Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.03.2009, 09:40:44   #136 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von sulospace Beitrag anzeigen
Bei dem einem Link konntest du auch ne Antiviren Software kaufen.
Oder kostenlos runterladen.
Es sind halt die beiden imho besten freien Anti-X Tools.
Ich wünsche Dir echt mal, dass Du gehackt wirst aufgrund von Malware.

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
darum gehts mir ja nichtmal (Es ist mal davon ne freundschaftsanfrage, die ich einfach ignoriere)
Lehn sie doch einfach ab !?
Vorher wirst Du da nix anderes sehen. Notifies gehen vor.

@Vertipper: fixed
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 11:52:55   #137 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Jetzt is es auch fest-pinn-bar.
Evtl. schaff ich heute noch "Zitate".

Edit: done (zitate)
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 16:39:42   #138 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Lehn sie doch einfach ab !?
Vorher wirst Du da nix anderes sehen. Notifies gehen vor.
Um diese Mitteilung gehts mir doch gar nicht
Warum bekomme ich keine zusätzlichen Hinweise auf unsichere Passwörter (könnte man ja bringen, wenn jemand sein pw im letzten monat nicht geändert hat), auf antivirenzeugs, auf forenverknüpfung.. auf sonstwas...

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 16:47:56   #139 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Na weil du den Hinweis nicht bearbeitest..

Die Hinweise gehen vor, wenn dir jemand also eine Freundschaftsanfrage schickt und du sie nicht bearbeitest (was du ja nicht tust, wie du gesagt hast) kommen auch keine tollen Tips oder (jetzt) Zitate...

Jetzt verstanden???


btw: @Klamm: Wie vereint sich diese Festpinn-Sache mit der eventuell geplanten 1€ Aktion? Da sind manche ja dann wirklich im vorteil...
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!

Geändert von Duderich (16.03.2009 um 16:53:11 Uhr)
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 17:28:45   #140 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen

Jetzt verstanden???
achso .. najutt.. dann werd ich das ding mal ablehnen


LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 17:45:03   #141 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

An sich finde ich die Idee des Fenster ganz gut. Es ist wie Lukas schreibt, als wenn die Seite sich um mich kümmert. Trotzdem werde ich die ausblenden weil mich die Bilder rechts nerven. Wenn da das UotD Fenster eingeblendet wäre dann erkennt man erstens etwas darauf und zweitens erfährt man etwas über einen Klammuser.
Naja, allen Mensch Recht machen wird Lulas das nie können.

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 17:53:37   #142 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen
Naja, allen Mensch Recht machen wird Lukas das nie können.
Außer man macht es konfigurierbar.. Ich persönlich find die Box nicht schlecht, aber auch nicht toll, die Zitate z. B. interessieren mich weniger, die Fotos find ich ganz nett (grade z. B. mirabelle ) aber es sieht noch nicht so gut aus.. Wenn ich selber einschalten könnte was ich da so haben will und was nicht und ob überhaupt und so weiter und so fort fänd ich das so richtig super. Genauso wie ich das auch beim CommunityWatch super fände.
Ja ich wollts nur nochmal erwähnt haben..
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 18:55:11   #143 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Und wie pinnt man die Box? Ich hab da nix gefunden (auch in MyLayout net)...bin vl. aber blind...
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 19:07:33   #144 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
Und wie pinnt man die Box? Ich hab da nix gefunden (auch in MyLayout net)...bin vl. aber blind...
Einfach in der Box aufs entsprechende Ikon klicken ... wobei mir ein für immer ausblenden ikon lieber wäre ...
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 19:09:38   #145 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
@Klamm: Wie vereint sich diese Festpinn-Sache mit der eventuell geplanten 1€ Aktion? Da sind manche ja dann wirklich im vorteil...
Die Wahrscheinlichkeit zu "gewinnen" berechnet sich z.B. NUR beim allerersten Ansehen der Box an diesem Tag. Ob die dann grad normal aufging oder ob Du sie gepinnt hast, ist dabei egal. Nur wenn Du sie dauerhaft ausblendest (Premium) oder halt nicht gescheit hinguggst, hast Du einen Nachteil.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 20:50:47   #146 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Ah ok.

Ich hatte grad noch eine Idee bezüglich der Zitate. Wäre doch ganz nett, bzw. lustig, wenn man da noch ein kleines Rating einbaut. Just 4 Fun. Ich fänds witzig.

Achja und wenn man bei den Bildern nur SexyVote Fotos zeigen würde könnte man da ja auch noch gleich das Ranking mit rein machen?

Und die Idee mit dem Userverhalten <-> Tips zu Klamm, anpassen fänd ich auch nicht schlecht, wenns kein zu großer Aufwand ist (AoM?), hatte auch schon einige Tipps die eher unnötig wären... Außerdem wiederholen die sich recht oft, ich glaub ich kenn inzwischen alle auswendig.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2009, 21:27:15   #147 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Ich hatte grad noch eine Idee bezüglich der Zitate. Wäre doch ganz nett, bzw. lustig, wenn man da noch ein kleines Rating einbaut. Just 4 Fun. Ich fänds witzig.
Yay, so eine Mini-Interaktivität wäre toll im Hello-Fenster.
Also so Sachen, die mit einem Klick gemacht sind (Ajax, um Himmels willen kein Reload) und irgendwas sinnloses bewirken
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 07:02:02   #148 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Ich hab mir das Zitatefenster jetzt eingerichtet und find es bissal doof, dass ich jetzt auch in der Hallo-Box ein Zitat habe...zwei Zitate find ich zuviel...vielleicht kann man das mit einer if-Abfrage lösen, dass wenn man das Zitatefenster ohnehin aktiviert hat, dass man net auch noch in der Hallo-Box Zitate lesen muss/darf...
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 09:43:00   #149 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Yay, so eine Mini-Interaktivität wäre toll im Hello-Fenster.
Also so Sachen, die mit einem Klick gemacht sind (Ajax, um Himmels willen kein Reload) und irgendwas sinnloses bewirken
Sinnlos klingt sympathisch.
Was könnte das z.B. sein? Ne Hello-Shoutbox? *wegrenn*
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 09:48:47   #150 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Oh ja, mit ganz vielen Smilies..
Oder eben irgend ein Ranking, zufälliges KTV Bild von jemandem der grad streamt, oder so kleine Games wie in den Widgets (Hangman, Sudoku, Memory..) Smilie of the Day.. Rezept des Tages.. Es gibt so viel Sinnloses, da wird dir ja wohl was einfallen?!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reftausch: Du zu "EuroFriend", "Klammgeil Anteils VMS" oder "LoseluX", ich zu ... ralf2511 Lose4Refs (erledigt) 26 23.02.2009 16:12:38
"Neues Fenster Link" mit Frame Fauchi95 Lose4Scripts 3 24.11.2007 13:39:20
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57
Suche Code für "Fenster" stboy82 Programmierung 2 23.06.2006 11:08:53
"Aus dem Fenster schau"-Thread iMrE Meet & Greet 24 16.05.2006 14:39:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08:56 Uhr.