Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2007, 22:21:33   #1 (permalink)
9*UotD / 13*UotN
Benutzerbild von Olli

ID: 4117
Lose-Remote

Olli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.468
Standard Geschlossene Themen aus den Abos entfernen

Hi,

wäre in meinen Augen keine schlechte Sache, weil sich da wohl eher eh nichts mehr tut, warum also in den Abos lassen? Evtl. ne Rubrik im Kontroll-Zentrum, wohin sie eine oder von mir aus zwei Wochen verschoben werden, für den Fall, dass es doch jemand in seine Favoriten aufnehmen möchte, auch wenn der Thread geschlossen wurde.

Naja, einfach ein Vorschlag.

Gruß
Olli
 
Olli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 22:25:09   #2 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Die rutschen doch eh nach hinten, die Anzahl der Abos ist unbegrenzt, was solls?
Dann lieber eine Suchfunktion in den Abos, aber wenn es die nicht gibt, ist es doch egal, welche Threads da auf Seite 91 ff stehen, oder?
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 22:25:34   #3 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Mods können noch in geschlossenen Threads schreiben, und manchmal werden Threads auch wieder geöffnet . Es kann sich also durchaus noch was tun, also sollen die User selbst entscheiden, ob oder wann sie ein Abo löschen.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 22:27:20   #4 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Du kannst Dir bei Deinen Abos selber Ordner anlegen und die Geschlossenen vorerst dorthin verschieben.

Ferner sind es ja Deine Persönlichen Abos.
Du hast sie Dir Aboniert, also mußt Du sie auch wieder löschen
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 19:24:51   #5 (permalink)
Programmierer
Benutzerbild von IamTheDj

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 1.744
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Du hast sie Dir Aboniert, also mußt Du sie auch wieder löschen
Kann man die Abos auch manuell machen, so das nicht gleich automatisch jedes thema zu den Abo's kommt wenn man etwas postet?

Hab in den einstellungen nichts gefunden ...
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View |


IamTheDj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 19:27:36   #6 (permalink)
9*UotD / 13*UotN
Benutzerbild von Olli

ID: 4117
Lose-Remote

Olli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.468
Standard

Hi,

kannst unter Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Themen abonnieren ja nicht abonnieren einstellen. Dann musst Du es aber jedesmal manuell einstellen, wenn Du ein Thema abonnieren möchtest.
War das Deine Frage?

Gruß
Olli
 
Olli ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 19:31:54   #7 (permalink)
Programmierer
Benutzerbild von IamTheDj

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 1.744
Standard

Achja, ich bin blind ^^

danke
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View |


IamTheDj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2007, 20:10:52   #8 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Alternativ kannst du auch, wenn du postest unter "Zusätzliche Einstellungen" die Abo-Funktion für diesen Thread ändern. D.h. normal abonnierst du automatisch, aber wenn du sicher weist, dass du keine Antwortbenachrichtigung brauchst, kannst du das gleich direkt beim Verfassen des Posts angeben, ohne dass du dann umständlich das Abo wieder löschen musst.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[close] - Stichworte - Geschlossene Beiträge SumoSulsi Verbesserungsvorschläge 6 07.05.2008 10:47:34
nochn Bug bei den Abos? wundertuetchen Bug-Report 5 14.08.2007 23:28:41
Bug bei den Abos? Saralx Bug-Report 0 14.08.2007 19:21:08
Geschlossene Themen abonnieren Talion Verbesserungsvorschläge 15 06.05.2006 22:51:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17:54 Uhr.