüfen sollte, denn sicher nutzen mehrere Klammer hotmail-Adressen.
 
es kommen KEINE mails von klamm bei hotmail an
auch nicht als spam ... sind angeblich technische gründe aber dort konnte mir bis dato niemand weiterhelfen
 
Seit wann kommen denn die Mails überhaupt nichtmehr an ?
Hab mich Anfang Januar bei Klamm registriert -> Mit einer Hotmail-Addy.

Gilt das eigentlich nur für das Portal, oder auch fürs Forum ?


edit: Ups sry, hab grade gemerkt das ich im Klamm-Portal eine GMX-Adresse angegeben habe. Hmm :think: Die hatte ich ganz vergessen ...
 
Zuletzt bearbeitet: