|
|
#1 (permalink) |
|
Painkiller
|
Hallo,
mir fehlt ein Fußball-Liveticker auf der Startseite! Interessant fände ich es für 1. BL und vielleicht auch 2. BL und CL / Europa Pokal. Müsste auch nichtmal zwingend Liveticker sein, mir würden auch die Endresultate reichen. Da könnte man doch bestimmt eine Kooperation anleiern, oder? Wie seht Ihr das? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Romy lieb haben
|
Klamm wird echt langsam zur Eierlegenden-Wollmilchsau
![]() Wie sieht es denn mit Formel 1 aus falls RTL mal wieder (so wie gestern) keine Lust hat zu Übertragen Aber dagegen habe ich nichts vllt. werde ich dann auch wieder Fußballfan also auf jeden Fall --> DAFÜR mfg Chris 1 Banner auf meiner Seite - 1 Woche lang - für 0 Lose - Klick hier! Imagehoster ohne Layer oder Popups mit Multiupload Nein ich prostituiere mich nicht mit meiner Signatur es sind meine eigenen Seiten Rote Renos ohne Namen interessieren mich nicht. Ich Bewerte nur mit Namen auch negativ Hast du ein Problem, Mann?
(Jim Raynor - StarCraft 2) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Lukas sollte bei Interesse mal die Betreiber von www.futbol24.com antickern, besser geht es eh nicht!
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben." |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Painkiller
|
Als Position für die Spielstände wäre ich auch für die Rechte Seite. Die Box muss ja nicht so breit sein.
Dadrunter ein Link zur Tabelle, die dann auf ner Unterseite zu sehen ist, fände ich gut. P.S. Nice mein erster Verbesserungsvorschlag überhaupt und es scheint so, dass er akzeptiert wird |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|