Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2007, 22:48:06   #16 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von x-para.de Beitrag anzeigen
das du immer fremde Vorschläge schlecht machen oder "abwehren" magst liegt wohl daran, das du selbst keine hast.
Ich weiß nicht warum du mich jetzt persönlich angreifst. Wenn du irgendetwas Generelles ausdiskutieren möchtest kannst du mir gerne ein PN schicken, bevor wir hier zu weit vom Thema abkommen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 16:38:16   #17 (permalink)
www.webtris.de
Benutzerbild von Webtris

ID: 66930
Lose-Remote

Reg: 22.05.2006
Beiträge: 1.251
Standard

Zitat:
Zitat von Exorz1st Beitrag anzeigen
Ihr kennt ja den Knopf um Beiträge zum Zitieren hinzuzufügen. Ich fänds praktisch wenns das auch fürs Loseremote gäbe. D.h. man klickt alle gewünschten Empfänger an, dann auf Loseremote beim letzten gewünschten Empfänger und schickt dann die Lose an alle mit selben Betreff.

Also ich fänd das manchmal echt praktisch, was haltet ihr davon?
parktisch wärs aber wenn kommts wohl nur für premium user denk ich
Webtris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 17:23:59   #18 (permalink)
Programmierer
Benutzerbild von IamTheDj

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 1.744
Standard

Zitat:
Zitat von Webtris Beitrag anzeigen
parktisch wärs aber wenn kommts wohl nur für premium user denk ich
Dies wäre ne interessante Erweiterung für's PREMIUM
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View |


IamTheDj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 14:01:07   #19 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.716
Standard

Dafür

Bei Lose4Refs ist sowas auch ganz nützlich.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 14:30:31   #20 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.385
Standard

Ich finde auch, dass es eine gute Idee ist.
Hauptsächlich im Lose4Ref oder Lose4Action Bereich.
 
Hypnotic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 15:13:05   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von jojo2351

ID: 277923
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 13.06.2006
Beiträge: 5.866
Standard

hi,
ich bin auch dafür, wäre nützlich und ich würde es dann im lose4refs benützen

mfg jojo2351
 
jojo2351 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 18:12:05   #22 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.737
Standard

Finde ich eine nette Idee, auch wenn ich die selber nicht brauchen werde... aber *daraus eine Idee hab*.. mal sehen. Verwirrt? Gut!

Edit: klappt so leider nicht vollständig.. bisher.
 

Geändert von tedlemegba (17.08.2007 um 18:39:46 Uhr)
tedlemegba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 23:00:22   #23 (permalink)
sag ich nicht

ID: 134909
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.382
Standard

Ich bin darfür das ist nee nette ideee
hotwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 20:48:17   #24 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.737
Standard

Soooo... hat dann letzlich doch noch funktioniert:



Habe mal etwas gebastelt. Ich dachte mir, warum sollte sich immer nur Lukas die Arbeit machen -- vor allem wusste ich auch, dass Änderungen an der Forensoftware ungern getätigt werden.. und weil sich bisher nichts gerührt hat, bin ich einfach mal selber ans Werk gegangen und habe etwas für mich programmiert. Es ist nicht nur ein Entwurf, sondern ein lauffähiges Skript. Wie und warum das funktioniert werde ich jetzt vorerst nicht erklären. Primär ist die Frage, ob ihr es denn dann eventuell auch verwenden wollt? (Immerhin schien das Interesse nicht klein zu sein.)

Was passiert? Es wird ein zusätzlicher Link in die Thread-Seiten integriert (siehe 1): Lose-Remote unten bei den Buttons. Per Klick wird ein Lose-Remote-Popup geöffnet und Empfänger so wie Titel stehen schon automatisch drin. Ein default-Wert für die Losemenge ist auch möglich (Speichern des letzten Betrages wäre ggf. auch denkbar, wenn gewünscht). Der Betreff liese sich auch noch anpassen und setzt sich im Moment folgendermaßen zusammen "[Forum] "+Threadtitel. Denkbar wäre auch noch die ID des jeweiligen Posts, o.ä. - da würde ich auf eure Wünsche eingehen.

(Funktioniert aber im Moment noch nicht perfekt.. bei mir sind beispielsweise Signaturen und Avatare - wie man auf dem Screenshot sieht - deaktiviert. Deswegen müsste ich da noch was am Skript anpassen, dass das bei jedem läuft. Eventuell muss man das im Skript einstellen, ist aber überhaupt kein Problem dann!)

Edit: Und es muss ja nicht immer Premium sein!

Edit: Uuups.. habe wohl die Grundidee missverstanden... mit den mehreren Usern zusammen. Meins Skript füllt im Moment ja eigentlich nur automatisiert ein paar Felder aus. Aber eventuell wäre das auch noch machbar.
 

Geändert von tedlemegba (26.08.2007 um 20:54:44 Uhr)
tedlemegba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 20:57:33   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Exorz1st

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.290
Standard

klasse sache ;-) aber was ich noch net ganz verstanden hab: willst du das lukas das ins system integriert oder ist das ein skript was jeder auf seinem pc haben muss?
Exorz1st ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 21:08:18   #26 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.716
Standard

Zitat:
Zitat von Exorz1st Beitrag anzeigen
klasse sache ;-) aber was ich noch net ganz verstanden hab: willst du das lukas das ins system integriert oder ist das ein skript was jeder auf seinem pc haben muss?
Ich denke mal, dass es sowas wie ein Addon für Firefox oder ähnlichem ist.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 21:23:22   #27 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.737
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
Ich denke mal, dass es sowas wie ein Addon für Firefox oder ähnlichem ist.
Jupp.. geht in die Richtung, wäre zumindest auch als Add-On möglich. Also jeder lokal auf seinem Rechner.. Lukas braucht sich da um nix kümmern.
Aber im Moment erfüllt es ja wohl oder übel noch nicht den gewünschten Zweck. Mehrere User wäre denke ich auch kein großes Problem (Geht das denn im Lose-Remote-Popup schon für mehrere User?) -- zumindest die User der Postings auf einer Seite. Seitenübergreifend könnte schon schwerer werden.
 
tedlemegba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 23:18:27   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Exorz1st

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.290
Standard

ich glaub es geht bisher im loseremote net, hab versucht euch beide mit ; zu trennen aber da kam ein fehler.
Exorz1st ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] 1, evtl. auch 2 Button(s) doktorpepper Lose4Graphics (erledigt) 8 01.01.2007 22:05:55
LoseRemote Medjan Ich bin neu hier und habe eine Frage! 8 24.12.2006 09:30:47
Loseremote? Jodimail Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 27.10.2006 21:22:39
Werbung vermietung /auf dreamklick.de/jetzt auch button tuker1965 Lose4Werbung 31 01.10.2006 11:06:24
Button-Platz in meiner Sig. Auch Knuddels erlaubt ^^ ! eieisammeli Lose4Werbung 0 11.05.2006 21:05:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59:24 Uhr.