Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2008, 11:16:18   #16 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Könnte ich auch. War ja erst mal nur ein Beispiel. Ich bräuchte da kein bofried für
Nur warum sollte ich mir jetzt die Arbeit machen, wenn das ganze doch nicht umgesetzt wird. Dann sitze ich hier auf 30 Herzen die keiner braucht
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 11:42:04   #17 (permalink)
DK1
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DK1

Reg: 25.12.2007
Beiträge: 753
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Könnte ich auch. War ja erst mal nur ein Beispiel. Ich bräuchte da kein bofried für
Nur warum sollte ich mir jetzt die Arbeit machen, wenn das ganze doch nicht umgesetzt wird. Dann sitze ich hier auf 30 Herzen die keiner braucht

ahja ok,

naja vielleicht wird es doch umgesetzt ?

wenn es schon für´s shredder´n gibt dann kann man´s auch für das spenden machen.

Nur die Neider verteilen Rote
DK1 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 12:38:56   #18 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.618
Standard

Ich finde die Idee gut. Und wenn so ein Anreiz die Leute zum spenden motiviert, warum nicht?
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!


BloodyMary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 13:45:04   #19 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.845
Standard

Zitat:
Zitat von Duff Beitrag anzeigen
Wer nicht aus Überzeugung spendet, weil er etwas gutes tun will, der kanns auch gleich bleiben lassen.
So ein Blödsinn Im Grunde genommen ist egal, warum die Leute spenden - Hauptsache sie tuns. Denn das hilft anderen Leuten, und genau darum gehts beim spenden - und sonst nix. Bin auch auf jeden Fall dafür.
 
phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 17:04:33   #20 (permalink)
DK1
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DK1

Reg: 25.12.2007
Beiträge: 753
Standard

also wird die idee jetzt umgesetzt oder nicht ?!..

shreeder´n hat schließlich auch sowas..

Nur die Neider verteilen Rote
DK1 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 18:14:20   #21 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.878
Standard

Zitat:
Zitat von Duff Beitrag anzeigen
Beim Shreddern seh ich ja nen Sinn hinter den Punkten/Sternen, aber beim Spenden?
Wer nicht aus Überzeugung spendet, weil er etwas gutes tun will, der kanns auch gleich bleiben lassen. Nur weil er ein Herz hinter den gespendeten Losen will
Meine Güte, Du findest eine 2€-Münze auf der Straße - wirfst du die wieder wieder weg, weil du überzeugt bist, das du für 2 Euro mehr tun musst als dich nur zu bücken?

Jeder einzelne Cent tut dem Spendenkonto gut, WARUM gespendet wird - ob aus Überzeugung, schlechtem Gewissen oder Geltungssucht, ändert nichts am Wert der Spende. Die Empfänger können nicht ins Hirn des Spenders 'reingucken.

Inpunkto verlinkung des Symbols: (ich finde die Ideee übrigens auch sehr gut )

Da würde sich doch der SLT-Thread anbieten - evtl mit einem Verweiß zur aktuellen Kampagne.
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 18:18:45   #22 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
Da würde sich doch der SLT-Thread anbieten - evtl mit einem Verweiß zur aktuellen Kampagne.
Diese ganze Sache zusammen mit Deinem Argument finde ich sogar noch besser.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 19:38:22   #23 (permalink)
Tastaturquäler

ID: 25950
Lose-Remote

UnterhosenBoy eine Nachricht über ICQ schicken UnterhosenBoy eine Nachricht über MSN schicken UnterhosenBoy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.01.2007
Beiträge: 1.340
Standard

Hier geht es ja darum, dass man ab einer gewissen Summe von Spenden ein anderes Herz bekommt, richtig? Beim Shreddern ist diese - ich nenn es mal - Rangliste ja auch aufgegliedert und für jedermann einsehbar.

Aber was wäre denn nun, wenn diese nicht bekannt wäre. Dass ein gewisses Punktesystem hinter den Herzen steckt, diese aber keinem User bekannt ist, bzw. diese nicht niedergeschrieben wird.

Das heißt, ich tätige meine erste Spende, und bekomme dann ein 'normales' Herz auf die Nickpage. So, jetzt spende ich noch ein 2. und 3. Mal und sehe, huch da hat sich ja was geändert? Hat einen gewissen Überraschungseffekt und könnte evtl. auch zum Spenden anregen. (aber weniger im Sinne von Schwanzvergleich, denn sonst werden ja nur die Summen gespendet, dass man eine gewisse Herz-Grafik bekommt)

Die Idee ist mir nur gerade beim durchlesen des Themas gekommen. Deswegen haut nicht gleich alle auf mich ein, wenn sie vielleicht ein wenig 'sinnlos' in den Augen mancher sein mag. -hehe- Es ist ja nur eine kleine Anregung meinerseits.
UnterhosenBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 19:51:34   #24 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Wenn Du auf den Punkt hinter Deine Shredderlose auf der NP klickst, kommst Du zum Lose-Shredder-Thread. So sollte es dann bei dem Herz auch sein. Da wird es dann auch einen Thread dazu geben damit die Ahnungslosen wissen, worum es überhaupt geht
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 20:28:16   #25 (permalink)
DK1
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DK1

Reg: 25.12.2007
Beiträge: 753
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Wenn Du auf den Punkt hinter Deine Shredderlose auf der NP klickst, kommst Du zum Lose-Shredder-Thread. So sollte es dann bei dem Herz auch sein. Da wird es dann auch einen Thread dazu geben damit die Ahnungslosen wissen, worum es überhaupt geht

Ja genau !

so soll das sein

Nur die Neider verteilen Rote
DK1 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 20:40:35   #26 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von UnterhosenBoy Beitrag anzeigen
Dass ein gewisses Punktesystem hinter den Herzen steckt, diese aber keinem User bekannt ist, bzw. diese nicht niedergeschrieben wird.
Das finde ich mal eine schöne Idee! Sollten diese Herzen wirklich kommen bin ich absolut dafür.

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Wenn Du auf den Punkt hinter Deine Shredderlose auf der NP klickst, kommst Du zum Lose-Shredder-Thread. So sollte es dann bei dem Herz auch sein.
Aber in diesem Thread müssten die "Herz-Farben-Stufen" ja nicht unbedingt angegeben sein.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 20:48:59   #27 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.878
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Aber in diesem Thread müssten die "Herz-Farben-Stufen" ja nicht unbedingt angegeben sein.
Auf der einen Seite fällt da zwar der "Schwanzvergleich-Faktor" weg, auf der anderen Seite liegt die Frage nach dem Schlüssel immer latent in der Luft...
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 20:49:54   #28 (permalink)
Tastaturquäler

ID: 25950
Lose-Remote

UnterhosenBoy eine Nachricht über ICQ schicken UnterhosenBoy eine Nachricht über MSN schicken UnterhosenBoy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.01.2007
Beiträge: 1.340
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Wenn Du auf den Punkt hinter Deine Shredderlose auf der NP klickst, kommst Du zum Lose-Shredder-Thread. So sollte es dann bei dem Herz auch sein. Da wird es dann auch einen Thread dazu geben damit die Ahnungslosen wissen, worum es überhaupt geht
Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Aber in diesem Thread müssten die "Herz-Farben-Stufen" ja nicht unbedingt angegeben sein.
Sicher kann es solch einen Erklärungsthread ja auch für Unwissende geben. Aber wie mein Vorposter 'hfkb' schon sagte, müssen dort ja nicht die Schritte zum erreichen der einzelnen Herzen aufgegliedert sein.

Evtl. macht es dann zwar immer noch den Eindruck eines Vergleiches des männlichen Glieds - wie es viele so schön nennen - aber man kann halt nicht gezielt eine Spendensumme abgeben, sondern tut es in gewisser Weise doch mehr freiwillig, als mit der Absicht eine bestimmte Grafik zu erreichen.
UnterhosenBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 21:24:34   #29 (permalink)
DK1
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DK1

Reg: 25.12.2007
Beiträge: 753
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von UnterhosenBoy Beitrag anzeigen
sondern tut es in gewisser Weise doch mehr freiwillig, als mit der Absicht eine bestimmte Grafik zu erreichen.

naja, manche tun es aber schon wegen der grafik.




aber es wäre ja kein nachteil ein herz zu platzieren oder ?

bei shredder´n gibt´s ja auch keine probleme mit der grafik.

!!!

Nur die Neider verteilen Rote
DK1 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 22:24:47   #30 (permalink)
ZIPPE
Benutzerbild von misselly211

ID: 165971
Lose-Remote

misselly211 eine Nachricht über ICQ schicken misselly211 eine Nachricht über MSN schicken misselly211 eine Nachricht über Yahoo! schicken misselly211 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.270
Standard

hey

ich währe auch dafür
misselly211 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Herz aus Zeichen bilden 50k je Herz st.pauliblau Lose4Action 6 22.10.2007 06:01:37
[S] Helfer mit Herz :D kellerlanplayer Lose4Scripts 7 28.06.2007 22:10:21
BMW - Herz Anregungen firehawks55 Grafik & Design 0 21.09.2006 22:21:06
[S] Herz Pyr0 Lose4Graphics (erledigt) 8 03.09.2006 22:08:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18:03 Uhr.