Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2014, 18:26:23   #1 (permalink)
1202

ID: 1202
Lose-Remote

Reg: 09.05.2007
Beiträge: 139
Ausrufezeichen Geldstapel, Finanzmarkt, GS &Schnäppchen abschaffen!Auszahlungsgrenze anheben! Ureinwohner belohnen!

Hallo,
ich habe folgende Vorschläge:

Geldstappel, Finanzmarkt & Schnäppchen abschaffen! Auszahlungsgrenze anheben!

  1. - Die Geldstappel waren meiner Meinung nach der größte Quatsch überhaupt.
  2. - Für Finanzmärkte hat Klamm viel zu wenig dementsprechenden Content und ist für weitreichende Infos
    die man bei den Finanzmärkten braucht, nicht geeignet.
  3. - Schnäppchen brauch kein Mensch (gibt es spezielle Webseiten) wenn es keine sind, außer Klamm.de verdient sehr gut dabei.
  4. - Die Gewinnspiele abschaffen, da Klamm.de extrem Geldmangel hat, sollte das Geld vorerst lieber investiert werden
  5. Und noch ein Vorschlag wäre, das User die durchgehend mindestens 15-25 jahrelang! auf Klamm.de ehrlich aktiv waren keinen Sicherheitscode mehr eingeben müssen

    *edit* ok, statt einem neuen Thread schmeiß ichs mal hier rein: Gesichtserkennung oder Spracherkennung statt der unzeitgemäßen und absolut mega nervigen Codeabfrage!
  6. Für einzelne! diverse Klammfeatures(projekte) Spenden können.
  7. Ich kann nur von mir sprechen, ich würde auch komplett auf alles verzicht was geht, hauptsache Klamm.de wird wieder zu Klamm.de (ich stehe mit der Meinung nicht alleine laut hundert anderen Menschen mit denen ich darüber persönlich gesprochen habe, leider eine wahre Geschichte.)


und obwohl bereits abgelehnt möchte ich noch erwähnen das sehr sehr sehr viele User einen Emailnotifer begrüßen würden, nämlich vor allem solche die kein "Windows Live Mail" nutzen.




Ich frage mich ausserdem was ein "normales Gehalt" ist, in meinen Augen ist ein normales Gehalt sicherlich VIEL niedriger als in anderen Augen, ich habe auch ein bisschen Erfahrung aber scheint ja alles sowieso kein Sinn zu machen.

Meinungen?
Requiem gefällt das.
Bitte spendet MeineID: 1202

Geändert von Viper8 (16.01.2014 um 21:11:54 Uhr)
Viper8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 09:26:49   #2 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Zitat:
Zitat von Viper8 Beitrag anzeigen

Meinungen?
ich hol mir Popcorn
Knuffelpack gefällt das.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 09:47:31   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 395137
Lose-Remote

Reg: 05.05.2010
Beiträge: 862
Standard

Zitat:
Zitat von Viper8 Beitrag anzeigen

(ich stehe mit der Meinung nicht alleine laut hundert anderen Menschen mit denen ich darüber persönlich gesprochen habe, leider eine wahre Geschichte.)
Du musst ja viel Geld haben wenn du zu Hunderten von Usern nach hause fährst um persönlich mit ihnen über dieses Thema zu Sprechen.
 
Knuffelpack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 09:47:48   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.09.2007
Beiträge: 690
Standard

Zitat:
Zitat von Requiem Beitrag anzeigen
ich hol mir Popcorn
Mach das. Ich stell derweil das Bier kalt.
Requiem, Knuffelpack und engelchen0812 gefällt das.
 
apolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 11:55:09   #5 (permalink)
1202

ID: 1202
Lose-Remote

Reg: 09.05.2007
Beiträge: 139
Standard

Zitat:
Zitat von Knuffelpack Beitrag anzeigen
Du musst ja viel Geld haben wenn du zu Hunderten von Usern nach hause fährst um persönlich mit ihnen über dieses Thema zu Sprechen.


Es soll Plätze geben an denen sich dieses ominösen Wesen (genannnt Menschen) treffen, ich z.B. war in einer sogenannten "Schule", hört sich vielleicht etwas komisch an, aber es stimmt, dort kamen jeden Tag, bis auf Samstag und Sonntag viele hunderte "Menschen" zusammen, es soll sogar "Städte" oder "Vereine" oder jetzt kommt der Hammer!!! => Netzwerkpartys geben, man munkelt dort sprechen diese sogenannten Menschen sogar Miteinander z.B. über Projekte wie Klamm.de


Fortsetzung folgt (wobei konstruktives wäre ja eigentlich viel witziger(besser))
Bitte spendet MeineID: 1202
Viper8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 12:02:36   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 395137
Lose-Remote

Reg: 05.05.2010
Beiträge: 862
Standard

Zitat:
Zitat von Viper8 Beitrag anzeigen
Es soll Plätze geben an denen sich dieses ominösen Wesen (genannnt Menschen) treffen, ich z.B. war in einer sogenannten "Schule", hört sich vielleicht etwas komisch an, aber es stimmt, dort kamen jeden Tag, bis auf Samstag und Sonntag viele hunderte "Menschen" zusammen, es soll sogar "Städte" oder "Vereine" oder jetzt kommt der Hammer!!! => Netzwerkpartys geben, man munkelt dort sprechen diese sogenannten Menschen sogar Miteinander z.B. über Projekte wie Klamm.de


Fortsetzung folgt (wobei konstruktives wäre ja eigentlich viel witziger(besser))
Und auf diesen sogenannten "schulen" sind hunderte von Klamm Usern ? Und die haben das alle auf der Stirn stehen ? Oder hast du da jeden angequatscht und sie gefragt "Bist du bei Klamm angemeldet ?" ?
 
Knuffelpack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 12:31:23   #7 (permalink)
1202

ID: 1202
Lose-Remote

Reg: 09.05.2007
Beiträge: 139
Standard

Zitat:
Zitat von Knuffelpack Beitrag anzeigen
Und auf diesen sogenannten "schulen" sind hunderte von Klamm Usern ? Und die haben das alle auf der Stirn stehen ? Oder hast du da jeden angequatscht und sie gefragt "Bist du bei Klamm angemeldet ?" ?
Ich überlasse das ganz deiner Fantasie
Bitte spendet MeineID: 1202
Viper8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 15:54:22   #8 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von Viper8 Beitrag anzeigen
Die Gewinnspiele abschaffen, da Klamm.de extrem Geldmangel hat, sollte das Geld vorerst lieber investiert werden
Und scheinbar hat er auch Einsicht in Lukas' Buchhaltung...


Zitat:
Und noch ein Vorschlag wäre, das User die durchgehend mindestens 15-25 jahrelang! auf Klamm.de ehrlich aktiv waren keinen Sicherheitscode mehr eingeben müssen
Wer hier schon länger als 15 Jahre dabei ist, der möge sich doch mal bitte melden...

Zitat:
hauptsache Klamm.de wird wieder zu Klamm.de
Ich kann dir versichern... klamm.de war noch nie was anderes als klamm.de. Ansonsten hat mich mein Browser angelogen.

Sorry, aber sind das die " gut durchdachten und kostenlosen Tips, an die sich klamm unbedingt halten sollte"..?

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 15:58:34   #9 (permalink)
1202

ID: 1202
Lose-Remote

Reg: 09.05.2007
Beiträge: 139
Standard

Zitat:
Zitat von Arusiek Beitrag anzeigen
Und scheinbar hat er auch Einsicht in Lukas' Buchhaltung...



Wer hier schon länger als 15 Jahre dabei ist, der möge sich doch mal bitte melden...


Ich kann dir versichern... klamm.de war noch nie was anderes als klamm.de. Ansonsten hat mich mein Browser angelogen.

Sorry, aber sind das die " gut durchdachten und kostenlosen Tips, an die sich klamm unbedingt halten sollte"..?

Gruß Aru

1.) Achso, Lukas Klamm hat also keine Einsicht in die Buchhaltung von Klamm.de, intressant


2.) Ich denke auch an die Zukunft, das tut mir leid, entschuldigung.

3.) Klamm.de war wirklich noch nie was anderes als Klamm.de

4.) Ich weiß leider nicht von welchen "gut durchdachten und kostenlosen Tips" du sprichst


5.) ... ich weiß nicht welche Vergütung Ihr pro Aufruf oder sonstwas bekommt, bei mir sind es 0,02 € (edit.: 0,002) und das nur wenn ich Glück habe alle 60 Minuten und ich mag kein Glückspiel spielen oder auf externe Internetseiten zugehn um meine Startseitenvergütung zu erhöhen, das gabs bei Klamm.de früher nicht.


6.)
Zitat:
Zitat von Requiem Beitrag anzeigen
ich hol mir Popcorn
Hat wahrscheinlich die aller höchste Aussagekraft da es ein bisschen die Stimmung wiederspiegelt, die Situation auf Klamm.de errinnert mich stark ... ich schreibs lieber nicht!
Bitte spendet MeineID: 1202

Geändert von Viper8 (11.01.2014 um 16:07:25 Uhr)
Viper8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 16:07:20   #10 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von Viper8 Beitrag anzeigen
1.) Achso, Lukas Klamm hat also keine Einsicht in die Buchhaltung von Klamm.de, intressant
Natürlich kennt Lukas seine Buchhaltung... Aber im Gegensatz zu dir hat er hier keine Bahauptungen über "Geldmangel" aufgestellt. Also musst du seine Bilanzen ja besser kennen als er selbst...

4.) Ich weiß leider nicht von welchen "gut durchdachten und kostenlosen Tips" du sprichst
Sorry, bezieht sich auf einen anderen Thread, passt hier aber genau...

Zitat:
ich mag kein Glückspiel spielen oder auf externe Internetseiten zugehn um meine Startseitenvergütung zu erhöhen, das gabs bei Klamm.de früher nicht.
Das gibt es auch heute nicht... Oder ist mir was entgangen?

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 16:11:16   #11 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Irgendwie bin ich stark dazu geneigt, ein zu werfen.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 16:14:47   #12 (permalink)
1202

ID: 1202
Lose-Remote

Reg: 09.05.2007
Beiträge: 139
Standard

Zitat:
Zitat von Arusiek Beitrag anzeigen
Natürlich kennt Lukas seine Buchhaltung... Aber im Gegensatz zu dir hat er hier keine Bahauptungen über "Geldmangel" aufgestellt. Also musst du seine Bilanzen ja besser kennen als er selbst...

4.) Ich weiß leider nicht von welchen "gut durchdachten und kostenlosen Tips" du sprichst
Sorry, bezieht sich auf einen anderen Thread, passt hier aber genau...


Das gibt es auch heute nicht... Oder ist mir was entgangen?

Gruß Aru

Dann habe ich mich vertan, entschuldigung dafür,
Lukas spricht soooo oft davon das er alles gekürtzt hat etc. um Klamm.de finanzieren zu können, wenn also niemals ein Geldmangel bestanden hat, habe ich dann ja auch große Hoffnung!
Vielleicht bekommen wir dann sogar ja mal ein Startseitenverdienst von 1 Cent pro Minute (realistischer: 3cent pro 60min) oder sowas, fände ich super genial Dann würden sich Menschen für Klamm.de bedanken anstatt zu schmipfen *voneinerbesserenWeltträum*

Ein Gewinnspiel ist ein Glücksspiel, da ich sogar echtes Geld für Gewinnspiellose investieren kann, es gibt Menschen die für sowas stark anfällig sind, für diese ist ein Klamm Gewinnspiel natürlich ideal wenn sie kein reelles Geld in das Gewinnspiel stecken müssen, aber ich finds halt nicht gut, nur meine Meinung.
Bitte spendet MeineID: 1202
Viper8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 16:22:34   #13 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von Viper8 Beitrag anzeigen
Lukas spricht soooo oft davon das er alles gekürtzt hat etc. um Klamm.de finanzieren zu können, wenn also niemals ein Geldmangel bestanden hat, habe ich dann ja auch große Hoffnung!
Es gibt einen erheblichen Unterschied zwischen der rentablen Finanzierung eines Dienstes und "Geldmangel".

Zitat:
Ein Gewinnspiel ist ein Glücksspiel, da ich sogar echtes Geld für Gewinnspiellose investieren kann, es gibt Menschen die für sowas stark anfällig sind, für diese ist ein Klamm Gewinnspiel natürlich ideal wenn sie kein reelles Geld in das Gewinnspiel stecken müssen, aber ich finds halt nicht gut, nur meine Meinung.
Kannst du mir mal bitte erklären wovon du sprichst? Dann könnte ich dir evtl. erklären, was du falsch verstanden hast...

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 16:34:57   #14 (permalink)
1202

ID: 1202
Lose-Remote

Reg: 09.05.2007
Beiträge: 139
Standard

Zitat:
Zitat von Arusiek Beitrag anzeigen
Es gibt einen erheblichen Unterschied zwischen der rentablen Finanzierung eines Dienstes und "Geldmangel".


Kannst du mir mal bitte erklären wovon du sprichst? Dann könnte ich dir evtl. erklären, was du falsch verstanden hast...

Gruß Aru

1.) Na klar gibt es da einen riesen Unterschied, nur ist eben jeder Dienst ab 1 User rentabel (Klamm.de soll 363.399 User haben), wenn man (vorsicht Übertreibung! ==>), nichts ausgibt und Geld für den Dienst verlangt.

2.)
  1. Tagesverlosung
  2. Wochenverlosung
  3. Jackpotverlosung
  4. Sachpreisverlosung
Bitte spendet MeineID: 1202
Viper8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 17:02:30   #15 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von Viper8 Beitrag anzeigen
1.) Na klar gibt es da einenj riesen Unterschied, nur ist eben jeden Dienst ab 1 User rentabel, wenn man (vorsicht Übertreibung! ==>), nichts ausgibt und Geld für den Dienst verlangt.
Und was hat das mit klamm.de zu tun bzw. welcher Punkt soll hier zutreffen?
Überraschung! Lukas gibt monatlich einen Haufen Geld für klamm.de aus und verlangt dafür nichts... Im Gegenteil

Zitat:
Tagesverlosung
Wochenverlosung
Jackpotverlosung
Sachpreisverlosung
Überraschung² Zumindest die Wochenverlosung gibt es, solange es Lose gibt. Und wenn du wirklich Geld investiertst, um mit der Wahrscheinlichkeit von 0,irgendwas Prozent einen Euro zu gewinnen... Was soll ich da sagen?

Geschichte in Kurzform... Eigentlich solltest du deine Aktivitätslose, die von klamm.de mehr oder weniger geschenkt bekommst, wenn du Einnahmen für ihn generierst, in der Wochenverlosung setzen, um mit dem mehr oder weniger symbolischen Euro schneller an die Auszahlungsgrenze zu kommen.

Daran erinnert sich aber kaum noch wer, da einige Zeit, nachdem die von Usern vorgeschlagene Transferfunktion für Lose eingeführt wurde, einige Spekulanten mit dem wohl ältesten Börsentrick der Welt wohl ein hübsches Sümmchen mit der Dummheit einiger User Losen verdient haben. In deren Fahrwasser haben natürlich auch einige unbeteiligte User gut mit verdient und seitdem hält sich hartnäckig das Gerücht, daß man mit Losen ohne Einsatz, Begabung, Talent oder Arbeit reich werden kann und Lukas hat unter allen Umständen dafür zu sorgen, daß das auch so ist.

Die anderen Verlosungen wurden, nach dem Platzen der Blase und dem damit einhergehenden natürlichen Kursverlauf, von den Usern mehr oder weniger direkt gefordert.

Lukas selbst hat wenig davon, wenn du dir Lose zu Mondpreisen von anderen Usern kaufst... Im Gegenteil.

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lose4Name - Wir suchen einen neuen Namen und belohnen jeden Vorschlag! NoDesign Lose4Action (erledigt) 0 21.02.2012 23:50:10
Bug: Finanzmarkt > Finanznews tobias1985 Bug-Report 4 19.09.2008 15:50:23
Fonds im Finanzmarkt speichern? luky Verbesserungsvorschläge 10 04.11.2007 23:13:00
*4,75Mio* GRATIS ZOCKEN ohne Verpflichtung oder aktiv sein und belohnen lassen ;-);-) jenny2041504 Lose4Refs (erledigt) 59 30.04.2007 15:02:54
Limit für maximale Wortlänge wieder anheben theHacker Verbesserungsvorschläge 3 05.05.2006 19:46:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52:47 Uhr.