Google Suche

em-dee

LTE-geschädigt
ID: 6633
L
25 April 2006
506
20
Hallo Lukas,

kanst du nicht auch dieses Ajax-Preloader-Gedöns bei der google-Suche auf der Startseite mit einbinden? Oder wird das von Google nicht unterstützt?

...Mark
 
Du meinst dynamische Suchvorschläge?
Das geht leider nicht. Das ist ja nur ein simples Formular, das zu Google posted.
 
Du meinst dynamische Suchvorschläge?
Das geht leider nicht. Das ist ja nur ein simples Formular, das zu Google posted.

Das kann man doch ausbauen. Google bietet dafür sogar eine mehr oder weniger offizielle API an. Das einzige Problem ist halt, dass du bei jedem getipptem Buchstaben zu Google connecten musst, falls du nichts im Cache hast. Eine JSON-P-API gibts nämlich nicht :(

Greetz

paddya

Edit: Doch: https://suggestqueries.google.com/complete/search?hl=en&qu=klamm&json=t&jsonp=?2
 
Kann man das nicht auch auf die anderen "Suchorte" ausdehnen? Zur Not optional, für alle, die das da unangebracht finden.

Das meiste, was ich über amazon oder ebay suche, schlägt mir das Teil meist nach wenigen Buchstaben korrekt vor. Das spart Tipparbeit :mrgreen:
 
Done ;)

Wenns noch wo fehlt sag Bescheid ...
Ist eig. fast überall sinnvoll außer bei klamm-internen Suchen.
 
Ich weiss ja nicht, aber dieses Instant-Gedöns geht mir derbst auf den Nerv. Ob jetzt auf Google oder auf Klamm... Irgendwie funktioniert das nicht richtig.