Gepinnte Threads bezahlen

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.048
1.227
Hi

Was haltet ihr von der Idee
das man z.b eine einheitliche Wochengebühr
festsetzt für einen gepinnten Thread ?

Also User X will das sein Thread im Losehandel
gepinnt wird für eine Woche,und bezahlt dafür z.b 10mio Lose
damit ist sein Thread immer oben

Es würde auch 2 Vorteile gegenüber der Community mitbringen
1. Weniger Spam
2. Weniger Schiebepost´s ;)

Fazit = weniger Arbeit für die Mod´s :D

Danke
 
Es würde auch 2 Vorteile gegenüber der Community mitbringen
1. Weniger Spam
2. Weniger Schiebepost´s ;)

Fazit = weniger Arbeit für die Mod´s :D
Moment, du willst dafür bezahlen, dass du nicht gegen die Forenregeln verstoßen wirst :hö: ?

Und was hat klamm davon, wenn du Lose bezahlst?

Was meinst du, wie das Forum aussieht, wenn 10 gepinnte Threads existieren :roll: ?
 
Finde ich absolut keine gute Idee. Die Leute, die viele Losen haben, hätten dann Vorteile gegenüber anderen Usern, was nicht besonders toll wäre. Und was, wenn sehr viele gepinnte Threads vorhanden sind... dann sind die "normalen" Threads irgendwann nur noch auf der zweiten Seite (ist jetzt stark übertrieben, aber ein gutes Beispiel ;) ).
 
Sorry, aber die Idee ist absoluter Nonsens. Gepinnte Threads werden sowieso nicht grade viel mehr gelesen, gepinnte Threads sehen in der Masse einfach nur kagge aus und was will klamm mit Losen? Außerdem vertreiben mehrere gepinnte Threads die normalen Threads. Ich mag die ganze pinnerei sowieso nicht, das geht mir bei ebay schon auf den Senkel. :roll:
 
Was haltet ihr von der Idee
das man z.b eine einheitliche Wochengebühr
festsetzt für einen gepinnten Thread ?
Nichts! Ich schließe mich Mone und dabu da an!

Nicht nur die Anzahl der gepinnten Threads würde ein Problem werden, sondern auch die Tatsache, dass jeder Thread früher oder später keinen Diskussionsstoff mehr bringt und folglich im Forum versinkt. ;)

Wie sähe außerdem das Forum "Externe Loseseiten" aus? Die Besitzer der großen Seiten könnten sich sicher ohne Probleme einen gepinnten Thread leisten und die Konkurrenz damit vom Markt verdrängen.
 
Sagen wir es mal so. Wenn du wirklich schon so lange bei Klamm wärst, wie du durch deine gekaufte niedrige Klamm ID suggerieren möchtest, hättest du die Antwort schon gewußt. ;)

Nun zur Frage selbst. So etwas würde erstens den Sinn gepinnter Nachrichten völlig widersprechen, zweitens würde man sich dann irgendwann im Losehandel und evt. Refsuche durch zwei Seiten gepinnter threads kämpfen müssen, etwas überspitzt ausgedrückt.

P.S.:
Was soll Klamm mit Lose?
 
Schade, ich bin kein Lose4-Mod :mrgreen:
Für 25€ am Tag hätten wir da schon was drehen können :ugly: 8)

Am Ende hast du dann bei 30 Threads pro Seite 28 Stickys und alle 2 normalen Threads musst du blättern :LOL:

Dass die Idee hirnrissig is, dürfte wohl klar sein. Gestickte Threads haben ihren Grund, warum sie oben gepinnt werden.
Der nächste will sein Dauer-Verkaufsangebot als Announcement haben... :roll:
 
Und das gespamme geht trotzdem weiter, damit immer der eine welche oben ist. Weil auch gepinnte Threads rutschen ja nach unten (wenn andere, gepinnte THreads neuere Beiträge haben).
 
Sagen wir es mal so. Wenn du wirklich schon so lange bei Klamm wärst, wie du durch deine gekaufte niedrige Klamm ID suggerieren möchtest, hättest du die Antwort schon gewußt. ;)


jede Wette das ich vor dir auf klamm war :LOL:

Vieleicht könnte man es so regeln das nicht jeder
diese Leistung in Anspruch nehmen
also müssten gewisse User auch irgendwelche Kriterien erfüllen
und ja was Eurobezahlung angeht...wo liegt das Problem ? ;)
 
Vieleicht könnte man es so regeln das nicht jeder
diese Leistung in Anspruch nehmen
also müssten gewisse User auch irgendwelche Kriterien erfüllen
und ja was Eurobezahlung angeht...wo liegt das Problem ? ;)

Du machst es nur noch schlimmer... ;)

- Wer soll die Kriterien aufstellen um diese User auszuwählen?
- Wer soll die Kriterien kontrollieren?

Kurz um: Vergiss es.

Gruß, Zera
 
jede Wette das ich vor dir auf klamm war :LOL:

Vieleicht könnte man es so regeln das nicht jeder
diese Leistung in Anspruch nehmen
also müssten gewisse User auch irgendwelche Kriterien erfüllen
und ja was Eurobezahlung angeht...wo liegt das Problem ? ;)

Bei dem Mist, den du hier verzapft, kann ich mir das nicht richtig vorstellen. ;)
Aber die Wette nehme ich an. Nur wer kann das entscheiden? Mone?

P.S.:
Man könnte den Vorschlag natürlich erweitern, so nach dem Motto "Rent a Subforum", oder so. ;)
 
[...] also müssten gewisse User auch irgendwelche Kriterien erfüllen
Womit die Verdrängung der "kleinen" Loseseiten noch weiter voranschritte! :roll:

Nach wenigen Wochen hättest du auch in allen anderen Foren eine feste Gemeinschaft von ungefähr 50 Usern! Wie sollen sich Newbies dann einen Namen machen, wenn deren Threads niemals an der Spitze stehen und eine "große" Diskussion daraus wird?

Man könnte den Vorschlag natürlich erweitern, so nach dem Motto "Rent a Subforum", oder so.
Ich hab gehört, bald bekommt jeder User sein eigenes Forum! *tuschel* :LOL:
 
Man könnte den Vorschlag natürlich erweitern, so nach dem Motto "Rent a Subforum", oder so.
<ironie>
Spitzen Idee, dann haben wir hier bald über 200.000 Sub Foren, geiler wäre noch wenn Klamm für jeden ein Forum bereitstellt!
</ironie
>
Der nächste will sein Dauer-Verkaufsangebot als Announcement haben...
*meld* :mrgreen:

Gruß
Gremlin
 
dafuer,

pro tag eine million, bis zu fuenf tagen,
eine woche 10 millionen.

diese lose werden geschreddert.

es ist doch egal wo de muell steht, gepinnt oder auf der zweiten seite, ich lese ihn doch :g

bevor ich zum losemilliadaer werde, geb ich lieber meine lose fuer gepinnte threads aus, wie

ich will nicht, aber warum will sie immer?

wieso ist mein kondom blau??

mein freund bumst meine freundin, soll ich geld dafuer nehmen?


genau diese threads sind doch pinwuerdig, oder nicht??

peter
 
du kommst aus Österreich, oder ?:roll:
nicht du peter, ich meinte den threadersteller
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, ich buche in den loseforen dann mal alle gepinnten threads von 1-10 *g*


ehrlich... dumme idee

50 gepinnte threads, darunter dieselbe anzahl an normalen threads, wie lang soll die seite werden?
 
ok, ich buche in den loseforen dann mal alle gepinnten threads von 1-10 *g*


ehrlich... dumme idee

50 gepinnte threads, darunter dieselbe anzahl an normalen threads, wie lang soll die seite werden?


ach du lebst.....
wieso bekomme ich keine Antwort auf die pn von gestern ?

du warst ja online und hast in anderen Thread´s gepostet

danke
 
ach du lebst.....
wieso bekomme ich keine Antwort auf die pn von gestern ?

ach du lebst.....
wieso bekomme ich keine Antwort auf die pn von gestern ?

du warst ja online und hast in anderen Thread´s gepostet

danke

Ich kann mir vorstellen das er nicht nur eine Pn zum beantworten hat ;)


*edit*
:renowhine: :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir vorstellen das er nicht nur eine Pn zum beantworten hat ;)


zum einen deswegen

zum anderen war es eine meldung eines vermeindlichen verstoßes, wofür es aber auch den meldebutton gibt, allerdings wurde das gemeldete eh schon geregelt, ergo egal

(und nicht offtopic laufen jetzt)
 

Ähnliche Themen