Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree1Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2008, 20:02:50   #46 (permalink)
searcher
Benutzerbild von sulospace

sulospace eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.739
Standard

Zitat:
Zitat von spockonline Beitrag anzeigen
Da gebe ich Dir 100% Recht. Ich lese hier schon die ganze Zeit mit und kann nur den Kopf schütteln, dass man hier überhaupt über so etwas nachdenkt. Sollte so etwas hier eingeführt werden, werde ich sofort meinen Account kündigen. Nix gegen Lukas und seine Klammseite, aber irgendwo hört für mich dann der Spaß definitiv auf.

Ihr solltet mal anfangen Faker, Betrüger und Ich-habe-Lose-geliehen-zahle-aber-nix zurück richtig harte Konsequenzen auf zu zeigen - das würde am Ende mehr nutzen, da alle dann sehen können, dass man hier nur sehr großen Ärger bekommt, wenn man die Leute besche*ßt. Aber da passiert ja nie etwas - jeder kann machen was er will (K*nn*n z. B. den hätte man nie wieder reinlassen dürfen. Aber das ist wohl nicht nur meine Meinung).
Ganz deiner Meinung.Da mach ich nicht mit,nicht das ich dauernd Lose kaufe oder verkaufe aber das geht zu weit.
Die Premium Mitgliedschaft hat die User schon zweigespalten und jetzt auch noch geprüfte User?Ich würde nirgends hinfahren um mich zu prüfen lassen und auch 8 Euro werde ich nicht zahlen.
Signatur sucks!
sulospace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2008, 20:10:17   #47 (permalink)
Koksnutte
Benutzerbild von BuddyJesus

ID: 243390
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
Beiträge: 1.932
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen

Mal im Ernst ich zahle(!) doch nicht 8 Euro um mich auf einer (noch) Startseite anzumelden - das sind schon keine Kanonen mehr auf Spatzen, dass sind Atombomben.
Nunja, für User, die über Klamm "Geld machen", dürfte das nicht allzu Schlimm sein. Es wäre ja eine Art Referenz für sie und würde sie vertrauenswürdiger machen.

Wer Klamm nur als Startseite hat und im Forum rumgurkt, dem kann es ohnehin egal sein, wie vertrauenswürdig man ihn/sie als "Handelspartner" sieht.
Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.
BuddyJesus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2008, 23:27:01   #48 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 10.07.2008
Beiträge: 26
Standard

dagegen
 
Nina_Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 10:25:49   #49 (permalink)
www.YIPO.de
Benutzerbild von andiwid

ID: 19610
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.492
Standard

ich bin dafür daß Klammpremium Mitglieder geprüft werden, von mir aus mit Postident oder wie auch immer....
überhaupt ist das Premiumsiegel wenig attraktiv und bietet für das Geld für mich
kaum Vorteile
free Werbeguthaben z.B. wäre ein attraktiver Vorteil oder free Refs (z.B. könnten werberlose refs zugeteilt werden

Solange Premium nur kostet und wenig bietet ist es für mich nicht interessant

sorry für Themaabschweifung, aber denkmal gehört irgendwie zusammen
WWW.YIPO.DE ist bunter
andiwid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 13:37:19   #50 (permalink)
LoseTrader.de
Benutzerbild von DaxDony

ID: 373148
Lose-Remote

DaxDony eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.05.2008
Beiträge: 3.576
Standard

Zitat:
Zitat von andiwid Beitrag anzeigen
sorry für Themaabschweifung, aber denkmal gehört irgendwie zusammen
Eher weniger

Ich habe zwar nichts gegen die Idee, finde aber, dass sich sowas auf Dauer nur schlecht auswirken kann.
Klamm wird so (vielleicht) in zwei Gruppen geteilt - die mit, und die ohne "Siegel".

Es wäre viel einfacher das Treuhand-Verfahren zu nutzen, ich denke, dass ist sicher genug ?!

Geändert von DaxDony (14.09.2008 um 13:37:44 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler xD
DaxDony ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 14:00:19   #51 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.672
Standard

Zitat:
Es wäre viel einfacher das Treuhand-Verfahren zu nutzen, ich denke, dass ist sicher genug ?!
Nein, solange wie hier der Losehandel über Paypal läuft und viele User mit ihren Passwörtern so lasch umgehen, kann man Sicherheitsfeatures und sonstwas einbauen, wie man will, es wird sich kaum was ändern. Für viele ist nur der Gewinn ausschlaggebend, je höher dieser in Aussicht steht, desto sorgloser und fahrlässiger handeln viele.
Wenn diesen Vorschlag hier jemand annimmt, dann ist es sicherlich schon jemand, der selber vertrauenswürdig sein wird, der nichts zu verbergen hat.
Ich denke nicht, das solcher Aufwand hier dem Nutzen irgendwie Rechnung tragen wird. Insbesondere deshalb nicht, weil 90% der Fakes extern laufen (ICQ, PN etc...)
Was hilft Losetreuhand, wenn Paypal das Geld 4 Wochen später einfach wieder einzieht? Nichts gegen Treuhand, ich stehe in den meisten Fällen voll dahinter, aber auch dieses System ist nicht das NonplusUltra, kann es nicht sein.
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 14:01:32   #52 (permalink)
Windows 8 benutzer
Benutzerbild von Tray

Tray eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.04.2006
Beiträge: 3.797
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Nur irgendwas mit Perso-Zwang ist sinnvoll. Also im Prinzip bleibt NUR Postident (das von der Post wo man mit dem Perso an den Schalter muss). Den Brief abholen kann ja wieder jeder. So weiss man nur, dass Person X zu Adresse Y Zugang hat. Wer Person X ist, weisst Du damit immer noch nicht.
falsch, wenn man ein brief postlagernd für 1,45 versendet oder weniger, muss die person den ausweis vorlegen, sonst bekommt er den brief nicht...

edit: sehe gerade das es da kein limit gibt, also geht auch ein brief mit 55cent und so spart man sich den teuren postident.

Geändert von Tray (14.09.2008 um 15:48:35 Uhr)
Tray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 14:41:52   #53 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Finde ich gut. Dieser Vorschlag sollte nicht in Vergessenheit geraten. So erreicht man sicherlich wieder ein paar mehr User als bisher.
Und wenn einer in den Chat was mit "kacken" schreibt, kommt auch n Hinweis "Denk dran, Klopapier zu benutzen!"?

Klamm ist doch nicht der Ersatz für ein winzig kleines bisschen gesunden Menschenverstand. Abgesehen davon: Wer so doof ist und Lose verleiht, ohne sich den Risiken bewusst zu sein, der liest auch keine Warnmeldungen und klickt sie einfach weg. Und hat jedes einzelne verlorene Los verdient.
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 17:12:27   #54 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 304177
Lose-Remote

Reg: 23.11.2007
Beiträge: 2.256
Standard

Zitat:
Zitat von Tray Beitrag anzeigen
falsch, wenn man ein brief postlagernd für 1,45 versendet oder weniger, muss die person den ausweis vorlegen, sonst bekommt er den brief nicht...

edit: sehe gerade das es da kein limit gibt, also geht auch ein brief mit 55cent und so spart man sich den teuren postident.
Auch falsch:

"Hiermit bevollmächtige ich X meinen Brief abzuholen"

Unterschrift ist ja egal, kann ja eh niemand die richtige nachweisen...

Und schon ists geschehen, ein neuer Faker ist geboren und bekommt noch von Klamm ein Siegel dafür!
wusseler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 17:13:47   #55 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.011
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Und wenn einer in den Chat was mit "kacken" schreibt, kommt auch n Hinweis "Denk dran, Klopapier zu benutzen!"?
Könnte man ja einführen.

Nee, aber ich fände das als kleine zusätzliche Sicherheit gut. Weil einige User gucken nun mal nicht ins Forum und kennen die entsprechenden Threads womöglich gar nicht.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 17:28:56   #56 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Man muss doch keine Threads kennen um zu wissen, dass es sehr riskant ist, eine virtuelle Wertsache irgendeinem anonymen Menschen ohne Sicherheiten zu verleihen
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 19:53:46   #57 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.530
Standard

Oder ein dicker roter Kasten wo steht: "Hey, würden Sie auch ihr Geld so risikoreich verleihen?"
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 22:06:48   #58 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.442
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Oder ein dicker roter Kasten wo steht: "Hey, würden Sie auch ihr Geld so risikoreich verleihen?"
Erweiterung: ICH nicht!!!

Wenn man das Abendland nur verteidigen kann, indem man menschenfeindliches Gedankengut vor sich her trägt - was gibt es denn da eigentlich noch zu verteidigen? (Claus v. Wagner zu "PEGIDA")
Goldrand-Geschirr, Matchbox-Spritzgussmodelle, Modeschmuck, Antiquatische Bücher und Jugendbuch-Klassiker auf Ebay
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 22:57:20   #59 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.011
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Man muss doch keine Threads kennen um zu wissen, dass es sehr riskant ist, eine virtuelle Wertsache irgendeinem anonymen Menschen ohne Sicherheiten zu verleihen
Warst du am Anfang deiner Internet-Tage nicht vielleicht auch viel zu gutgläubig und wusstest noch nichts von den unsauberen Machenschaften einiger User?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2008, 22:59:10   #60 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.520
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Warst du am Anfang deiner Internet-Tage nicht vielleicht auch viel zu gutgläubig und wusstest noch nichts von den unsauberen Machenschaften einiger User?
Warst du am Anfang deiner Banktage so gutgläubig und hast anderen ohne Sicherheiten Geld geliehen?

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werben auf Bettertraffic.de (1.000 Mitglieder) und auf Betterchat.de (700 Mitglieder) VIPbanner_de Lose4Werbung 0 13.03.2007 19:08:23
Wie bekomme ich Mitglieder? daniel1985 Marketing 10 23.08.2006 22:56:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38:06 Uhr.