Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2011, 16:49:35   #1 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard "Gefällt mir" bei Hello-Box

Ich fände es eine gute Idee bei z. B. den Zitaten in der Hello-Box einen Gefällt mir Button einzufügen. Als User hab ich damit den Vorteil Zitate die mir gefallen bei Facebook ganz einfach zu Posten und Klamm hat den Vorteil einer kostenlosen Werbung.
Das ganze vielleicht auch noch mit Reflink...?! Und geht natürlich auch bei anderem Content, ist mir jetzt nur grade bezüglich den Zitaten eingefallen weil da gerade eines war welches ich direkt bei Facebook gepostet hab..
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 17:40:32   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Das hier is klamm.de und nicht das Gesichtsbuch Pfui!
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 17:45:14   #3 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Also wenn als einziges Gegenargument "ich mag Facebook nicht" aufgeführt wird ist das ja nicht gerade überzeugend.. :-P

Du musst den jeweiligen Button dann ja nicht nutzen..
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!

Geändert von Duderich (03.06.2011 um 18:07:45 Uhr)
Duderich ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 19:17:44   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.998
Standard

Ich habe lieber eine persönliche PN mit einer Danksagung als 1mio anonyme Dauemdrücker

Man muss nicht alles versocialnetworken, irgendwann ist auch mal genug mit dem Müll...

MY
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 20:20:24   #5 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Zitat:
Zitat von MasterYoda Beitrag anzeigen
Man muss nicht alles versocialnetworken
Da gebe ich dir vollkommen recht, ich denke halt es wäre auch ein netter Werbenebeneffekt für Klamm..
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 23:18:39   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von MasterYoda Beitrag anzeigen
Ich habe lieber eine persönliche PN mit einer Danksagung als 1mio anonyme Dauemdrücker

[...]
... und wie dankst du einem (meist bereits verstorbenen) Menschen für ein Zitat? *g*

Bitte nicht noch mehr SN Krams, die Testphase sah schon übel aus und aus anderen Foren bin ich noch ganz anderes gewöhnt. Gruselig - und Duderich, keiner meldet sich wegen eines Zitats bei Klamm an. Da kannst du direkt Werbung posten mit Reflink.

- Meine Meinung -
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 23:50:42   #7 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
keiner meldet sich wegen eines Zitats bei Klamm an. Da kannst du direkt Werbung posten mit Reflink.
Tatsache.. Könnte man ja aber sicher auch immer einen kleinen Standarttext beifügen ("Zitat von Klamm.de - DIE bezahlte Startseite") blabla.. wie das halt z. B. bei geteilten Links und so nem Kram immer ist..
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 23:59:22   #8 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Diese Zitate und Lebensweißheiten sind in der Tat sehr beliebt auf Facebook, vor allem bei jüngeren Frauen und Mädels. Ich könnte mir schon vorstellen, dass das was bringen könnte.

Jedoch müssten die Sprüche dann noch erweitert werden um z.B:

Alkohol ist böse und deshalb vernichten wir ihn!
Wahre Freundschaft hat kein Happyend........wahre Freundschaft endet nie !!
Beziehungsstatus : Du weißt ich will dich. es liegt an D I R
ICH WAR DAS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! achso das.......ja das war ich
usw usf...
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
facebook: toplike.tk - Spruch aussuchen und "Gefällt mir" drücken -> 750.000 Lose. raab.marketing Lose4SocialMedia 39 27.12.2011 23:27:03
[FB] Facebook 2x "Gefällt mir" für 1.000.000 Lose! - Keine Vergütung mehr a-hab Lose4SocialMedia 92 27.05.2011 02:17:14
[Ende] 500.000 Lose für "Gefällt mir" Button in Facebok klicken!!! BigSword Lose4Action (erledigt) 29 26.12.2010 20:33:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21:00 Uhr.