Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2008, 21:29:31   #1 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Frage Hinweis auf einmal pro Woche...

Hallo zusammen, ich habe gerade mal wieder ([ironie]wie sonst so auch einmal die Woche [/ironie]) mir eine Auszahlung in zweistelliger Höhe gegönnt und die letzten Einträge waren immer: Beantragt z.B. 18.1. / Auszahlung 18.1. also identische Tage.
Nu steht da der letzte mit: Beantragt 20.05. /ausgezahlt: .........
Nanu, sinkender Losepreis = keine Auszahlungen mehr, hab mir jetzt ernsthaft Gedanken gemacht. Dann die Suchfunktion in MemberNews benutzt Stichwort " Auszahlung" und siehe da, News Nr 762 sagt im letzten satz
Zitat:
und ab dann immer Montags.
.

Ergo, ich hätte noch mindestens 15 Cent mehr machen können und es am Sonntag beantragen müssen, weil ab Montag ja erst was passiert.

Vorschlag:
Für die neuen unter den Klammianern (ich hab gerade erst vorhin den von diesem Monat gesehen!!) wäre der Hinweis beim Auszahlungsverfahren mit eingebaut doch nicht schlecht, oder? Und die alten Hasen (mit ihrem Alzheimer) sind bestimmt auch dankbar.
Denkbar meiner Meinung nach als neuer Satz unter
Zitat:
Hier können Sie ab einem Guthaben von € 5,00 eine Auszahlung veranlassen. Ihr aktuelles Guthaben beträgt € 0,24600. Etwaig anfallende Gebühren seitens klamm.de entnehmen Sie bitte folgender Übersicht. Bei Stornierung einer Auszahlung fallen € 0,10 Stornogebühren an.
folgendes hinzufügen
Auszahlungen erfolgen einmal wöchentlich am Montag.Wenn sie bis Sonntag, 22:00 Uhr beantragt werden erfolgen sie am darauffolgenden Montag, wenn es ein Feiertag ist am nächstfolgenden Werktag.

Greets u.D.i,V
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...

Geändert von Norby51 (24.05.2008 um 09:37:01 Uhr) Grund: Nach Absturz I-Net Änderungen zu Ende geführt
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 00:07:24   #2 (permalink)
blauer Frust :(
Benutzerbild von wundertuetchen

ID: 229058
Lose-Remote

wundertuetchen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.07.2006
Standard

In den FAQ ist es nett beschrieben.
Ein bisschen Eigeninitative kann man von den Usern schon erwarten, denk ich. Es muss ja nicht alles auf dem Silbertablett serviert werden.
Und da das automatisch läuft, sollte es dem System auch egal sein, ob ein Feiertag ist.
wenn alle hier das täten, was sie mich könnten - dann hätte ich die sauberste Rosette bei Klamm
sis jusä is temporällie not äweilibel, plies lief hör äh mässäsch
fighting for peace is like fucking for virginity
wundertuetchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2008, 09:51:19   #3 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von wundertuetchen Beitrag anzeigen
In den FAQ ist es nett beschrieben.
...
Die seh' ich das erste Mal! Danke für den Hinweis, ich hab nach der Umstellung auf die neue Version schon Schwierigkeiten gehabt mich zurecht zu finden, da hab ich an die FAQ nicht gedacht.

Vielen Dank und ein schönes WE
Greets
Norbert
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige