|
|
#1 (permalink) |
|
Fidget
|
War grade durch andauernde Langeweile dazu gezwungen alte Bewertungen durchzublättern. Zwangsläufig sind da auch einige von inzwischen nicht mehr existierenden Accounts dabei, wo dann nur eine Nummer steht. Zum Andenken wäre es doch schön wenn da noch der Name steht. Und weils natürlich auch interessant ist zu wissen von welchem (ehemaligen) User z.B. die Bewertung stammt. Finde ich.
Ist im Nachhinein wahrscheinlich eh nicht mehr umsetzbar, aber für die Zukunft wärs doch eine schöne Idee?! Was haltet ihr davon? Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
R.I.P. Tobi
|
Ich vermute mal, dass Luke in der Votingtabelle nur die KID speichert, damit immer der aktuelle Nickname angezeigt wird. Wenn er noch zusätzlich den Nicknamen speichert würde das nur unnötigen Speicher verbrauchen und könnte vllt. zu Verwirrung führen, wenn es mittlerweile wieder einen User mit dem Nicknamen gibt.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Fidget
|
Klingt leider plausibel. Gibts nicht vielleicht noch irgend eine andere Möglichkeit?
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
|
So ein Thread gab es vor ein paar Tagen doch schon mal?
Mone meinte einfach, dass manche User den Nicknamen zum Beispiel auch gerne haben wollen und daher diese wieder freigegeben werden nach der Abmeldung oder so
Wenn du Lust auf ein cooles Onlinegames mit innovativen Gameplay (Es gibt bisher nur 4 Spiele weltweit, die dieses Gameplay besitzen, aber dieses Spiel ist das Einzige, womit man KEINE Spielvorteile gegenüber anderen Spieler mit Geld, Premium, o.Ä. erkaufen kann) suchst: >KLICK MICH<
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
bla
|
könnte man nicht sowas machen wie: Wenn ID gelöscht wird, wird (letzter) Nick im Gaststyle eingetragen (also so wie im Gästebuch, da geht es auch, dass man Nicks [als Gast] einträgt, die auch registriert sind)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Fidget
|
Zitat:
Mist. Hatte beim gucken nichts gesehen. Sorry. Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
|
Hmm,
nein, ich muss mich entschuldigen. Ich habe den Thread gerade gefunden und gemerkt, dass ich das ganze missverstanden habe Hier der Threadschlingel: Nickname auf Klamm = KID
Wenn du Lust auf ein cooles Onlinegames mit innovativen Gameplay (Es gibt bisher nur 4 Spiele weltweit, die dieses Gameplay besitzen, aber dieses Spiel ist das Einzige, womit man KEINE Spielvorteile gegenüber anderen Spieler mit Geld, Premium, o.Ä. erkaufen kann) suchst: >KLICK MICH<
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Naja, wenn ich mich von einer Webseite abmelde, dann erwarte ich auch, dass meine "Daten" entfernt werden und mein Nick gehört dazu.
(Foren jetzt mal außen vor gelassen). Außerdem werden so die Nicks wieder frei - will sagen: Ich kann damit leben |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Eta Canis Maioris
|
Zitat:
kommentiere jede Bewertung und erwähne den Namen/Nick des Users und schon musst du nicht mehr überlegen |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Fidget
|
Zitat:
Dafür bin ich zu faul, soll Lukas doch die Arbeit erledigen. Nein im ernst, klar wäre das eine Möglichkeit, und ich kann auch damit leben wenns so bleibt wie eh und je. Aber es wäre, meiner Meinung nach, eben auch eine Verbesserung. Und dafür gibts diesen Forenbereich ja! Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
|
Werden sie ja auch?!
Sie werden nicht mehr zum Durchschnitt mitgezählt soweit ich weiß. Aber angezeigt werden sie noch.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|