Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2006, 15:50:56   #1 (permalink)
...

ID: 33759
Lose-Remote

Talion eine Nachricht über ICQ schicken Talion eine Nachricht über AIM schicken Talion eine Nachricht über MSN schicken Talion eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 794
Standard Geschlossene Themen abonnieren

Wollte gerade den Serverausfall-Thread abonnieren, aber scheinbar geht das nicht bei geschlossenen Themen. Wärs möglich, das zu ändern? (Wenn es viel Aufwand ist, natürlich nicht, so oft wird es ja keine Situationen geben, in denen in geschlossenen Threads viel passiert.)

Übrigens würde ich auch die Anfrage nach einem Minibutton zur MyForum-Konfiguration unterstützen, war mir auch schon aufgefallen.
 

Geändert von Talion (28.04.2006 um 15:51:25 Uhr)
Talion ist offline  
Alt 28.04.2006, 16:27:36   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Wieso? Man bekommt im UserCP nicht angezeigt, wenn jemand seinen Beitrag editiert. Dann merkste das da auch nicht
 
flaschenkind ist offline  
Alt 28.04.2006, 16:30:58   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123940
Lose-Remote

White eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 911
Standard

lukas hat da aber auch heute einen neuen post gemacht.

sinvoll fände ich es schon da ich es im alten forum oft erlebt habe das ich einen thread bis zum ende mitgelesen ahbe dann wurde er geschlossen um nach klärung wieder geöfnnet zuwerden. naja die musste ich dann immer mir irgendwie merken damit ich sie später abbonieren kann.

ganz früher aber schon net mehr phpbb2 wars glaube auch so das man threads die geschlossen waren abbonieren konnte.
 
White ist offline  
Alt 28.04.2006, 17:15:15   #4 (permalink)
Moderator a.D.
Benutzerbild von stefan.1982

ID: 112
Lose-Remote

stefan.1982 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.220
Standard

Zitat:
Zitat von White
lukas hat da aber auch heute einen neuen post gemacht.
Dazu hat aber Lukas eine Membernews gemacht, also kannst du sowas nicht verpassen.
 
stefan.1982 ist offline  
Alt 28.04.2006, 17:21:38   #5 (permalink)
...

ID: 33759
Lose-Remote

Talion eine Nachricht über ICQ schicken Talion eine Nachricht über AIM schicken Talion eine Nachricht über MSN schicken Talion eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 794
Standard

In diesem Fall hab ichs ja auch nicht verpasst. Aber wenn es einfach nur eine Einstellung in der Forensoftware wäre, könnte man es ja trotzdem ändern. Wenn nicht, dann halt nicht.
 
Talion ist offline Threadstarter  
Alt 28.04.2006, 17:29:20   #6 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.550
Standard

Nein, es gibt keine Einstellmöglichkeit dafür.
.
Mone ist offline  
Alt 28.04.2006, 17:37:15   #7 (permalink)
Moderator a.D.
Benutzerbild von stefan.1982

ID: 112
Lose-Remote

stefan.1982 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.220
Standard

Es macht ja auch keinen Sinn.
Wenn ein Thema geschlossen ist, bringt ein Abonnoment nichts, weil ja nicht mehr gepostet werden kann. Außer durch Mods und Admins, aber dann sind dies meistens "Wichtig"-Threads, die ja sowieso oben im Forum stehen.
 
stefan.1982 ist offline  
Alt 28.04.2006, 17:42:23   #8 (permalink)
...

ID: 33759
Lose-Remote

Talion eine Nachricht über ICQ schicken Talion eine Nachricht über AIM schicken Talion eine Nachricht über MSN schicken Talion eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 794
Standard

Zitat:
Zitat von stefan.1982
... "Wichtig"-Threads, die ja sowieso oben im Forum stehen...
... die man aber trotzdem nicht jeden Tag kontrolliert, insbesondere wenn man nur schnell mal das Kontrollzentrum anklickt. Und es wurde ja auch schon gesagt, dass es vorkommen kann, dass ein Thread mal zwischenzeitlich geschlossen wird, um evtl. später wieder geöffnet zu werden.

Wie auch immer, der Thread kann geschlossen werden. Auch wenn ihn dann niemand mehr abonnieren kann
 

Geändert von Talion (28.04.2006 um 17:42:59 Uhr)
Talion ist offline Threadstarter  
Alt 28.04.2006, 17:46:26   #9 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.550
Standard

Zitat:
Zitat von Mone
Nein, es gibt keine Einstellmöglichkeit dafür.
Und es gibt auch keine Möglichkeit, diesen Wunsch durch ein vB-Plugin zu realisieren (hab eben nachgesehen). Tut mir leid .
.
Mone ist offline  
Alt 28.04.2006, 18:08:27   #10 (permalink)
...

ID: 33759
Lose-Remote

Talion eine Nachricht über ICQ schicken Talion eine Nachricht über AIM schicken Talion eine Nachricht über MSN schicken Talion eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 794
Standard

Zitat:
Zitat von Mone
Tut mir leid .
Passt schon, so wichtig ist es wirklich nicht.
 
Talion ist offline Threadstarter  
Alt 05.05.2006, 12:50:57   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123940
Lose-Remote

White eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 911
Standard

Zitat:
Zitat von Mone
Und es gibt auch keine Möglichkeit, diesen Wunsch durch ein vB-Plugin zu realisieren (hab eben nachgesehen). Tut mir leid .

hmm schade:-(

und auch wenne s ne codeänderrung ist.
kann es net sein das das net nur ne where bedingung ist ? wenn man die rausnimmt...
White ist offline  
Alt 05.05.2006, 12:54:53   #12 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von White
und auch wenne s ne codeänderrung ist.
kann es net sein das das net nur ne where bedingung ist ? wenn man die rausnimmt...
Der Code vom vB wohl ein wenig komplexer, als irgendso'n Billig-Script, wo man einfach bloß ne Zeile auskommentiert
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Alt 05.05.2006, 13:03:29   #13 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.550
Standard

Zitat:
Zitat von White
und auch wenne s ne codeänderrung ist.
kann es net sein das das net nur ne where bedingung ist ? wenn man die rausnimmt...
1. Grundregel: am Script wird nichts geändert.

Das vB hat Prüfmechanismen, wo man checken kann, ob Scripte geändert wurden oder im Original vorliegen. Und der Check sollte immer gutgehen .

Außerdem ist das Forum quasi meine Sache, aber ich hab gar keinen Zugriff auf die Scripte. Also kann ich nur über sog. Plugins gehen, und an der Stelle ist kein Ankerpunkt für ein Plugin.
.
Mone ist offline  
Alt 05.05.2006, 13:09:13   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123940
Lose-Remote

White eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 911
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
Der Code vom vB wohl ein wenig komplexer, als irgendso'n Billig-Script, wo man einfach bloß ne Zeile auskommentiert
das wollt ich ja auch net bestreiten. nur die möglichkeiten aus ner datenbank was bestimmtes rauszufiltern sind ja nun net so unterschiedlich.

@mone achso naja ok dann net :-)
wächst meine sammlung halt weiter irgendwann schrieb ich mir nen bot ^^.

Wobei die sammlung atm eh bei 0 ist da ja die alten threads weg sind
White ist offline  
Alt 06.05.2006, 21:09:42   #15 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.550
Standard

So, das Abonnieren geschlossener Themen und Foren sollte jetzt auch möglich sein . Ich habs doch hinbekommen.
.
Mone ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige
Günstig werben auf klamm.de!!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[close] - Stichworte - Geschlossene Beiträge SumoSulsi Verbesserungsvorschläge 6 07.05.2008 10:47:34
Geschlossene Themen aus den Abos entfernen Olli Verbesserungsvorschläge 7 15.07.2007 20:10:52
Anmelden und Newsletter abonnieren 250k Bonuslose netzdukaten Lose4Action (erledigt) 10 21.01.2007 12:34:19
Threads von bestimmten Usern abonnieren Novalee Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 16.08.2006 14:25:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43:26 Uhr.