"Hello"-Fenster

Also ich finds häßlich. ^^

Kann ich nicht ganz verstehen, aber ok - ist ja Deine Seite 8)


Wenn ich nur auf Klamm bin und nix nebenbei mache sieht es manchmal so bei mir aus:

Bild1f7df9.jpg




Das sieht dann schon etwas :sick: aus!
 
Naja ein Fenster muss ja nicht immer den ganzen Monitor ausfüllen. Sei doch froh dass Du noch Platz hast. Ich mein wenn der Monitor 20m breit is, machste ja auch kein iGoogle mit 350 Boxen nebeneinander da drauf, nur damit die Breite genutzt ist. :ugly:
 
Ich hab das ganze mal ein bisschen weiter gesponnen ... sieht imo net wirklich hübscher aus, aber zumindest erfrischend anders - und ich hab keine Lust mehr, weiterzumachen (Icons mit doofem BG etc) ^^



Aber den ganz leichten Verlauf in den Boxen (so wie bei der Hello-Box, nur unauffälliger) finde ich hübsch :)
 
Sieht nicht übel aus und wäre relativ einfach umtzsetzen.
Du musst aber bedenken, dass die Boxen in der Höhe variabel sind.
Dann wäre halt ab 80px von unten oder so nach oben hin weiß ...
 
Kann ich nicht ganz verstehen, aber ok - ist ja Deine Seite 8)


Wenn ich nur auf Klamm bin und nix nebenbei mache sieht es manchmal so bei mir aus:

[bild]



Das sieht dann schon etwas :sick: aus!

Genauso siehts bei mir auch aus :ugly:

Wobei.. nich ganz so.. hab wohl auflösung bissl geringer oder etwas kleineren monitor :)

Bissl blöd find ich das auch, das klamm so schmal ist :(
 
Na Delphi wie gefällt Dir das?
Hat das überhaupt jemand gemerkt? :ugly:

Ist sehr dezent aber trotzdem wirkungsvoll find ich.
gerade Suchboxen etc sehen damit krass aus.
 
Farblich dynamisch wird schwer, da die Butto-Grafiken ja alle auf blau getrimmt sind. Aber bissl CI soll ja auch bleiben. Aber für so kleine Änderungen wie diese da mit dem Verlauf bin ich immer offen wie ihr seht.

Momentan such ich noch stylishen Ersatz für die Navi-Pfeile
navi_violett.gif
.
Die sehen noch etwas altbacken aus.
 
Toll, ich habs verpennt, würde mich jemand aufklären? :ugly:
Schau dir die klamm-Boxen auf der Startseite (mittlerweile imho auch teilweise auf den Unterseiten) mal genau an - im unteren Drittel gibts jetzt nen schönen, modernen Verlauf. ;)

Vorschlag war von DelphiKing ...
 
Ach so, jetzt hab ich erst gerallt wovon er geredet hat ;)
Hmm, sehhhr unauffällig, wird wohl eher unterbewußt als angenehm/modern empfunden.
 
@Hamsta: Nein, unten in den Portalboxen - ein Verlauf vom Content bis nach ganz unten.

Vielleicht sind die Farbeinstellungen deines Bildschirms nicht so genial, ich sehe es auch mehr als einen Hauch, wenn ich nicht gerade von unten auf meinen TFT gucke. ;)
 
Ah, hab den Bildschirm noch mal automatisch eingestellt und jetzt sich ich es auch so leicht :mrgreen:

Hätte das keiner gesagt wär es mir wahrscheinlich nicht aufgefallen :p
 
Gibts ne Möglichkeit die "sexy Vote" meldung aus der Hello-Box raus zu nehmen, oder muss ich tatsächlich das Foto dafür rausnehmen?
 
Draufklicken?
(dann sollt es weggehen)

Ist ein normales Notify und kommt halt bei jedem Vote wieder.
Soll ich das auf 1x pro X Stunden (12) begrenzen?
 
Draufklicken?
(dann sollt es weggehen)

Ist ein normales Notify und kommt halt bei jedem Vote wieder.
Soll ich das auf 1x pro X Stunden (12) begrenzen?

einmal pro woche fänd ich toll :p Naja, es ist für mich halt schwachsinnig, weil ich als "nicht premium user" sowieso nicht sehe, wer mich bewertet hat, also find ich die benachrichtigung "ey du wurdest bewertet" reichlich überflüssig...
 
Soll ich das auf 1x pro X Stunden (12) begrenzen?
Ich wäre eher für 24 Stunden ...
Öfter als einmal am Tag wird es bei einem sowieso nur sehr mäßig genutzten Feature wohl keinen User interessieren, ob sich der Score nun um 0.x Punkte geändert hat, oder eben nicht. ;)
 
Oh ja, für mich auch bitte ;)

Ich bin in einem Monat schon unglaubliche 2x gevotet worden, ständig diese Hinweise :ugly: