Fußball Liveticker

XadreS

Painkiller
ID: 370013
L
4 Mai 2006
3.466
345
Hallo,

mir fehlt ein Fußball-Liveticker auf der Startseite!
Interessant fände ich es für 1. BL und vielleicht auch 2. BL und CL / Europa Pokal.

Müsste auch nichtmal zwingend Liveticker sein, mir würden auch die Endresultate reichen.

Da könnte man doch bestimmt eine Kooperation anleiern, oder?

Wie seht Ihr das?
 
Eine Liveanzeige der Spielstände und der Tabelle würden mir besser gefallen als ein durchlaufender Ticker. Dann möglichts noch mit der Auswahl der Anzeige. Nur Fr.Sa.So. und an den anderen Tagen wird die Tabelle nicht geöffnet.

Gruß Bofried
 
  • Like
Reaktionen: YKW
Ja so meinte ich das auch. Ich muss zugeben Liveticker hört sich wohl mehr nach Text an.

Ich meine jedenfalls auch nur die Spielstände und nicht mehr!

Hier z.B. der kicker-Ticker :)ugly:)

 
Klamm wird echt langsam zur Eierlegenden-Wollmilchsau :ugly:

Wie sieht es denn mit Formel 1 aus falls RTL mal wieder (so wie gestern) keine Lust hat zu Übertragen :mrgreen:

Aber dagegen habe ich nichts vllt. werde ich dann auch wieder Fußballfan also auf jeden Fall --> DAFÜR

mfg

Chris
 
Ich kümmer mich mal drum :arrow: Todo.
Also eine Unterseite mit der aktuellen Tabelle oder wie?
Und dann noch ne (fast)Live Spielstände-Tabelle für die Startseite (rechts) ?
 
Als Position für die Spielstände wäre ich auch für die Rechte Seite. Die Box muss ja nicht so breit sein.

Dadrunter ein Link zur Tabelle, die dann auf ner Unterseite zu sehen ist, fände ich gut.

P.S. Nice mein erster Verbesserungsvorschlag überhaupt und es scheint so, dass er akzeptiert wird :mrgreen:
 
Nettes Gimmick. Und wer's nicht mag, drückt [x].

Fänd ich klasse, dann muss ich nicht zwangsläufig zwischen den Seiten switchen. Ich hab's gerne aus einer Hand.
 
Ich kümmer mich mal drum :arrow: Todo.
Also eine Unterseite mit der aktuellen Tabelle oder wie?
Und dann noch ne (fast)Live Spielstände-Tabelle für die Startseite (rechts) ?

Ein Liveticker welcher von der 1.Deutschen Bundesliga
über die Spanische Tercera Liga bis zu Aserbaidschan 2 geht
also das komplette Programm
welche alle bisher dagewesene Liveticker in den Schatten stellt :)
 
Ich kümmer mich erstmal um die 1. Liga.
Dann schaun wir weiter was der Geldbeutel sagt (er weint jetzt schon).