Gutscheine auf klamm.de

Mhm, ich find die Liste da eh unvollständig und teilweise falsch bzw verwirrend ...

Unter "Gratisartikell und Geschenke" findet man ja praktisch nur Sachen, bei denen man erstmal ordentlich was für berappen muss, um dann am Ende ne Grillzange oder so zu bekommen. Ich weiss ja nicht was der Großteil der Leute unter dem Wort Geschenk versteht, aber das jedenfalls nicht ;)

Evtl würd ich noch zb ne extra Kategorie da reinbauen, sowas wie 100% Freebies, oder auch sowas wie Produktproben (gibt ja zich Seiten wo man sich beispielsweise irgendne Mini Probe Duschgel oder whatever bestellen kann ^^)

Glaub wenn sowas noch da mit drin wäre, würden die Leute viel öfters da auch bei den Gutscheinen usw mal nachgucken ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme die Daten ja auch nur fertig geliefert.
Die Gutscheine an sich sind jedenfalls immer aktuell und vollständig.

Unter "Gratisartikell und Geschenke" findet man ja praktisch nur Sachen, bei denen man erstmal ordentlich was für berappen muss, um dann am Ende ne Grillzange oder so ..
.. geschenkt ..

Evtl würd ich noch zb ne extra Kategorie da reinbauen, sowas wie 100% Freebies, oder auch sowas wie Produktproben
:arrow:
https://www.klamm.de/produktprobe/ ;)
Ja .. sind auch nicht immer 100% Freebie.
 
Hmkay, nagut bei den vielen Sachen da isses wahrscheinlich einfacher & evtl auch sinnvoller da schon so vorgefertigten Krams zu benutzen ...

Was ich aber irgendwie "cool" finden würde, wäre so ein Mydealz System ;D Wird ja praktisch nur von den Usern getragen und aktualisiert (klamm hätte ja auch ein paar User ^^), die dann irgendwo was interessantes sehen und das dann dort reinstellen :D
 
Was ich aber irgendwie "cool" finden würde, wäre so ein Mydealz System ;D Wird ja praktisch nur von den Usern getragen und aktualisiert (klamm hätte ja auch ein paar User ^^), die dann irgendwo was interessantes sehen und das dann dort reinstellen :D
Naja wir aggregieren ja schon die ganzen Dealseiten, sodass in unserer News-Abteilung eigentlich alles dahingehend zu finden ist. (Shop > Spartipps). Ist da wirklich noch ein eigenes System notwendig?
 
Nein ich habe nicht alle 6.000 Gutscheine händisch geprüft. ;)
Das kann man beim Lieferanten (www.gutscheinpony.de) melden ...

Edit:
Schere liegt angeblich automatisch mit im Paket wenn Du was bestellst.
also das Pony sagt:
Einlösehinweis für Gutschein
* Der Gratisartikel wird dem Warenkorb automatisch hinzugeüfgt
und im Warenkorb ist nix und ich finde nix, dass es automatisch im Paket liegen soll...

Nachtrag:
da es dort keinen Meldebutton gibt, muss man eben eine schlechte Bewertung machen, ich weiß nicht, ob das so gewollt ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wir aggregieren ja schon die ganzen Dealseiten, sodass in unserer News-Abteilung eigentlich alles dahingehend zu finden ist. (Shop > Spartipps). Ist da wirklich noch ein eigenes System notwendig?

Naja notwendig vielleicht nicht ^^ Hätte aber glaub ich trotzdem Vorteile (User können aktiv mitwirken, dieses "hey ich hab hier was gefunden, was sonst auf keiner Dealseite gelistet ist" Gefühl), aber bestimmt auch Nachteile (kA Spam zb)
 
Zuletzt bearbeitet: