Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2007, 17:46:46   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von KS-Webworkx

ID: 150590
Lose-Remote

KS-Webworkx eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.310
Standard Gesperrte User ! Begründung

Hallo,

Immer wieder sehe ich Nickpages mit (Achtung: User wurde am XX.XX.2007 um XX:XX:XX Uhr gesperrt.).

Wäre es nicht besser immer eine kurze Begründung darunter zu schreiben ?

LG
 
KS-Webworkx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 17:51:31   #2 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

da wäre ich dagegen!

denn eine sperre heißt ja nicht immer das sie gerechtfertigt ist, ich war auch mal gesperrt, wegen "verdacht des losebetruges" o.ä. und wenn das dann da stehen würde, dann würden einige das in den köpfen bestimmt in losebetrug umändern

und es muss ja nicht jeder wissen was vorgefallen ist es reicht ja wenn es der user weiß, der gesperrt ist
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 17:51:44   #3 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Standard

Für den User selbst ist glaub ich was sichtbar.Und hin+wieder findet man manchmal öffentliche Infos in vereinzelten Threads.
Aber was soll das bringen,wenns für jeden sichtbar wäre? Geht die Leute eigentlich nichts an meiner Meinung nach.
Gruss
Smily


Smily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 21:12:09   #4 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von KS-Webworkx Beitrag anzeigen
Wäre es nicht besser immer eine kurze Begründung darunter zu schreiben ?
Über Sperrungen wird hier ja grundsätzlich nicht öffentlich diskutiert. Und wenn da immer ein Grund stände, dann würde das die Diskussionen nur noch mehr anregen denke ich mal.

Und irgendwie ist das ja auch eine private Sache. Ich fände es zumindest unangenehm, wenn da stünde gegen welche Regel ich verstoßen habe.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 22:39:19   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von karsten86

ID: 39602
Lose-Remote

Reg: 20.05.2006
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Über Sperrungen wird hier ja grundsätzlich nicht öffentlich diskutiert. Und wenn da immer ein Grund stände, dann würde das die Diskussionen nur noch mehr anregen denke ich mal.

Und irgendwie ist das ja auch eine private Sache. Ich fände es zumindest unangenehm, wenn da stünde gegen welche Regel ich verstoßen habe.
Naja kann man so oder so sehen.

Es hätte eine abschreckende Wirkung... ich wäre eher dafür!
 
karsten86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 22:48:21   #6 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

Geht ja auch niemanden etwas an.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 22:52:20   #7 (permalink)
der Lose braucht..
Benutzerbild von Code-Haufen

Code-Haufen eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.118
Standard

Dagegen.
Was hat man davon, wenn man sieht wieso jemand gesperrt wurde (wenn überhaupt zurecht)?

Wenn du weißt was jemand getan hat, ändert es ja doch nichts an der Situation....
Jagusch-AddOns by Code-Haufen -- Klick hier!




Code-Haufen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 23:39:03   #8 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Sperrungen wären nicht öffentlich diskutiert (die 100 Lose gehen an hfkb und nicht an Karlsruhe ). Zu "nicht öffentlich diskutiert" gehört auch schon, die Frage nach dem Grund einer Sperrung.

Und wenn es hier im Forum keine Antwort auf die Frage gibt, wird dem entsprechenden User im Portal sicherlich auch kein Schild mit der Antwort drauf umgebunden
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 23:57:51   #9 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Sperrungen wären nicht öffentlich diskutiert (die 100 Lose gehen an hfkb und nicht an Karlsruhe).
Sehr nett von dir! Ich habe mich schon gefragt was das für ein komischer Betreff bei der Überweisung war...
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Erledigt] Gesperrte User trinity_x Ich bin neu hier und habe eine Frage! 6 19.03.2008 21:46:06
Begründung für Datenspeicherung sgw703 Sonstiges 3 24.01.2008 22:28:18
Werden gesperrte User irgendwann automatisch gelöscht? anddie klamm talk 12 18.06.2006 08:06:11
Gesperrte User atwo klamm talk 15 24.04.2006 13:54:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59:51 Uhr.