Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2006, 17:05:19   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von R3vo

ID: 103550
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 16.05.2006
Beiträge: 580
Standard Geher-Woller-Subboard

Wenn schon ein "Ich bin neu hier und grüße alle User " - Subboard dann darf wohl ein "Ich will gehen und allen tschüss sagen" - Subboard oder so ähnlich auf keinen Fall fehlen.
Eigene Threads darf man ja seit einiger Zeit nicht mehr erstellen, aber grademal EIN lumpiger Thread für sämtliche Gehen-Wollener?
Den keiner liest, keiner beachtet (keiner wie immer relativ gemeint, auch wenn sich das von selbst versteht hoffe ich)?

Nennt ihr das einen würdigen Abgang???

Nuja,
bin stark DAFÜR
 
R3vo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 17:10:32   #2 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Bin dagegen. Ich finde der eine Thread reicht vollkommen aus. So oft gehen ja auch keine User, bzw machen hier ein großes Trara um ihren Abgang. Und dann ein Forum für 4-5 Threads pro Monat? Halte ich für eher sinnfrei.
Notfalls Meet & Greet?
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 17:18:08   #3 (permalink)
im Ruhestand
Benutzerbild von zerafin

ID: 36455
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.308
Standard

Zitat:
Zitat von R3vo
Wenn schon ein "Ich bin neu hier und grüße alle User " - Subboard dann darf wohl ein "Ich will gehen und allen tschüss sagen" - Subboard oder so ähnlich auf keinen Fall fehlen.
Naja, das Meet & Greet (Weiterleitung "Ich bin neu hier und grüße alle User") gibts ja, weil wir neue User willkommen heissen wollen. Das ist grundsätzlich im Interesse der Klammunity. Bei den "Gehen-Wollener" könnte man darüber streiten, ob das im Sinne der Klammunity ist.

Gruß, Zera
zerafin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 17:20:05   #4 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Ein Thread hat bisher gereicht und reicht auch weiterhin!

Alle paar Monate hat es auch durchaus schon Threads für einzelne Personen gegeben, die sehr lange hier aktiv waren und daher auch ihren Abgang länger begründet haben!

Die meisten gehen ohnehin still und heimlich und haben sich in der Community keinen großen Namen gemacht! Die brauchen nicht alle einen extra Thread und schon gar kein separates Forum!

dagegen
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 17:24:36   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Die ... welchen einen Thread brauchen um sich zu verabschieden schleichen normalerweise eh nach 1-2 Tagn wieder rum, melden sich neu an oder sonst was. Und die welche wirklich gehen, gehen normalerweise still und heimlich ...

Daher Dagegen!
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 17:25:03   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von R3vo

ID: 103550
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 16.05.2006
Beiträge: 580
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Alle paar Monate hat es auch durchaus schon Threads für einzelne Personen gegeben, die sehr lange hier aktiv waren und daher auch ihren Abgang länger begründet haben!
Tjo, früher vielleicht. Heute ist das nicht mehr möglich durch den generellen Gehen-Woller-Thread für sämtliche User....
Und davor gabs das sicher öfter... andergalls hätte Hellhammer (oder wars Bassi?) damals sicher keinen eigenen Thread eingerichtet...
In denen geht ein sehr sehr lange ausgedachter Abschiedspost sang und klanglos unter und es is nichtmal möglich sich von langjährigen Kameraden zu verabschieden ohne unzählige Seite zu durchwühlen...

daher möchte ich hiermit die Leute aufrufen die den Gehen-Wollen-Thread aus dem Ex-Forum KENNEN.
 
R3vo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 17:52:32   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von R3vo

ID: 103550
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 16.05.2006
Beiträge: 580
Standard

Eins noch zum Thema "es gehen ja nicht sooft User"...:
Wie hoch ist die höchste ID?
Wie viele User hat klamm?
Und vor allem... wieviel User hat das Forum?

Und jetzt komm mir bitte nicht mit es sind halt nicht alle User im Forum....
Denkt doch mal an früher Leute!! (Anspielung auf die hohe Neulingsrate die je nach Gegenargumentation die jetzt folgt, auch ein gehen der alten miteinschließt )
 
R3vo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 17:57:36   #8 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

3 Gehenwoller Posts in dem Thread im letzten Monat. Das lohnt sich ein extra Forum nicht wirklich. Das Forum ist so schon groß genug.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 18:00:23   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von R3vo

ID: 103550
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 16.05.2006
Beiträge: 580
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa
3 Gehenwoller Posts in dem Thread im letzten Monat. Das lohnt sich ein extra Forum nicht wirklich. Das Forum ist so schon groß genug.
Eine Kategorie mit einer DB Größe von vielleicht 20 KB mit denen es definiert wird macht es auch nicht größer...
nur wesentlich userfreundlicher...
 
R3vo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 18:33:54   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von R3vo
...nur wesentlich userfreundlicher...
Wir befinden uns hier in einer diktatur ... da is userfreundlichkeit nicht grossgeschreieben ... und user welche verschwinden wollen ... wieso freundlich zu diesen sein? Nen Arschtritt dürfns hamn
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 18:43:57   #11 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von R3vo
Wenn schon ein "Ich bin neu hier und grüße alle User " - Subboard dann darf wohl ein "Ich will gehen und allen tschüss sagen" - Subboard oder so ähnlich auf keinen Fall fehlen.
Wir erstellen Subs, wenn es Bedarf dafür gibt, sprich: wenn mehrere/viele Threads vorhanden sind.

Zitat:
Zitat von R3vo
Eigene Threads darf man ja seit einiger Zeit nicht mehr erstellen, aber grademal EIN lumpiger Thread für sämtliche Gehen-Wollener?
In Meet&Greet darf man solche Threads erstellen. Bevor wir dieses Subforum hatten, wurden die Threads aber in klamm talk eröffnet, und da waren sie etwas störend. Deshalb gab es einen globalen Gehenwoller-Thread.

Zitat:
Zitat von R3vo
Nennt ihr das einen würdigen Abgang???
Ist doch kein Beerdigungsunternehmen hier .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 06:33:17   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von R3vo

ID: 103550
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 16.05.2006
Beiträge: 580
Standard

Zitat:
Zitat von Mone
In Meet&Greet darf man solche Threads erstellen. Bevor wir dieses Subforum hatten, wurden die Threads aber in klamm talk eröffnet, und da waren sie etwas störend. Deshalb gab es einen globalen Gehenwoller-Thread.
Achsoo, also dort darf man das eh? Sorry, wusste ich nicht. Dann war ich noch ein wenig in der Vergangenheit als es nur den einen Thread gab.


Zitat:
Zitat von Mone
Ist doch kein Beerdigungsunternehmen hier .
 
R3vo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22:02 Uhr.