Herz als Spenden Symbol

DK1

Well-known member
25 Dezember 2007
751
81
das man den Stern für das Shredder´n hat find ich gut.

blöd find ich aber das man nicht´s für das Spenden hat.

( Spenden ist im Prinzip eigentlich das wichtigere, hat ja auch einen Sinn )

meine Idee wäre ein Herz welches neben dem gespendeten ist.

ich find es nähmlich irgendwie vom aussehen her nicht so nice.

wenn das spenden noch en symbol hätte wäre ich einverstanden ^^

und ein grafiker wäre bestimmt auch bereit. ( z.b derjenige der auch die sterne und die kreise für´s shredder´n machte )

thx für alle die meiner meinung sind und diesen Thread lesen !


Vielleicht so?
:arrow:
herz1.gif
1-10 Mio gespendete Lose
:arrow:
herz2.gif
ab 10 Mio gespendete Lose
:arrow:
herz8.gif
ab 20 Mio gespendete Lose
:arrow:
herz3.gif
ab 50 Mio gespendete Lose
:arrow:
herz4.gif
ab 100 Mio gespendete Lose
:arrow:
herz5.gif
ab 500 Mio gespendete Lose
:arrow:
herz7.gif
ab 1 Mrd gespendete Lose
:arrow:
herz6.gif
ab 10 Mrd gespendete Lose
Gruß Bofried
 
Ahja, bofried könnte bestimmt welche erstellen.

Den Grafiken machen kann er ja ! ;)
 
Beim Shreddern seh ich ja nen Sinn hinter den Punkten/Sternen, aber beim Spenden?
Wer nicht aus Überzeugung spendet, weil er etwas gutes tun will, der kanns auch gleich bleiben lassen. Nur weil er ein Herz hinter den gespendeten Losen will :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Shreddern seh ich ja nen Sinn hinter den Punkten/Sternen, aber beim Spenden?
Wer nicht aus Überzeugung spendet, weil er etwas gutes tun will, der kanns auch gleich bleiben lassen. Nur weil er ein Herz hinter den gespendeten Losen will :roll:



lol... :D

wenn man´s anonym spendet dann weiß es ja keiner ^^
 
So was Richtiges dagegen fällt mir zwar nicht ein, aber einen wirklichen Sinn hat es auf der anderen Seite auch nicht.

Wenn man etwas erreichen kann, wie hier eine bestimmte Grafik, dann wird so etwas häufiger gemacht. Gerade weil man durch solche Dinge den Schwanz vergleichen kann motiviert so etwas halt zum Spenden.

Meiner Meinung nach brauchen wir so etwas aber nicht, weil man nicht spenden sollte, um eine bestimmte Grafik zu erreichen. Das verfehlt für mich irgendwie den Sinn einer Spende.
 
Tja, ein weiterer Sch***zvergleich halt... :ugly:
So was Richtiges dagegen fällt mir zwar nicht ein, aber einen wirklichen Sinn hat es auf der anderen Seite auch nicht.

Das ist doch beim Shreddersymbol doch auch net anders.
Und wenns im Endeffekt helfen soll mehr zu spenden, dann her mit dem Schwanzvergleich.

:arrow: Dafür
 
Ich denke auch, dass es egal ist, ob es den Sinn am spenden verliert oder nicht.

Weil, überlegt mal - welche Alternativen haben diejenigen, denen das Geld zukommt:

- entweder sie bekommen weniger, dafür bekommen sie jenes Geld, das aus reinem Herzen kommt

- oder sie bekommen mehr, dafür bekommen sie auch jenes Geld, das wegen den Herzen gegeben wurde

Na, was ist für die Betroffenen da besser? ;)

--> Dafür!
 
man kann es ja auch wie bei dem Shredder-Kram staffeln.

Blau, Rot, Grun, Rosa, Gold, ect.pp

Sollte aber immer nur ein Herz angezeigt werden und auf einen Thread ähnlich wie der Shredder-Thread verweisen.

herz_dda.jpg


Ich hätte nix dagegen.
 
man kann es ja auch wie bei dem Shredder-Kram staffeln.

Blau, Rot, Grun, Rosa, Gold, ect.pp

Sollte aber immer nur ein Herz angezeigt werden und auf einen Thread ähnlich wie der Shredder-Thread verweisen.

herz_dda.jpg


Ich hätte nix dagegen.


jaa, genauso.

aber bofried könnte diese bestimmt noch ein bisschen aufmotzen.

und auch animiert machen.
 
Könnte ich auch. War ja erst mal nur ein Beispiel. Ich bräuchte da kein bofried für ;)
Nur warum sollte ich mir jetzt die Arbeit machen, wenn das ganze doch nicht umgesetzt wird. Dann sitze ich hier auf 30 Herzen die keiner braucht ;)
 
Könnte ich auch. War ja erst mal nur ein Beispiel. Ich bräuchte da kein bofried für ;)
Nur warum sollte ich mir jetzt die Arbeit machen, wenn das ganze doch nicht umgesetzt wird. Dann sitze ich hier auf 30 Herzen die keiner braucht ;)


ahja ok,

naja vielleicht wird es doch umgesetzt ?

wenn es schon für´s shredder´n gibt dann kann man´s auch für das spenden machen.
 
also wird die idee jetzt umgesetzt oder nicht ?!..

shreeder´n hat schließlich auch sowas.. :-?