gefällt mir/gefällt mir nicht Buttons

pega

dabei seit 7.7.02
ID: 40602
L
4 Mai 2006
16
1
fände es toll, wenn man á la Facebook solche Buttons hätte. Vor allem der gefällt mir nicht Button wäre Klamm exklusiv :LOL:
könnte man auch als Trend der Masse auswerten und entsprechend Inhalte anpassen.
Quasi eine win-win Situation

greets
Pega
 
Nutz die Reno-Funktion ;).
ich meine nicht nur im Forum.
Kann man bei News, News Kommentaren, Klamm Toon, sexy Vote, Games... also über die ganze Seite einsetzen

edit:
man könnte das mit dem Reno auch über die ganze Klamm-Welt ausweiten. Aber man kann dann keine fremd-Beiträge wie News damit werten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür kannst Du ja Bewertungen abgeben ;).

jetzt bin ich schon so lange bei Klamm und hab noch keine Bewertungen bei News oder Kommentaren gefunden:-?
ka was du damit meinst.
Sollte das auf die Klammern rauslaufen was du meinst, das ist bei weitem nicht das wovon ich rede.
 
Bei den News gibts nur den "Gefällt mir"-Button von Facebook. Bewerten kannst du die News/kommentare (intern) nicht, außer über die Klammern.

Wie genau stellst du dir das denn vor? Wenn ich den Button von Facebook klicke, wird das in meiner Pinnwand gepostet. Was soll dann passieren, wenn man den internen "Gefällt mir"-Button klickt?

Oder meinst du sowas wie bei Youtube?
 
Ich nutz es aber so :p.
Da es keine Kontrollen gibt und quasi jeder wild rumrenomieren kann, wie er will, is das eh an der Tagesordnung und somit auch nicht wert, sich drüber aufzurregen...

Das is ja auch der Grund, wieso man das Renommee gleich ausblenden könnte :LOL: Stimmt, eigentlich mal eine Idee :think: :) *mal die Renoleisten ausblend 8)*
 
Gefällt der Beitrag, war er hilfreich und kriegt grün.
Gefällt er nicht, nützt er mir sicher wneig, also rot.
Geht es mir am Arsch vorbei, war er uninteressant und bekommt weder noch.
Wir verstehen uns ;). Alles andere ergäbe für mich auch keinen Sinn :roll:.
 
Foren Hilfe schrieb:
Wann kann/sollte man bewerten und wann nicht?

Das Renommee-System ist im Gegensatz zur Klammbewertung nicht dazu gedacht, einzelne User zu bewerten, wie z.b. bei erfolgreichen Losegeschäften. Im Forum sollten die Beiträge an sich bewertet werden: Inhalt, Aussagekraft, Argumentation etc.

Bitte bewerten Sie einen Beitrag nur, wenn er Ihnen entsprechend positiv oder negativ aufgefallen ist. Ein guter Anhaltspunkt gegen Sympathie- oder auch Rachebewertungen ist die eigene Antwort auf die Frage: "Würde ich diesen Beitrag genauso bewerten, wenn ich nicht wüsste, wer ihn geschrieben hat oder wenn ihn jemand geschrieben hätte, den ich 'nicht leiden kann'?"

:yes: :biggrin:

Und:

Wo kann ich im Forum über das Renommee diskutieren?

Im klamm-Forum sind Diskussionen zum Thema Renommee ausschließlich im Renommee-Diskussionsthread erlaubt. Einzige Ausnahme sind Meldungen über rechtswidrige Renommees (z.B. Beleidigung) im Kontakt zu Admins-Forum.

Wenn User in anderen Threads über erhaltene Renos diskutieren oder sie kommentieren ("@Renogeber: ..."), werden diese Beiträge in den Renommee-Heulthread verschoben oder gleich gelöscht.

:sing:
 
Nur kann man Reno nur Forenintern verwenden. Mein Vorschlag wäre halt Daumen hoch/runter Klammweit - von mir aus auch als Reno gewertet bei Kommentaren.
Nur auf den Facebook-Link klicken war nicht gemeint
 
Mir gefällt die Bewertungsfunktion von Welt-Online... Einfach auf nen Daumen hoch oder runter klicken... So bekommt man schnell ein schönes Stimmungsbild zu einem bestimmten Thema... Das würde ich sowohl in Foren als auch bei den News oder Fotos einsetzen...

P.s.: Ich wollte gerade schon einen Thread für diesen Verbesserungsvorschlag erstellen... ^^