Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2009, 08:20:34   #61 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Wäre ich neu bei Klamm.de, würde ich mich wohl postwendend wieder abmelden. Von einer professionell geführten Website kann man wohl erwarten, daß die Rechtschreibung den Regeln entspricht und da ist es mir persönlich eigentlich egal, ob der Webmaser Plenken für ästhetischer hält.

Aber da die Startseitenvergütung über kurz oder lang eh abgeschafft wird, erübrigt sich das Problem mit dem Hallo-Fenster, von dem Lukas offensichtlich selber nicht weiß, ob es jetzt Hallo oder Hello sein soll, von ganz allein.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 08:44:56   #62 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Aber da die Startseitenvergütung über kurz oder lang eh abgeschafft wird [...]
Was hat denn dieses Fenster mit der Startseitenvergütung zu tun?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 08:55:25   #63 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Was hat denn dieses Fenster mit der Startseitenvergütung zu tun?
Gibt es keine Startseitenvergütung, muß ich auch nicht mehr auf die Startseite. Zumindest wesentlich seltener. Ja, ich gehöre zu der unglaublich frechen Sorte User, die nur wegen der Kohle auf der Startseite ist.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 09:18:38   #64 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
schwarzmalerei
uhhh heute is aber n ganz dunkler tag oder? -.-
oder ein ganz normaler (für dich)_?
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 09:37:53   #65 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Was ich irgendwie nicht blick, was an dem Fenster so schlimm is?!
Für das Window-AD muss man doch auch einen ganzen Klick aufwenden, um es wegzukriegen
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 09:44:46   #66 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
uhhh heute is aber n ganz dunkler tag oder? -.-
oder ein ganz normaler (für dich)_?
Ui ohne Argumente muß man persönlich werden?

Ich weiß nicht wo du Schwarzmalerei siehst. Ich habe lediglich meine Meinung dargelegt. Mich nervt das Geplenke.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 09:47:30   #67 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
...Für das Window-AD muss man doch auch einen ganzen Klick aufwenden, um es wegzukriegen
Kommt aber vllt einmal die Woche und net mehrmals am Tag ... ausserdem wer sagt das des "toll" ist?

Des Hello-Teil ist nunmal nicht jedermans Sache ob des für andere verständlich ist oder nicht spielt ja grundsätzlich keine Rolle. kDE galt bisher immer als Seite bei der "alles persönlich konfigurierbar ist" und wieso will man davon wegkommen? Dass da "wichtige" Sachen eingeblendet werden sollen welche der User zu lesen hat is doch nur ne billige Ausrede. Dafür gäb es Sinnvollere Möglichkeiten welche weniger bevormundend sind.
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 09:58:31   #68 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht wo du Schwarzmalerei siehst. Ich habe lediglich meine Meinung dargelegt. Mich nervt das Geplenke.
Extra für Dich nun ohne Geplenke.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 10:01:14   #69 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Extra für Dich nun ohne Geplenke.
Vielen Dank lieber Lukas! *verneig*


Muß ich jetzt irgendwo ein kostenpflichtiges Abo abschließen, damit das so bleibt?

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 10:02:21   #70 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Des Hello-Teil ist nunmal nicht jedermans Sache ob des für andere verständlich ist oder nicht spielt ja grundsätzlich keine Rolle. kDE galt bisher immer als Seite bei der "alles persönlich konfigurierbar ist" und wieso will man davon wegkommen?
Nur weil ich in der Vergangenheit nahezu alles konfigurierbar gemacht habe, kannst Du nicht folgern, dass jetzt nie mehr was un-konfigurierbares kommt. Ich habs nunmal so entschieden und wie bei jeder meiner endgültigen Entscheidungen spaltet sich die klamm-Welt - und in 2 Wochen ist wieder alles gut.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 10:03:57   #71 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Muß ich jetzt irgendwo ein kostenpflichtiges Abo abschließen, damit das so bleibt?
Schön wärs. Dann würdest Du hier auch mehr verdienen weil ich mehr Geld hätte und da Du eh nur wegen dem geld hier bist ...

Ne, bei Deinem AoM von beachtlichen 38% (positiv gemeint) verzichte ich mal auf eine Abo-Pflicht.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 10:08:13   #72 (permalink)

ID: 24865
Lose-Remote

Reg: 23.12.2006
Beiträge: 333
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Für das Window-AD muss man doch auch einen ganzen Klick aufwenden, um es wegzukriegen
Das Windows-AD ist Werbung und dient damit auch der Finanzierung.
Diese "Werde Lose-Millionär" Fenster stören mich auch, aber okay letztendlich ist es interne Werbung und damit auch noch nachvolziehbar.

Das Hello-Fenster ist einfach nur ... unnütz (für mich atm) und macht halt das gewohnte Bild der Startseite kaputt. Klar sind wir bei klamm.de verwöhnt. Es war immer das, was die Seite ausgemacht hat, dass man alles konfigurieren konnte und der Lukas für möglichst viele die perfekte Seite bauen wollte.

Seis drumm, ich für mich habe es über Browsermittel ausgeblendet. Ob das nun Sinn und Zweck der Sache ist ...

Keine Lose? Trotzdem möchtest Du etwas für das SLT tun? Dann Grüße einfach mit!
Grüße für den guten Zweck!
paulrene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 10:10:58   #73 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von paulrene Beitrag anzeigen
Seis drumm, ich für mich habe es über Browsermittel ausgeblendet. Ob das nun Sinn und Zweck der Sache ist ...
Ist Deine Sache. Könnte nur sein, dass da mal sowas drinsteht wie "wenn Du JETZT hier klickst, bekommst Du 1€ extra" (sowas Ähnliches hab ich im Sinn). Das Fenster soll spannend sein - und wird es auch.

Ansonsten verstehe ich die Problematik nicht.
1 x-Klick pro TAG .... !?
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 10:16:40   #74 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
...Ansonsten verstehe ich die Problematik nicht.
1 x-Klick pro TAG .... !?
Dass es gestern bei mir schon 2mal kam zB
Dass es nicht jeder will
Dass es informationen sind welcher nicht jeder will
Dass es unschön aussieht wie in 2-3min hingeklatscht
...
...
...
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 10:19:14   #75 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Steht ja auch nix Interessantes drin. Hätte man vielleicht erstmal füllen sollen, bevor es online geht.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reftausch: Du zu "EuroFriend", "Klammgeil Anteils VMS" oder "LoseluX", ich zu ... ralf2511 Lose4Refs (erledigt) 26 23.02.2009 16:12:38
"Neues Fenster Link" mit Frame Fauchi95 Lose4Scripts 3 24.11.2007 13:39:20
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57
Suche Code für "Fenster" stboy82 Programmierung 2 23.06.2006 11:08:53
"Aus dem Fenster schau"-Thread iMrE Meet & Greet 24 16.05.2006 14:39:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11:49 Uhr.