Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2006, 12:25:00   #1 (permalink)
Bèné
Benutzerbild von sonobene

sonobene eine Nachricht über ICQ schicken sonobene eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.04.2006
Beiträge: 1.819
Standard Gewinnspiele-Kommentare

Ich würde es gut finden, wenn man bei den Gewinnspielen auch Kommentare dazu abgeben kann!? Ob man selbst vl. schon was gewonnen hat, ob man es weiterempfehlen kann etc..

Oder vl. sogar ein Punkte-Wertungssystem dazu!?

Bèné
sonobene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 13:55:57   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 59046
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 387
Standard

Jupp...
Dabei könnte man dann den Spam-Nervfaktor gleich an die anderen weitergeben

was ich auch noch viel viel besser fände:

einen Bereich in welchem ich mir nur die Gewinnspiele anzeigen kann, die
- aktuell sind
- nocht nicht von mir weggeklickt wurden

mit dem wegklicken meine ich folgendes: wenn ich an einem Gewinnspiel teilgenommen habe, dann klicke ich irgendwo auf einen Link (nicht mehr anzeigen) damit es mir gar nicht mehr angezeigt wird. könnte man auch hernehmen wenn einem dieses Gewinnspiel oder der Anbieter überhaupt nicht zusagt.

Ich habs gerne, wenn die Listen übersichtlich sind. Dann sehe ich da immer gleich woran ich noch teilnehmen kann und muss nicht erst schauen an welchen ich wohl schon teilgenommen habe.

könnte man sowas vielleicht realisieren?
helft mit. kostenlos!
Das kürzeste und wunderbarste Märchen der Welt

Saying that Java is nice because it works on all OSs is like saying that anal sex is nice because it works on all genders.
Novas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 14:08:25   #3 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von sonobene Beitrag anzeigen
[...] wenn man bei den Gewinnspielen auch Kommentare dazu abgeben kann!?
Noch mehr Kommentare, in denen beleidigt, gepöbelt und gespammt wird?

dagegen

Zitat:
Zitat von sonobene Beitrag anzeigen
Oder vl. sogar ein Punkte-Wertungssystem dazu!?
Kann man Gewinnspiele denn sinvoll bewerten? Entweder man gewinnt, oder man gewinnt nicht - so sehe ich das zumindest.

Und was man gewinnen kann sieht man ja auch vorher!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 14:19:13   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 59046
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 387
Standard

naja...
be Gewinnspielen gehts ja normalerweise nicht darum, dass die Veranstalter zu viel Geld haben, sondern um unsere Daten.
Je nach Veranstalter wird ja unterschiedlich damit umgegangen. Die einen verwenden das nur für sich und schicken einem dann hier und da nen Newsletter aus dem man sich einfach austragen kann. Manch anderer verhökert deine Daten dann und du darfst ständig zum Telefon rennen und sagen, dass du kein Lotto beiu denen spielen willst.

Wenn einer schlechte Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht hat, dann kann er das den anderen ja irgendwie mitteilen.

Aber du hast natürlich Recht: es ist dann sicherlich eine Mehrarbeit für die Mods und Admins.
helft mit. kostenlos!
Das kürzeste und wunderbarste Märchen der Welt

Saying that Java is nice because it works on all OSs is like saying that anal sex is nice because it works on all genders.
Novas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 10:02:23   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 94286
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 24
Standard

Hai,

Zitat:
einen Bereich in welchem ich mir nur die Gewinnspiele anzeigen kann, die
- aktuell sind
- nocht nicht von mir weggeklickt wurden

mit dem wegklicken meine ich folgendes: wenn ich an einem Gewinnspiel teilgenommen habe, dann klicke ich irgendwo auf einen Link (nicht mehr anzeigen) damit es mir gar nicht mehr angezeigt wird. könnte man auch hernehmen wenn einem dieses Gewinnspiel oder der Anbieter überhaupt nicht zusagt.
Diesen Vorschlag habe ich auch schon mal gemacht, bekam aber leider keine "offzielle" Stellungnahme, "nur" Meinung der User.

Da ich auch ein grosser Zocker (Gewinnspiele, Kartenspiele wie Skat, Poker etc) bin, würde es mich freuen wenn man dies umsetzen kann.

Zitat:
...du darfst ständig zum Telefon rennen und sagen, dass du kein Lotto beiu denen spielen willst.
Das ist nicht so schlimm, wenn man in der heutigen Zeit mehrere Telefonnummern besitzt und für die GS extra eine Nr. mit AB hat

Bei Newslettern-Gewinnspielen mache ich grundsätzlich nicht mit.

Und wenn man sich eine extra Email Addy zulegt, dürfte man auch mit Spam wenig Probs haben da man diese Email ja nur für dieses "Zeug" hat und man bekommt ein Auge dafür was Spam ist und was eine echte Gewinnbenachrichtigung ist, wenn man nur den Betreff schon sieht.

Sicher habe ich noch andere Gewinnspielseiten im Netz, die nach allem sortiert, wie zb. Rangmässig, nach Preisen, nach Ablauf usw. sind.

Mein bester Gewinn waren bisher 1000 noch DM und einige kleinere Dinge wie 20 € Gutscheine von Paysafecard, 2 mal schon 2 Eintrittskarten für ein vorher ausgesuchtes Fussballspiel, mit Parkplatz im Stadion, CD-Aufbewahrungsboxen und viele weitere nützliche wie unnütze Dinge.

Leider zocke ich zur Zeit unregelmässig, so das mir diese Verbesserung sehr gut gefallen würde und meine Gewinne sich in Grenzen halten.

Aber nur wer mitmacht, kann gewinnen und solange es nichts ausser Zeit kostet, warum nicht?

jetzt habe ich euch mit meinen Erfahrungen und meiner Meinung zugemüllt, würde mich aber trotzdem über ein positives Feedback freuen.
 
mannikr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lose 4 Kommentare bis zu 3 Mio./Tag darkcrusader Lose4Action 8 15.07.2008 21:59:20
Sind Gewinnspiele wirklich Gewinnspiele? Gabriele Paid4 - News & Infos 24 17.12.2007 13:52:48
2 Gedichte - Kommentare erwünscht MovingTarget Literatur 4 20.04.2007 12:12:58
Sortierung der News-Kommentare T-Flow Bug-Report 2 21.12.2006 15:10:10
Kommentare gesucht koelnerneuling Lose4Action 8 21.10.2006 22:53:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26:08 Uhr.