Fun-Ecke: Unterforum für die Forenspiele

NotOffline

Well-known member
ID: 109592
L
26 April 2006
615
30
Hallo,
da die Fun-Ecke zur Zeit so von diesen "Forenspielchen" überhäuft ist,
wäre ich dafür, dass dafür ein Unterforum erstellt wird.

Was haltet ihr davon?

mfg
NotOffline
 
Das Forum hat gerade mal 2 (sichtbare) Seiten. Ich denke nicht, dass es zuviel verlangt ist, mal auf Seite 2 nachzusehen ;) . Das Forum ist also auf keinen Fall "zu groß" oder "zu voll". Nur das ist ein Grund, neue Foren einzurichten.
 
Das Forum hat gerade mal 2 (sichtbare) Seiten. Ich denke nicht, dass es zuviel verlangt ist, mal auf Seite 2 nachzusehen ;) . Das Forum ist also auf keinen Fall "zu groß" oder "zu voll". Nur das ist ein Grund, neue Foren einzurichten.


sehe ich anders ;)
Man könnte das der Übersicht halber tuen und die Idee fände ich nicht schlecht. *OrdnungMag*

Man müsste mal überlegen in wie weit eine Trennung sinnvoll wäre.

Ein Unterforum Forenspiele ist wohl noch in Ordnung ;)
 
sehe ich anders ;)
Man könnte das der Übersicht halber tuen und die Idee fände ich nicht schlecht. *OrdnungMag*
Genau die Übersicht passt hier auch als Gegenargument. Je mehr Foren oder Unterforen es gibt, desto unübersichtlicher wird das Forum. Im letzten Thread auf Seite 1 (Standardeinstellung) wurde zuletzt am 03.08. gepostet. Wirklich viele neue Threads gibts da also nicht, sodass man dort etwas aufteilen müsste.
 
Okay mag sein das ich mich ab und zu ins Chaos ordne :LOL:

Trozdem finde ich das man damit die Forenspiele die ja eigentlich das sinnloseste Gespamme dort sind vom restlichen Gespamme zugunsten der Übersicht abgrenzen könnte.
Aber ihr seid die Moderatoren, euer Wort ist praktisch gesetz und dementsprechen ordne ich mich unter ;)
Außerdem bin ich schon ein paar Jahre ohne Unterforum klar gekommen und es hat mich nicht groß gestört.
 
Damals gabs auch kaum forenspiele und jetzt kommen die gleich in massen
Manchmal sind das auch nur so Phasen. :biggrin: Jetzt sind die Forenspiele vielleicht total "in", aber in drei Wochen redet kein Mensch mehr davon.

Zumindest war das mit einigen anderen Dingen so. Und gerade wenn dann ein Unterforum eingerichtet wird, lässt das wieder nach. Und dann sieht man auch erst, wie wenig Bedarf da wirklich besteht. Hast du schon genau nachgesehen, wie viele Threads da wirklich rein müssten?
 
wie ich auch schon in dem anderen Thread geschrieben hab, es ist auch total nervig wenn auf der Startseite im Forum-Remote diese blöden Spiele erscheinen

wenn sie in einem extra Forum wären, könnte man sie einfach abstellen, aber so nerven sie einfach nur die, die mit denen nix am Hut haben, aber trotzdem ab und zu etwas lustiges lesen wollen

vielleicht ist das ja ein guter Grund nun doch etwas zu ändern? *liebguck* :ugly:


MfG kbot
 
[...]Die werden auch wieder verschwinden[...]

"Dann könnten die Unterforen ja theoretisch auch verschwinden."
Nur immoment sind die Forenspiele nunmal zu hauf da.
Ist es den so schwer ein Unterforum zu machen?

Ein Problem was nur Angesprochen wurde, ist die Übersichtlichkeit für die Mods.
 
Ist es den so schwer ein Unterforum zu machen?
Hast du mal beobachtet was mit den letzten eingerichteten Unterforen passiert ist?

"Tierwelt" wird immer mehr zu einem Flop, weil dort einfach nicht viel los ist. Ähnlich ist es mit "Kochen & Ernährung". Da gab es zwar eine Phase wo solche Foren gefragt waren, aber das verläuft sich wieder.

Mit den Spielen ist es nicht anders. In einem halben Jahr sieht das sicher schon wieder ganz anders aus.
 
"Dann könnten die Unterforen ja theoretisch auch verschwinden."
Nur immoment sind die Forenspiele nunmal zu hauf da.
Ist es den so schwer ein Unterforum zu machen?

Ein Problem was nur Angesprochen wurde, ist die Übersichtlichkeit für die Mods.

Auch für die User ist es unübersichtlich. Ich habe auch keine Lust mich durch 5 unterforen zu klicken bis ich endlich da bin wo ich hin möchte.

So ich bin gerade mal ins Forum gewechselt, die ersten beiden Einträge, YouTube und Witze sind gepinnt.

Der letzte sichtbare Eintrag auf Seite 1 ist "11.08.2006 16:59:56" Das sind 20 Tage, also du musst nur ein bisschen herunter scrollen und schon hast du 20 Tage übersicht.

Warum sollen dann die 10 Spiele woanders hin?