Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2010, 21:32:55   #1 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard gelöschte Accouts / kxxxxx + Nickname

War grade durch andauernde Langeweile dazu gezwungen alte Bewertungen durchzublättern. Zwangsläufig sind da auch einige von inzwischen nicht mehr existierenden Accounts dabei, wo dann nur eine Nummer steht. Zum Andenken wäre es doch schön wenn da noch der Name steht. Und weils natürlich auch interessant ist zu wissen von welchem (ehemaligen) User z.B. die Bewertung stammt. Finde ich.

Ist im Nachhinein wahrscheinlich eh nicht mehr umsetzbar, aber für die Zukunft wärs doch eine schöne Idee?!

Was haltet ihr davon?
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 21:36:38   #2 (permalink)
Koksnutte
Benutzerbild von BuddyJesus

ID: 243390
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
Beiträge: 1.913
Standard

Dafür.
Frage mich nämlich auch oft, wer mich denn da mal bewertet hat. ^^
Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.
BuddyJesus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 21:37:13   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Ich vermute mal, dass Luke in der Votingtabelle nur die KID speichert, damit immer der aktuelle Nickname angezeigt wird. Wenn er noch zusätzlich den Nicknamen speichert würde das nur unnötigen Speicher verbrauchen und könnte vllt. zu Verwirrung führen, wenn es mittlerweile wieder einen User mit dem Nicknamen gibt.
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 21:38:54   #4 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Klingt leider plausibel. Gibts nicht vielleicht noch irgend eine andere Möglichkeit?
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 22:44:44   #5 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Du kannst ja alle paar Bewertungen einen Screen deiner Bewertungen machen und diese so archivieren
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 22:45:57   #6 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

So ein Thread gab es vor ein paar Tagen doch schon mal?

Mone meinte einfach, dass manche User den Nicknamen zum Beispiel auch gerne haben wollen und daher diese wieder freigegeben werden nach der Abmeldung oder so
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 22:46:12   #7 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

könnte man nicht sowas machen wie: Wenn ID gelöscht wird, wird (letzter) Nick im Gaststyle eingetragen (also so wie im Gästebuch, da geht es auch, dass man Nicks [als Gast] einträgt, die auch registriert sind)
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 22:47:08   #8 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Zitat:
Zitat von Battscho Beitrag anzeigen
könnte man nicht sowas machen wie: Wenn ID gelöscht wird, wird (letzter) Nick im Gaststyle eingetragen (also so wie im Gästebuch, da geht es auch, dass man Nicks [als Gast] einträgt, die auch registriert sind)
Schon, dann würde es auch nicht zu Verwirrung kommen, wegs doppelter Namen.

Zitat:
Zitat von D_Blade Beitrag anzeigen
So ein Thread gab es vor ein paar Tagen doch schon mal?
Mist. Hatte beim gucken nichts gesehen. Sorry.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 22:53:38   #9 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Hmm,

nein, ich muss mich entschuldigen. Ich habe den Thread gerade gefunden und gemerkt, dass ich das ganze missverstanden habe

Hier der Threadschlingel: Nickname auf Klamm = KID
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 00:51:29   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Naja, wenn ich mich von einer Webseite abmelde, dann erwarte ich auch, dass meine "Daten" entfernt werden und mein Nick gehört dazu.
(Foren jetzt mal außen vor gelassen).

Außerdem werden so die Nicks wieder frei - hat doch auch seine Vorteile. Natürlich kann man sich an einen Nick besser erinnern, als an eine klammid, aber so wichtig sind die Klammern doch auch nicht - will sagen: Ich kann damit leben
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 03:32:14   #11 (permalink)
Eta Canis Maioris
Benutzerbild von Shahira

ID: 28247
Lose-Remote

Shahira eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 17.285
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
... Und weils natürlich auch interessant ist zu wissen von welchem (ehemaligen) User z.B. die Bewertung stammt. ...
das kannst du doch ganz einfach haben
kommentiere jede Bewertung und erwähne den Namen/Nick des Users
und schon musst du nicht mehr überlegen
Shahira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 15:28:27   #12 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Zitat:
Zitat von Shahira Beitrag anzeigen
das kannst du doch ganz einfach haben
kommentiere jede Bewertung und erwähne den Namen/Nick des Users
und schon musst du nicht mehr überlegen
Hallo Shahira!

Dafür bin ich zu faul, soll Lukas doch die Arbeit erledigen.

Nein im ernst, klar wäre das eine Möglichkeit, und ich kann auch damit leben wenns so bleibt wie eh und je. Aber es wäre, meiner Meinung nach, eben auch eine Verbesserung. Und dafür gibts diesen Forenbereich ja!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 23:40:57   #13 (permalink)
www.SlotKings.de
Benutzerbild von traxtrax

ID: 12353
Lose-Remote

traxtrax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.09.2006
Beiträge: 2.990
Standard

Dann sollten auch die Bewertungen gelöscht werden, wenn man nichts mehr von Klamm wissen möchte
 
traxtrax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 23:48:00   #14 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Werden sie ja auch?!
Sie werden nicht mehr zum Durchschnitt mitgezählt soweit ich weiß. Aber angezeigt werden sie noch.
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 23:50:34   #15 (permalink)
Eta Canis Maioris
Benutzerbild von Shahira

ID: 28247
Lose-Remote

Shahira eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 17.285
Standard

es erscheint doch ein rotes X hinter den Bewertungen,
also kann man sie dann selber löschen
Shahira ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gelöschte Daten wiederherstelllen? Last-Defender Software/Windows 5 09.08.2008 16:08:28
Ich möchte gelöschte Bilder von der Digicam wiederherstellen! chrishan Software/Windows 6 01.08.2008 15:28:04
gelöschte Daten wiederherstellen birnchen Software/Windows 6 18.06.2008 15:50:06
Gelöschte Dateien wieder herstellen eminion Software/Windows 4 02.11.2006 03:36:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45:04 Uhr.