|
|
#1 (permalink) |
|
dabei seit 7.7.02
|
fände es toll, wenn man á la Facebook solche Buttons hätte. Vor allem der gefällt mir nicht Button wäre Klamm exklusiv
könnte man auch als Trend der Masse auswerten und entsprechend Inhalte anpassen. Quasi eine win-win Situation greets Pega
Meine Signatur gehört mir...
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Nutz die Reno-Funktion
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
dabei seit 7.7.02
|
ich meine nicht nur im Forum.
Kann man bei News, News Kommentaren, Klamm Toon, sexy Vote, Games... also über die ganze Seite einsetzen edit: man könnte das mit dem Reno auch über die ganze Klamm-Welt ausweiten. Aber man kann dann keine fremd-Beiträge wie News damit werten...
Geändert von pega (24.01.2011 um 09:25:12 Uhr) |
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Dafür kannst Du ja Bewertungen abgeben
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
dabei seit 7.7.02
|
jetzt bin ich schon so lange bei Klamm und hab noch keine Bewertungen bei News oder Kommentaren gefunden
ka was du damit meinst. Sollte das auf die Klammern rauslaufen was du meinst, das ist bei weitem nicht das wovon ich rede.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
RaR 2012
|
Bei den News gibts nur den "Gefällt mir"-Button von Facebook. Bewerten kannst du die News/kommentare (intern) nicht, außer über die Klammern.
Wie genau stellst du dir das denn vor? Wenn ich den Button von Facebook klicke, wird das in meiner Pinnwand gepostet. Was soll dann passieren, wenn man den internen "Gefällt mir"-Button klickt? Oder meinst du sowas wie bei Youtube? eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | ||
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Scripteshop24.de
|
Zitat:
Genau dazu war es doch da?! Gefällt der Beitrag, war er hilfreich und kriegt grün. Gefällt er nicht, nützt er mir sicher wneig, also rot. Geht es mir am Arsch vorbei, war er uninteressant und bekommt weder noch. |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Da es keine Kontrollen gibt und quasi jeder wild rumrenomieren kann, wie er will, is das eh an der Tagesordnung und somit auch nicht wert, sich drüber aufzurregen...
Das is ja auch der Grund, wieso man das Renommee gleich ausblenden könnte |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | ||
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | ||
|
Fidget
|
Zitat:
Und: Zitat:
Verdiene dir jetzt bis zu 1333 Mio Lose Anmeldebonus! Früher war alles besser! Das stimmt. Das stimmt wirklich. Und das gibt auch Hoffnung. Denn das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als Morgen. Und morgen geht es uns noch viel besser als übermorgen. Und heute geht es uns so viel besser als übermorgen – heißt ja eigentlich: So gut wie heute, geht es uns nie mehr. ~ Rainald Grebe ~ |
||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Russland-Fan
|
Mir gefällt die Bewertungsfunktion von Welt-Online... Einfach auf nen Daumen hoch oder runter klicken... So bekommt man schnell ein schönes Stimmungsbild zu einem bestimmten Thema... Das würde ich sowohl in Foren als auch bei den News oder Fotos einsetzen...
P.s.: Ich wollte gerade schon einen Thread für diesen Verbesserungsvorschlag erstellen... ^^
Bier ist gut...
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|