Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree1Likes
  • 1 geposted von k491

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2015, 15:22:23   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Idee Geldstapel blocken

Moin, ich erinnere mich mal gelesen zu haben das Du Adblocker erkennst, aber außer ner 24h Vergütungssperre nichts weiter unternimmst.
Wie wäre es denn, dieses gesetzte Flag zu nutzen um z.B. die Geldstapel zu deaktivieren?

Im übrigen: Ich selbst habe die Vergütung deaktiviert und bin mit Adblocker unterwegs, müßte also entsprechend markiert sein.
Trotzdem konnte ich Sonntag und Montag keine Sperre der testweise aktivierten Vergütung provozieren. Irgendwas scheint da nicht zu funktionieren.

(Diese zu Unrecht erhaltenen 6 cent habe ich in Lose umgewandelt und geshreddert)


edit:
Die Angaben zum Spenden/Shreddern auf der Nickpage wirken durch die Losereform jetzt etwas unverhältnismäßig, auch wenn die nackten Zahlen nach wie vor korrekt sind.
 

Geändert von k491 (03.11.2015 um 15:32:55 Uhr)
k491 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2015, 16:20:09   #2 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Die Sperre ist zur Zeit nicht aktiv ... markiert bist Du aber.
Ja, Geldstapel zu blocken etc. wäre natürlich eine weitere mögliche Sanktion.

@Spenden/Shredder
Die Ladder/Listen wurden umgestellt auf "in den letzten 4 Wochen".
So rotieren sich die alten Zahlen langsam raus.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2015, 16:45:19   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.454
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Die Ladder/Listen wurden umgestellt auf "in den letzten 4 Wochen".
So rotieren sich die alten Zahlen langsam raus.
Das hatte ich gesehen, aber aus der Nickpage rotiert nichts raus.

Zitat:
Zitat von Nickpage
M3Y3R gefällt das.
 
k491 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Domains per Eintrag in HOSTS blocken, wo ist die Grenze erreicht? k491 Sonstiges 72 19.01.2015 10:10:00
Geldstapel: Verlauf M3Y3R Ich bin neu hier und habe eine Frage! 1 25.05.2014 00:38:05
Geldstapel? chatdirwas Ich bin neu hier und habe eine Frage! 75 02.06.2012 18:33:02
per .htaccess IP nicht blocken sondern weiter leiten dondebile Programmierung 4 07.02.2011 21:21:45
[mod_rewrite] Bilderaufruf blocken aber user_agents nicht *erledigt* strolch00 Programmierung 4 07.12.2006 21:14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09:30 Uhr.