Gepinnte Threads bezahlen

Ja ich!
hin und wieder mache ich sowas auch mit...

und wieso beschuldigst du mich dann das ich als Bettler wie
du in diesem Beispiel da stehst ??
gut das sich das "auch" nicht auf mich bezogen hat...:roll:

EDIT: Und wenn Du mehr als eine solcher Aktionen im Monat findest, an denen ich teilnehme, dann schulde ich Dir ne Mio .....:)

ne echt net die fallen in meiner Transaktionsliste gar net auf :LOL:
aber die mio kannste z.b so einsetzen das sie von nützlichen Klammusern
verwendet wird...wie z.b das SLT,sagt dir das was ? ;)
Spende du 5mio und ich verdopple...
 
Finde die Idee persönlich auch nicht gut. Gründe wurden schon aufgeführt: Einmal weil dann die "normalen" Threads irgendwo landen wo sie keiner mehr liest und weiterhin weil dann die Losemilliardäre noch mehr machen können als bisher. Was bedeutet das man als Spätuser kaum noch ne Chance hat in der "Losearena" mitzumischen.
Das einzige was mit gefällt ist das shreddern ;)

Davon abgesehen warum wird hier jemand der einen Vorschlag macht direkt von manchen so unfreundlich angeblafft. Reicht doch wenn man sagt das man den Vorschlag nicht gut findet? Naja bis dann!
 
flashas, wenn du harte Euros zahlst (was das Auktionshaus sicher tut), dann frag doch Lukas, ob er das umsetzen will.

Im 1. Beitrag war aber von Losen die Rede. Und was soll Lukas mit den Teilen?

Ich hoffe doch, das er sich daruf nicht einlassen wird. Das wäre ein Grauen für das Forum wenn einem in jedem Forenteil nur noch Stickys entgegenspringen. 8O
 
Davon abgesehen warum wird hier jemand der einen Vorschlag macht direkt von manchen so unfreundlich angeblafft.
Naja, so schlimm ist es ja nun auch nicht hier! ;)

Leider hat man teilweise aber den Eindruck, dass manche User unbedingt mal einen Vorschlag machen wollen. Was dann zur Folge hat, dass völlig unüberlegt gepostet wird! Teilweise fällt es etwas schwer das Kribbeln in den Fingern zu unterdrücken! :biggrin:
 
und wieso beschuldigst du mich dann das ich als Bettler wie
du in diesem Beispiel da stehst ??
gut das sich das "auch" nicht auf mich bezogen hat...:roll:



ne echt net die fallen in meiner Transaktionsliste gar net auf :LOL:
aber die mio kannste z.b so einsetzen das sie von nützlichen Klammusern
verwendet wird...wie z.b das SLT,sagt dir das was ? ;)
Spende du 5mio und ich verdopple...

1. Ich habe Dich nicht beschuldigt, sondern es sehr allgemein gehalten, aber gut, wer lesen kann ist klar im Vorteil :roll:
2. Sieh einfach auf meine Ladder im SLT, dann spende bitte das doppelte und ich bin auch wieder lieb :mrgreen:

Eigene Lose:
44.960.100 (4 Spenden)
Anonym (selbst):
10.000.000 (1 Spende)
Eigene Aktionen:
0 (0 Spenden)

54.960.100 Lose
Dafür sammel ich sie hier auch zusammen...wenn Du sonst noch Fragen hast stehe ich Dir, was das SLT betrifft, gern zu Verfügung, auch für den Fall das Du nicht weißt wohin mit Deinen Losen.
Ich nehm sie wohl.
 

Und du meinst, dass Klamm-Lose auch nur den geringsten Wert für Lukas & co haben? :ugly:

Also bitte Leute, was wir hier haben ist das Klamm-Forum, eine Diskussionsplattform und keine Werbeplattform. Der gediegene User ist es gewohnt, dass er in den gepinnten Threads wichtige Informationen findet und diese jederzeit zur Verfügung hat. Nicht nur, dass deine Idee sehr verwirrend wäre, nein, man könnte doch wie jeder andere auch mit Echt-Geld Bannerplätze im Header kaufen. Aber Lose??? :ugly:

Gruß
 
*lol* wie geil... es gibt immer wieder vorschläge die mich richtig zum lachen bringen...

Ich würde das ganze als "Lose4Spam" sehen. :mrgreen:
 
Ich hab im ersten Moment gedacht, dass das ein grammatikalischer Fehler ist und (sorry für Dialekt) und richtig "(Für) spinnerte Threads bezahlen" heißen soll... :)
 

Ähnliche Themen