Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2009, 12:15:14   #211 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von make-euros

ID: 18415
Lose-Remote

make-euros eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Boah 14 Seiten Genörgel, war ja auch nicht anders zu erwarten.
tja, wie immer.
Man kann es halt nicht allen recht machen.

Zitat:
Ich finde das Fenster ok, die Sprüche gefallen mir zwischendurch, anderes ist doppelt gemoppelt (Sie habe eine Nachricht etc.) aber das juckt mich nicht.
Die Features, die ich eh bei Klamm nicht nutze überlese ich ja auch, obwohl sie da sind und nörgel nicht rum, weil es existiert.
Ganz meiner Meinung
make-euros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 13:22:46   #212 (permalink)
Randgruppe
Benutzerbild von thelematiker

ID: 44583
Lose-Remote

Reg: 14.07.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Memphi Beitrag anzeigen
Klamm ist vom zumüllen sicher noch eine Ecke entfernt, aber die Tendenzen sind schon klar gezeichnet.
Hast du ne andere Startseite von Klamm als ich? Hier gibt es keine Layer, keine Klick weiter zum Postfach oder Hauptseite Seite. Und das bischen Popup was da kommt, da kann man ja drüber wegsehen.

Geh mal auf die Seiten von PC Games, Gamestar, Cheats.de oder den ganzen Kostenlosen Foren, dann weist du was nervige Werbung ist. Ewig dieses Komische Layer Zeugs, was auch noch ewig wieder kommt auch wenn man es weggeklickt hat.

Und von Lukas werd ich auch nicht von irgendwelchen Werbemüllmails zugespammt.

Aber wenn das überladene Werbung ist, hast du dir wahrscheinlich noch nie eine Fachzeitschrift gekauft oder? (Die sind so schon teuer und dann auch noch mit Werbung überfüllt)
Zitat:
Zitat von Benjamin Franklin
Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
thelematiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 15:46:27   #213 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Standard

Wenn ich keine Werbung will, nehm ich Igoogle als Startseite.. da kann ich mir auch alles selbst einrichten, alle Klamm Funktionen gibts dort auch als Gadgets und so ..

Aber darum gehts hier doch gar nich, oder?

Werbung und so ist bei klamm schon voll in Ordnung

LG

Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 16:07:45   #214 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Memphi

ID: 21592
Lose-Remote

Reg: 08.10.2007
Standard

Zitat:
Boah 14 Seiten Genörgel, war ja auch nicht anders zu erwarten.
Weiß nicht was konstruktiver ist, Leute die ihre Meinung zu einer Sache äußern oder Leute die sich darüber aufregen, dass eine Meinung geäußert wird? Mein, wenn es dich nervt, dann lies doch einen anderen Thread, gibt ja nun weißgott genug andere Themen in diesem forum...

Zitat:
Zitat von thelematiker Beitrag anzeigen
Hast du ne andere Startseite von Klamm als ich? Hier gibt es keine Layer, keine Klick weiter zum Postfach oder Hauptseite Seite. Und das bischen Popup was da kommt, da kann man ja drüber wegsehen.
Da magst du zum Teil recht haben, allerdings finde ich es auch nervig, wenn mittlerweile gut die hälfte der Seite nur Werbung ist. Mein, ich weiß, dass Werbung notwendig ist, aber ich will die Startseite ja nicht zum Großteil wegen den 0,3Cent Vergütung haben, sondern vorwiegend wegen der Startseite und dem damit verbundenen Content.

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
Wenn ich keine Werbung will, nehm ich Igoogle als Startseite.. da kann ich mir auch alles selbst einrichten, alle Klamm Funktionen gibts dort auch als Gadgets und so ..

Aber darum gehts hier doch gar nich, oder?

Werbung und so ist bei klamm schon voll in Ordnung

LG
Werbung ist durchaus legitim und darum geht es mir auch nicht. Ich will nur nicht eine Startseite haben, wo ich zum Großteil nur mit Werbung bombardiert werde.
Zitate:
- Die Genialität liegt in der Komplizierten Einfachheit! -
- 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die 10te summt die Melodie von Tetris. -

Memphi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 16:45:40   #215 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Standard

Zitat:
Weiß nicht was konstruktiver ist, Leute die ihre Meinung zu einer Sache äußern oder Leute die sich darüber aufregen, dass eine Meinung geäußert wird? Mein, wenn es dich nervt, dann lies doch einen anderen Thread, gibt ja nun weißgott genug andere Themen in diesem forum...
Wo ist das Problem? Ich hab doch auch meine Meinung gesagt, genau wie alle anderen.
Nerven tut es mich nicht, sonst hätte ich nicht 14 Seiten gelesen. Ich finde es nur immer wieder erstaunlich, wie viele User hier der Meinung sind, sie hätten absolutes Mitspracherecht, wie die Klammseite auszusehen und was drin zu stecken hat.

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 16:49:48   #216 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von make-euros Beitrag anzeigen
tja, wie immer.
Man kann es halt nicht allen recht machen...
Könnte man, würde man es einfach für alle konfigurierbar machen resp aus- und einschaltbar nach Wunsch

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 17:54:29   #217 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Standard

Zitat:
Und ich kann dir sagen, ich hab schon bei zig hundert Leuten am Rechner gesessen um Probleme zu beseitigen, da bekommt man die 2 Ausnahmen mit, wo das Ding an war [...]
"Das Ding" ist hier jetzt also der Tipp des Tages auf irgendwelchen Websites wenn ich dir richtig folgen kann.
Guckst du dir an auf was für Seiten die hundert Leute waren bei denen du schon am Rechner warst?

Zitat:
Hmmm...mal überlegen, Klamm bietet mir eine Startseite an und iGoogle auch. Und von Bezahlung bei klamm reden....also ich weiß nicht [...]
So ein Ärger. Jetzt hast du doch glatt die Lose vergessen. Und zudem ist klamm nach wie vor eine Paid4-Seite, die also schon rein vom Namen her was mit Geld verdienen zu tun hat. Und eine Community gibt's hier auch noch.

Und plötzlich haben wir nur noch eine wesentliche Gemeinsamkeit und drei Unterschiede zwischen klamm und iGoogle. Da ist ein Vergleich also hinfällig.

Und jetzt kommt gleich wahrscheinlich einer damit, dass ich den Vergleich selber gebracht hätte. Nein, habe ich nicht, denn da ging es nur um den Anspruch einer frei konfigurierbaren Startseite und nicht um irgendwelche Geschäftsmodelle.

Zitat:
[...] allerdings finde ich es auch nervig, wenn mittlerweile gut die hälfte der Seite nur Werbung ist.
Gut die Hälfte der Seite ist bei dir Werbung? Das wären ja mehr als 50%. Hast du eine andere Startseite als ich? Extra für dich habe ich mal eingezeichnet wo ich gerade Werbung hatte:

Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 18:14:23   #218 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

@Memphi: Ich habe hfkb's Angabe mal nachgerechnet/ausgerechnet... auf einer durchschnittlichen Klamm-Startseite (ohne Popups, WindowAd oder die neuen Werbeformen PagePeel/Tandem) sind ca. 10% der genutzten Fläche Werbung (z.B. 1x Fullsize-Banner, 1x Halfsize-Banner, 1x Hello-Ad, 2x Textlinks ["Powerlinks"], 1x Button-Werbung) . Das ist wirklich nicht viel. Gäbe es einen Layer wie auf anderen Seiten, wären das wohl direkt 40-50% - DAS wäre viel!

DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 21:28:00   #219 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Standard

Zitat:
Die Einträge des JUMP-Menüs im KLAMM-Kasten werden
automatisch nach Ihrem Nutzungsverhalten erstellt.
der link geht ins leere und da wollte ich doch wissen was sich da genau anpasst ist mir nämlich neu

mfg

chris

chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 21:29:43   #220 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Standard

Zitat:
Zitat von chrisi01 Beitrag anzeigen
der link geht ins leer und da wollte ich doch wissen was sich da genau anpasst ist mir nämlich neu
das JUMP-MENÜ ist das, dass da links von deine Euro- bzw Loseguthaben ist, da wo :jump: steht.
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 21:31:48   #221 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Standard

wow geil das Menü kannte ich noch gar nicht

Lukas die Box hat was gebracht ich hab noch eine Funktion gefunden die ich nicht kannte. Trotzdem geht der Link ins leere

mfg

chris

chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 22:13:58   #222 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Wenn man auf
Code:
1:
javascript:clickMenu('sub-jmp');
linken würde, würde das Menü direkt aufrufen.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 16:27:25   #223 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose-Remote

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi,

wäre es möglich, dass man als User einstellen könnte wie zu welchem Verhältnis Zitat und Tipps stehen? Ich zum Beispiel interessiere mich nur für die Zitate
Darüberhinaus wäre es irgendwie toll, wenn man ein eigenes Bild (wie bei einem Desktop ) auf die rechte Seite einfügen könnte statt die Bilder von Unbekannten, die mich eh nicht interessieren.
Was haltet ihr davon?

Gruß
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 17:13:27   #224 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von MiD Beitrag anzeigen
Darüberhinaus wäre es irgendwie toll, wenn man ein eigenes Bild [...] auf die rechte Seite einfügen könnte statt die Bilder von Unbekannten, die mich eh nicht interessieren.
Bei den Zahlen wird das wahrscheinlich schwierig...
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2009, 18:01:34   #225 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Standard

Aber die Bilder sind doch gar nicht mehr zum SexyVote verlinkt sondern gehen auf die Nickpage

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige