Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2009, 13:09:47   #46 (permalink)
Primus inter pares
Benutzerbild von DaPhreak

ID: 30143
Lose-Remote

DaPhreak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.291
Standard

Könnte man das Tipp-Fenster so bauen, dass es unten Pfeile gibt um den nächsten/vorherigen Tipp angezeigt zu bekommen? Dann bräuchte man nicht immer die ganze Seite neu laden. Kann ja dann nur die Box neu laden mit nem neuen Tipp.
"There is nothing noble in being superior to your fellow man. True nobility is being superior to your former self." - Ernest Hemingway
DaPhreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 13:14:03   #47 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Zitat:
Zitat von Renegade Beitrag anzeigen
Hi,
Wie findest du die Idee von einem "Schon gewusst"-Feld?
Das ganze sollte dann auf den Tag bezogen sein und irgendwas interessantes bieten. Zum Beispiel:
(Soll nur ein Beispiel sein, inspiriert von Google )
Coole Idee.

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Mir würde gefallen, wenn man die "Hallo"-Box unter MyLayout wieder aktivieren kann, wenn man sie weggeblendet hat oder sie sich automatisch ausgeblendet hat (durch zurücksetzen des Timers).
Wäre eventuell gut, grad wegen den Tips für Newbies wäre es gut wenn die Box bleiben würde.
Eventuellw ie bei ner Windows Meldung nen Kästchen hinmachen das ich ankreuzen kann.

[X] "Die Box heute eingeblendet lassen?"
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 13:21:25   #48 (permalink)
abgemeldet

Reg: 18.05.2007
Beiträge: 2
Standard

Ich: "BITTE etwas zum Ausschalten dazu programmieren. Das nervt. Ich brauche auf meiner Startseite keine Begrüßung, dass erledigen immer noch die Menschen in meinem Reallife ganz gut. Eine Startseite ist eine Startseite. Und Zwang kommt gar nicht gut..."

Klamm: "Nur weil man sonst alles abstellen kann auf klamm, muss das nicht heissen, dass das auf jedes neue Feature zutrifft. Auf anderen Seiten wirst Du zu *allem* "gezwungen". Das Teil kommt sehr selten und erspart Dir sogar ein Popup-Werbefenster (das wohl noch "nerviger" gewesen wäre)."

Und jetzt ich wieder : Genau aus dem Grund habe ich bisher klamm.de als Startseite genutzt. Ich will nämlich nicht mit massenweise "normaler" Werbung, noch mit irgendwelchen Porno-Werbebannern (die es unterdessen auf klamm.de sogar schon tagsüber hin und wieder gibt) oder halbnackten Usern auf Fotos zwangsbelästigt werden. Exibitionismus mag für andere schon Normalität geworden sein - für mich nicht. Ganz davon abgesehen, dass es auch Familien mit Kindern gibt, die klamm.de als Startseite benutzen. Wenn klamm.de nun so langsam diesen ganzen Schwachsinn einführt, wird es wohl langsam Zeit für einen Wechsel...
 
Alptraum72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 13:22:22   #49 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Bie Newbies bleibt die Box schon automatisch länger offen.
Über "offen lassen"-Button könnte man sich unterhalten.

Diue Hintergründe wechseln automatisch mit Tages- und Jahreszeiten.
Das übernehme aber ich, denn sonst haben wir das alte Problem, dass ein User nenn komischen BG einstellt und MICH dann bezichtigt, dass das Fenster häßlich sei (oder im worst case noch nen Screen seines Fensters an Freunde schickt).

"Schon gewusst" als Lückenfüller finde ich gut.
Benötigt halt eine entsprechende DB als Backend. Hat jemand sowas?
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 13:28:50   #50 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
, dass ein User nenn komischen BG einstellt und MICH dann bezichtigt, dass das Fenster häßlich sei
LoL was für Lamor

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
"Schon gewusst" als Lückenfüller finde ich gut.
Benötigt halt eine entsprechende DB als Backend. Hat jemand sowas?
Wiki hat sowas aber ich glaube nicht das das frei importierbar ist.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 13:42:16   #51 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
[...]

"Schon gewusst" als Lückenfüller finde ich gut.
Benötigt halt eine entsprechende DB als Backend. Hat jemand sowas?
Ansonsten mal im "Fortune"-Quellcode schnuppern für allgemeine o. dumme Sprüche... :-)
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 14:45:55   #52 (permalink)
Alter Benutzer
Benutzerbild von schlaubi

ID: 54434
Lose-Remote

schlaubi eine Nachricht über ICQ schicken schlaubi eine Nachricht über MSN schicken schlaubi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.824
Standard

Finde es ganz nett und würd es auch nicht schliessen, wenn man wenigstens die Tipps irgendwann wegklicken könnte; "Ein Klick auf das KLAMM-Logo bringt Sie jederzeit zurück auf die Portalseite."
schlaubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 15:01:00   #53 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Beiträge: 2.862
Standard

hi

ich will diese Frauengestalten da nicht sehen entweder sie sind hä***** oder zu profihaft fotografiert

kann man nicht die Bilder zumindest ausblendbar machen?

mfg

chris
 
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 15:08:36   #54 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von chrisi01 Beitrag anzeigen
kann man nicht die Bilder zumindest ausblendbar machen?
Man könnte doch statt "m/w/b" noch ein "e" für "eigene Bilder" hinzufügen. Da werden dann nur Bilder von einem selbst gezeigt - für die, die nur sich selbst hübsch und gut fotografiert finden
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 15:11:35   #55 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Beiträge: 2.862
Standard

hi

das wäre klasse da würde ich immer unsere Katzen sehen. Sehen besser aus als die Bilder, wo ich jetzt angucken muss

mfg

chris
 
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 22:33:44   #56 (permalink)
Freundlicher

ID: 2708
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 170
Standard Urgestein ???

Alter,

ich habe das "Hallo"-Fenster heute zum 2. Mal gesehen ...

Erst bin ich 14300 Tage dabei (etwas über 39 Jahre), bin erst 33 ^^

Dann nennt Luke mich ein Urgestein.

Unfassbar, hier
 
HoloDoc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 22:45:30   #57 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Eine Sache, die verdammt bescheiden aussieht: Die Links im Hello-Fenster sind größer als der übrige Text. Bitte pass das mal an.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 03:53:18   #58 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Eine Sache, die verdammt bescheiden aussieht: Die Links im Hello-Fenster sind größer als der übrige Text. Bitte pass das mal an.
Zumindest im "schon gewusst?"-Fenster sind die Links aber ja immer auch das Schlagwort resp. die "Überschrift", von daher finde ich es schon sinnvoll, wenn das hervorgehoben wird.
Ob man das jetzt durch größere Schrift, Fettdruck oder andere Highlights macht, ist mir eigentlich wurst - aber irgendwas sollte bleiben!
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 07:09:35   #59 (permalink)
Benutzer

ID: 27583
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 72
Standard

Da freut man sich eine Startseite zu haben die man weitestgehend selbst anpassen kann und dann wird man dazu gezwungen sich diese "Hallo"-Box" an zu tun.

Mir würde gefallen, wenn man die "Hallo"-Box unter MyLayout deaktivieren kann bzw. sie erst erscheint wenn sie ausgereift ist und das ist ja nun wirklich nicht der Fall!

Also Bitte weg damit.

Danke
MfG hsnow

Klamm-ID: 27583
hsnow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2009, 08:11:04   #60 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von hsnow Beitrag anzeigen
...Also Bitte weg damit...
Wurd schon von diversen Seiten gewünscht und abgelehnt
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reftausch: Du zu "EuroFriend", "Klammgeil Anteils VMS" oder "LoseluX", ich zu ... ralf2511 Lose4Refs (erledigt) 26 23.02.2009 16:12:38
"Neues Fenster Link" mit Frame Fauchi95 Lose4Scripts 3 24.11.2007 13:39:20
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57
Suche Code für "Fenster" stboy82 Programmierung 2 23.06.2006 11:08:53
"Aus dem Fenster schau"-Thread iMrE Meet & Greet 24 16.05.2006 14:39:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38:13 Uhr.