Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2006, 16:54:08   #1 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

ID: 16924
Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.08.2006
Beiträge: 10.710
Idee Für Mac-User: Kleines "Go" in der Menüleiste :o)

Hi Leute...

dieser Beitrag für Verbesserungsvorschläge richtet sich eigentlich nur an die Mac-User: Ich würde mir ein kleines Tool wünschen, welches die Klamm-Reloadsperre oben in der Menüleiste anzeigen könnte.

Wär bestimmt auch für PC möglich, aber sowas gibts bestimmt schon irgendwo. Nur is halt leider Mac-Software net so verbreitet (schon garnet für uns Deutsche) wie in den USA...

Es gibt bestimmt wieder welche, die denken, dass man solchen Kram net braucht... wär aber auf jeden Fall ne nette Geste, da ich hier auf der Arbeit öfters mal vergesse, mir die aktuellen News auf Klamm.de anzuschauen

Grüßle, Tobi a.k.a. T-Flow
> Platzhalter für Gerechtigkeit <
*stups*


T-Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 17:04:28   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 109592
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 618
Standard

Wirds bestimmt nicht geben, da Luke dann weniger Geld bekommen würden.
Der Geizhals
 
NotOffline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 17:10:53   #3 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

ID: 16924
Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.08.2006
Beiträge: 10.710
Standard

Naja, aber eigentlich müsste er das ja nicht machen, sondern da gibts bestimmt ein paar gute Progger, die den Cache auslesen können ;-) Außerdem hat er sowas im Powerlink-Popup ja auch drinne... is halt so groß und wenn de Chef reinkommt fällts auf
> Platzhalter für Gerechtigkeit <
*stups*


T-Flow ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 17:32:38   #4 (permalink)
Brötchen

ID: 85211
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 202
Standard

Bin zwar überzeugter Mac-User, habe deinen Beitrag leider dennoch nicht verstanden. Erkläre mir das bitte nochmal ganz langsam...
 
vigenzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 17:36:24   #5 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

ID: 16924
Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.08.2006
Beiträge: 10.710
Standard

Na oben neben der Uhr, bzw. Lautsprecher oder den anderen Icons, die man so mit der Zeit da oben auffindet *g*

Da sollte die Reload-Sperre des letzten Aufrufs von Klamm.de stehen, bzw. ein verlinktes "GO", dass sich im Standard-Browser dann Klamm.de öffnet...

War das verständlich? *g*
> Platzhalter für Gerechtigkeit <
*stups*


T-Flow ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 17:38:34   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Du rufst kDE aber nicht wegen den 0.03 Cent auf oder?
Wen ja ... ehm joa ... hut ab

Stell dir doch nen kleinen Wecker alle 20min, resp gibt doch bei Uhren den Timer den du stellen kannst wen du die 0.03 Cent wirklich nötig hast

Ausserdem isses zwar nice auffer Arbeit kurz mal auf kDE zu surfn um die News oder das Wetter anzuschauen oder auch mal kurz einen Termin im Kalender einzutragen ... aber eigentlich isses auch ne sauerei von dir deinen Arbeitsgeber so zu hintergehen ... pfui aber auch! Schäm disch
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 17:48:11   #7 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

ID: 16924
Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.08.2006
Beiträge: 10.710
Standard

Ne, wegen dem Geld net unbedingt, aber so krieg ich genug fürs SMS-Verschicken zusammen und außerdem les ich dann immer die News... :o)

Und Wecker stellen is zu aufwändig, da muss ich mich ja bewegen.

Des kleine Tool, soll ja von selber gucken, wie die Zeit steht :o)
> Platzhalter für Gerechtigkeit <
*stups*


T-Flow ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 22:50:52   #8 (permalink)
Brötchen

ID: 85211
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 202
Standard

Zitat:
Zitat von T-Flow Beitrag anzeigen
Na oben neben der Uhr, bzw. Lautsprecher oder den anderen Icons, die man so mit der Zeit da oben auffindet *g*

Da sollte die Reload-Sperre des letzten Aufrufs von Klamm.de stehen, bzw. ein verlinktes "GO", dass sich im Standard-Browser dann Klamm.de öffnet...

War das verständlich? *g*
Ja, jetzt hab ichs. Bräuchte ich nicht unbedingt, ist bei mir schon voll genug mit der Flagge (für Zeichentabelle&Tastaturübersicht), Airport-Anzeige (mach ich ständig an und wieder aus), Lautstärke und Bluetooth (fliegt gleich beides raus) und Adium. Aber so ein kleines schwarzes K... hätte auch was, aber brauch ich wiede gesagt nicht.
 
vigenzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 05:55:08   #9 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von T-Flow Beitrag anzeigen
Ich würde mir ein kleines Tool wünschen, welches die Klamm-Reloadsperre oben in der Menüleiste anzeigen könnte.
Eine Anzeige der Reloadsperre außerhalb des Browsers also? Das ist für keinen möglich!

Außerdem:
Zitat:
Zitat von klamm-AGB
§11 Scripte und Programme jeglicher Art, die das Aufrufen der Portalseite, das Klicken auf Powerlinks oder sonstige Funktionen auf klamm.de automatisieren, sind verboten!
Vielleicht ist das im weitesten Sinne eine Automatisierung. Es passiert zwar nichts automatisch, aber der User wird jederzeit darauf aufmerksam, wenn die Sperre abgelaufen ist.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 08:15:45   #10 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

ID: 16924
Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.08.2006
Beiträge: 10.710
Standard

Ist doch eigentlich auch so, wenn man das Powerlink-Popup offen hält...

naja, egal, etzt wo ich ne Nacht drüber geschlafen hab find ich die Idee eh wieder schei**

@vigenzo: Adium hab ich auch. Cooles Prog. Nur Dateitransfers und VideoChat machen mir da noch Probleme. Das eine geht selten und das andere garnicht *motz*

@Foren-Admins: Das könnt ihr jetzt gerne schließen...
> Platzhalter für Gerechtigkeit <
*stups*


T-Flow ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 09:15:17   #11 (permalink)
Eta Capricorni
Benutzerbild von scriper

ID: 57943
Lose-Remote

scriper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 2.757
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Eine Anzeige der Reloadsperre außerhalb des Browsers also? Das ist für keinen möglich!

Außerdem: Vielleicht ist das im weitesten Sinne eine Automatisierung. Es passiert zwar nichts automatisch, aber der User wird jederzeit darauf aufmerksam, wenn die Sperre abgelaufen ist.

Da könnte ich mir genauso gut nen Wecker stellen, oder ist das auch verboten?

Im Grunde brauch man nur ne FF-Extension die die Zeit nach dem letzten Klick auf "Go" speichert, und ein anderes Programm das die von der Extension angelegte Textdatei ausließt, und dann die 20 mins runterzählt...

Sorry für das schlechte deutsch, ich penn noch halb...

scriper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 10:41:10   #12 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von T-Flow Beitrag anzeigen
@Foren-Admins: Das könnt ihr jetzt gerne schließen...
Muss aber ned sein. Es wollen ja vielleicht noch andere User etwas dazusagen.
Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Außerdem: Vielleicht ist das im weitesten Sinne eine Automatisierung. Es passiert zwar nichts automatisch, aber der User wird jederzeit darauf aufmerksam, wenn die Sperre abgelaufen ist.
Afaik ist so etwas erlaubt, wenn der User nur daran erinnert wird. Erst wenn die Seite vollautomatisch nachgeladen wird, ist es ein AGB-Verstoß.

Aber wegen der 0,003€ sekundengenau zu reloaden, ist ja auch nicht nötig und - wie bereits gesagt - zur Not tuts ne Küchenuhr oder so auch
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 10:54:05   #13 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

ID: 16924
Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.08.2006
Beiträge: 10.710
Standard

Naja, wegen den 0,3 Cent isses ja net, ich geb ja wieder alles auf Klamm aus. Hauptsächlich für SMS und Textlinks!

Ich weiß, macht net jeder... soll ja so Leute geben, die sich da dran aufgeilen, dass sie ihr 13tes Monatsgehalt durch Klamm verdienen *g*
> Platzhalter für Gerechtigkeit <
*stups*


T-Flow ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 10:57:23   #14 (permalink)
be forever curious
Benutzerbild von tleilax

ID: 27936
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.423
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Eine Anzeige der Reloadsperre außerhalb des Browsers also? Das ist für keinen möglich!
Doch doch. EF bietet dafür extra eine Funktion, mit der man mittels der Statistiken eines Users auch den verbleibenden Reload in Sekunden abfragen kann.
.lange tage und angenehme nächte, tlx
:.whatthemovie.com (Screenshots raten) | PHP ExportForce-Klasse
tleilax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 13:58:52   #15 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von tleilax Beitrag anzeigen
EF bietet dafür extra eine Funktion [...]
Nee, ich meinte jetzt so eine Anzeige die hier ursprünglich für Mac-User vorgeschlagen wurde. Die gibt es bisher für niemanden.

Wenn, dann müsste die also für alle neu programmiert werden!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Kleines Icon zum Thema "Spielen" Drrichardfahrer Lose4Graphics 9 11.09.2007 21:41:32
Game Boy spiele "DuckTalers 2", "Super Mario Land", "Goal!" Bani Lose4Misc (erledigt) 1 13.03.2007 11:34:57
Physik Fragen (kleines "Spiel") Darkness2007 Lose4Action (erledigt) 3 15.01.2007 15:31:05
[Suche] "kleines" Banken-Skript (Standalone ?? ) TierVilla Lose4Scripts (erledigt) 2 13.01.2007 14:05:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43:24 Uhr.