Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2007, 19:53:50   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Exorz1st

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.290
Standard Hinzufügen-Button auch für Loseremote

Ihr kennt ja den Knopf um Beiträge zum Zitieren hinzuzufügen. Ich fänds praktisch wenns das auch fürs Loseremote gäbe. D.h. man klickt alle gewünschten Empfänger an, dann auf Loseremote beim letzten gewünschten Empfänger und schickt dann die Lose an alle mit selben Betreff.

Also ich fänd das manchmal echt praktisch, was haltet ihr davon?
Exorz1st ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 19:57:14   #2 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Ist sicherlich machbar,wirds aber nicht geben.
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 19:58:20   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Exorz1st

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.290
Standard

wieso das denn nicht?
Exorz1st ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 20:00:46   #4 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Exorz1st Beitrag anzeigen
D.h. man klickt alle gewünschten Empfänger an, dann auf Loseremote beim letzten gewünschten Empfänger und schickt dann die Lose an alle mit selben Betreff.
Finde ich unnötig, weil ich sowas nicht brauche. Wofür und wann würdest du diese Funktion denn benutzen?

Außerdem wäre das noch eine weitere Schaltfläche und das Forum und klamm würde noch mehr verknüpft, was ja seit Anfang an vermieden werden soll.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 20:04:05   #5 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht und vor allem auch ein wenig Praktisch
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 20:04:22   #6 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Multi-Quote funktioniert mit AJAX und Keksen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lukas für diesen Spatz ne Atombombe programmiert

Abgesehen davon: Für was denn ? Wann reiht man IDs hintereinander an und zwar nur welche, die in einem Thread stehen ? Eigentlich nie.
Falls doch, gibts Tools dafür. Da braucht klamm nicht aktiv zu werden, um so eine Funktionalität zur Verfügung zu stellen.

edit @Bulette:
Praktisch ? Hast du mal n Beispiel parat ?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 20:04:59   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Exorz1st

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.290
Standard

ich würde es in lose4ref hauptsächlich verwenden aber z.B. beim verschenkaktionen wär es auch sehr praktisch.
Exorz1st ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 20:07:24   #8 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen

edit @Bulette:
Praktisch ? Hast du mal n Beispiel parat ?
Im Loseverschenken z.B. ...
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 20:10:55   #9 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Bei solchen Verschenkthreads macht man ja eh ne Semikolon-getrennte Liste.

Wenns das Feature gibt und du 10 Seiten alle Lose-Remotes durchmarkieren musst, würdest du genauso wahnsinnig werden, wie wenn du sie dir selber alle zusammensuchen musst
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 20:12:54   #10 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Nein würde ich nicht. ich würde es sogar lieber benutzen, als mir alle einzeln anzuklicken und/oder zusammen suchen zu müssen. Von daher finde ich die Idee nicht schlecht. Ein kleines + hinter dem Remote im Forum zum Markieren erspart auch noch einen extra Button.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 20:15:12   #11 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Finde ich unnötig, weil ich sowas nicht brauche...
Hört sich etwas egoistisch an
Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
...
Falls doch, gibts Tools dafür....
Klasse,haste mal nen Beispiel parat?
Zitat:
Zitat von Exorz1st Beitrag anzeigen
ich würde es in lose4ref hauptsächlich verwenden aber z.B. beim verschenkaktionen wär es auch sehr praktisch.
Genau hier würde ich es auch gut finden.
Gruss
Smily


Smily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 20:31:28   #12 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Nein würde ich nicht. ich würde es sogar lieber benutzen, als mir alle einzeln anzuklicken und/oder zusammen suchen zu müssen.
bei verschenkaktionen alles zusammen zu suchen? oder was meinste jetzt?
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 20:36:58   #13 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Smily Beitrag anzeigen
Klasse,haste mal nen Beispiel parat?
'n Editor mit Suchen&Ersetzen-Funktion von regulären Ausdrücken und n bisschen extra Arbeit.

Oder hier ein Beispiel in Form eines PHP-Scripts, was bereits alles erledigt:
PHP-Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
<?php
$data 
file_get_contents("http://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1923300#post1923300");
$regexp '#<br /><a href="javascript:loseremote\(\'(\d+)\'\);">Lose-Remote</a>#';
preg_match_all($regexp$data$matches);

header("content-type: text/plain");
echo 
implode(';'array_unique($matches[1]));
?>
Ausgabe:
Zitat:
82900;46719;130439;18663;69505;31983;230768
Funktionsweise:
Fütter das Teil mit einer URL (Hinweis: automatisiertes Einlesen des Forums ist gemäß AGB verboten, d.h. Thread auf den Rechner speichern und die Datei von der Platte einlesen) und es gibt dir sofort eine Liste von Semikolon-getrennten IDs zurück, wobei hier schon alle mehrfachen IDs entfernt worden sind.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 21:04:12   #14 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Exorz1st Beitrag anzeigen
ich würde es in lose4ref hauptsächlich verwenden aber z.B. beim verschenkaktionen wär es auch sehr praktisch.
Aber da ist es doch einfacher, wenn du die IDs alle schön sauber mit Semikolons getrennt vorfindest, als wenn du bei jedem Teilnehmer noch extra Klicken musst.

Zitat:
Zitat von Smily Beitrag anzeigen
Hört sich etwas egoistisch an
Nee, das ist nur meine persönliche Meinung. Ich bräuchte so eine Funktion nicht, andere fänden sie eventuell nützlich.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2007, 21:20:35   #15 (permalink)
Gesperrt

Reg: 05.10.2006
Beiträge: 582
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Finde ich unnötig, weil ich sowas nicht brauche. Wofür und wann würdest du diese Funktion denn benutzen?

Außerdem wäre das noch eine weitere Schaltfläche und das Forum und klamm würde noch mehr verknüpft, was ja seit Anfang an vermieden werden soll.
das du immer fremde Vorschläge schlecht machen oder "abwehren" magst liegt wohl daran, das du selbst keine hast ..

X-Para.de
 
xpar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] 1, evtl. auch 2 Button(s) doktorpepper Lose4Graphics (erledigt) 8 01.01.2007 22:05:55
LoseRemote Medjan Ich bin neu hier und habe eine Frage! 8 24.12.2006 09:30:47
Loseremote? Jodimail Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 27.10.2006 21:22:39
Werbung vermietung /auf dreamklick.de/jetzt auch button tuker1965 Lose4Werbung 31 01.10.2006 11:06:24
Button-Platz in meiner Sig. Auch Knuddels erlaubt ^^ ! eieisammeli Lose4Werbung 0 11.05.2006 21:05:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59:17 Uhr.