Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2006, 08:36:35   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 94286
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 24
Standard Gewinnspiele / löschen

Hai,

da mein Vorschlag im alten Forum kurz vor dessen "tot" war und er schon einige positive Aksepatanz gefunden hat, möchte ich ihn nochmal hier unterbreiten.

In der Rubrik "win" gibt es Gewinnspiele, leider (oder schön das es so ist) sehr viele Seiten (ca 60-70 a 5 GS).
Das man diese nicht alle an einem Tag machen kann, sollte jedem klar sein.
Nur wenn man dann den Wiedereinstieg machen möchte, sucht man sich erst man durch die schon teilgenommen und dies ist sehr langwierig, da ja auch tgl. neue dazukommen.

Es wäre schön, wenn man die, an denen man sich schon beteiligt hat oder die einem nicht gefallen, irgendwie "aus-x-en" kann, so wie es auch in der Rubrik Navigaiton--> Aktionen ist.

Bestimmt kommt dann das eine oder andere als "neu" dazu, das man schon ausgexxxt hat, aber dies dürfte ein relativ geringer Anteil sein.

Viele Grüße aus Frankfurt vom einem zockergott
 
mannikr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 08:41:19   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 19219
Lose-Remote

DaSixPac eine Nachricht über ICQ schicken DaSixPac eine Nachricht über MSN schicken DaSixPac eine Nachricht über Yahoo! schicken DaSixPac eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 166
Standard

Das is doch mal ne Top Idee...

Denn das ist auch fast der einzige Grund, warum ich da bisher nichts mache... Die ganze Rubrik finde ich recht unübersichtlich...
 
DaSixPac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 08:58:23   #3 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Oder zumindest eine Sortierfunktion. "Älteste zuerst" , "neuste zuerst" " schon Teilgenommen"

Aber eine Ausblend oder Löschfunktion wäre natürlich noch besser
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 09:03:23   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Jups ... löschfunktion wäre sehr toll ... ich hab einmal da mitgemacht bei ein paarnen ... dann komplett den Überblick verloren ... dann hats mich angegurkt ... und seit damals war ich nie mehr dort
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 17:43:00   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 94286
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 24
Standard

@Bulette


Die neusten siehst du ja immer zuerst, aber dies bringt dir ja auch nicht so viel wenn du mittendrin wieder einsteigen möchtest.
 
mannikr ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 17:53:08   #6 (permalink)
Fee
Okay

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 939
Standard

wäre nettes Feature, aber ich nutze die GS-Seite eh nicht
Fee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 19:21:59   #7 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Sollte so eine ähnliche Funktion nicht vor einiger Zeit auch bei den Kino-News eingebaut werden? Was war das noch gleich?

Bei den Gewinnspielen ist das aber auf jeden Fall sinnvoll!

dafür
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 10:56:50   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 94286
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 24
Standard

Schade das es keine Reaktion eines "Machers" hierrauf gab
 
mannikr ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 11:58:06   #9 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 94286
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 24
Standard

Ist das kein brauchbarer Vorschlag?
 
mannikr ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 12:00:40   #10 (permalink)
+ 2.068 Posts
Benutzerbild von Kluex

ID: 61145
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 299
Standard

Wie wäre es denn mit einer ausklappfunktion, so kann luke viel mehr auf eine seite bringen und die User können es dann nach bedarf ausklappen...
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Kluex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 15:15:39   #11 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Kluex Beitrag anzeigen
Wie wäre es denn mit einer ausklappfunktion, so kann luke viel mehr auf eine seite bringen [...]
Dann werden die Gewinnspiele aber nicht mehr auf den ersten Blick gesehen, was ja wahrscheinlich der Sinn der Sache ist.

Ich bin in dem Bereich so gut wie nie, aber war die Navigation Mitte des letzten Jahres auch schon da? So hat man ja schon einige Möglichkeiten zur Sortierung.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gewinnspiele --> Navigation speedy00 Bug-Report 6 06.05.2008 11:48:49
Sind Gewinnspiele wirklich Gewinnspiele? Gabriele Paid4 - News & Infos 24 17.12.2007 13:52:48
Gewinnspiele king665 Paid4 - News & Infos 11 25.10.2007 23:01:20
S: Gewinnspiele, je 100.000 Lose HuhuMan Lose4Action 12 29.05.2006 21:37:15
Gewinnspiele Wolfsblut Lose4Refs (erledigt) 1 21.04.2006 00:13:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26:20 Uhr.