[gelöscht]

:arrow: DAFÜR (edit: auch wenn ich es nicht nutzen werde)

ABER: stand glaub ich schon (ein paar) mal zur Debatte. Wenn, dann sollte man aber aus einem Pool von 5 Einrichtungen wählen können, wohin man spendet...
 
Ich weiß dieses würde wieder Mehrkosten bedeuten, da so wieder Geld zusammenkommt, was sonst evtl. nie zur Auszahlung gekommen wäre, aber ich denke für den guten Zweck könnte man dieses ja mal in Erwägung ziehen.
Genau das spielt aber die entscheidende Rolle. Das Geld, das niemals ausgezahlt werden wird, weil die Auszahlungsgrenze nicht erreicht wird, ist genau eingeplant, damit die anderen Auszahlungen überhaupt gemacht werden können.
 
Das heißt euch sind inaktive User lieber? :)
Was bringt dir eine Seite, wenn du nur inaktive User hast ;)? Es geht halt darum, wenn man das Guthaben zu jeder Zeit spenden könnte, dann ist das das gleiche, als wenn man die Auszahlungsgrenze senken würde. Und dazu gibt es im "Abgelehnte Verbesserungsvorschläge Thread" bereits einen Kommentar dazu:
Die Auszahlungsgrenze von 5,- Euro ist Teil der Kalkulation, um die feste Vergütung garantieren zu können. Diese Grenze wird also nicht gesenkt.
Das wollte ich damit sagen ;).
 
...bei dem "Guthaben" auf klamm handelt es sich nicht wirklich um €uro (sondern Punkte), erst bei der Zahlung werden die in reelle Euros getauscht ;)

Und wenn ich mich recht erinnere hat Luke schon den Vorschlag abgelehnt, dass User ihre "Punkte" untereinander transferieren können... Und wenn er das nun für die Spenden macht könnten die Anderen wieder meckern.

Trotzdem bin auch dafür :mrgreen:


Grüße cptjohn
 
Ist es nicht egal ob ich mein Guthaben (natürlich über der Auszahlungsgrenze) spende oder mir auszahlen lasse? Denkt ihr echt das ich z. B.. mein guthaben nie auszahlen lasse? Ich spare ;)

Man kann ja die Gutabenspende in Form der Losespende aufbaun...

Ich würde z.B. Für UNICEF spenden.
 
Lasst Euch doch einfach von Mone (oder einem anderen User aus dem Sinnlos-Team) die Paypal oder Moneybookers Adresse geben. Wenn Ihr die Auszahlung erreicht habt, dann lasst es auf Ihr Konto auszahlen mit dem Verwendungszweck "Spende für das Sinnlos-Team" Ich denka mal, das das Sinnlos-Team sich über solche Art von Spenden auch freuen werden geanu wie über die Lose-Spenden. So jedenfalls wird Euer Geld mit Sicherheit gespendet. Der Nachteil hierbei liegt nur darin, das Ihr die Auszahlungsgrenze von 5 Euro ereichen müsst.
 
Das wäre sicherlich eine Möglichkeit. Wobei ich denke, das das nie umgesetzt werden wird. Wenn dort Adressen zum Spenden drin stehen würden und es schiesst mal wieder ein gesteskranker Faker durchs System, dann würde der damit nur Unfug treiben. OK Spenden ist kein Unfug ... aber er wird seinen Spass haben, Guthaben anderer User zu Spenden.
 
Lasst Euch doch einfach von Mone (oder einem anderen User aus dem Sinnlos-Team) die Paypal oder Moneybookers Adresse geben. Wenn Ihr die Auszahlung erreicht habt, dann lasst es auf Ihr Konto auszahlen mit dem Verwendungszweck "Spende für das Sinnlos-Team" Ich denka mal, das das Sinnlos-Team sich über solche Art von Spenden auch freuen werden geanu wie über die Lose-Spenden. So jedenfalls wird Euer Geld mit Sicherheit gespendet. Der Nachteil hierbei liegt nur darin, das Ihr die Auszahlungsgrenze von 5 Euro ereichen müsst.
Hat Lukas nicht PP und MB als Zahlmethode rausgenommen?
 
Hat Lukas nicht PP und MB als Zahlmethode rausgenommen?


:doh:

Hab meine Hausaufgaben mal wieder nicht gemacht ....

Du hast natürlich Recht :yes:

#701 - 10.07.2006 - 18:38 Uhr
Es war abzusehen: Aufgrund diverser Probleme mit Moneybookers und Paypal haben wir uns dazu entschlossen, Auszahlungen ab sofort nur noch auf Deutsche Bankkonten zu tätigen. User aus Österreich können sich per EU-Überweisung auszahlen lassen.Wir tun unser Möglichstes, um eine geeignete internationale Zahlmethode zu finden, die sowohl unser Vertrauen, als auch das Vertrauen der User genießt.

English:
Due to several problems concerning PayPal, MoneyBookers and MLM issues, we have to disclose that payouts could no longer be processed via these two platforms. We'll do our best to find a new way to pay our international members.