Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2007, 01:17:44   #1 (permalink)
ehem. assactions
Benutzerbild von web2null

ID: 131418
Lose-Remote

web2null eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.775
Standard Freunde

huhu,

weiss ja net ob es so was schon gab, wie wäre es wenn man so ne freundes liste auf der nickpage hätte das man z.b. 50 freunde einladen kann, und dann später halt so mit baumstruktur wer wen kennt, wie bei studivz oder Lokalisten

lg assactions


das weiß ich... -.-
web2null ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 01:22:10   #2 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Also eine Freundesliste gibt es bereits

http://www.klamm.de/partner/start_myfriends.php

Baumstruktur..? Für was soll das gut sein?

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 01:22:15   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Falls das kommt, bitte mit Option nicht auf Freundeslisten aufgenommen zu werden bzw. diese auszublenden.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 10:04:38   #4 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Das würde bedeuten, dass meine MyFriends-Liste öffentlich wird und da bin ich sicherlich nicht begeistert davon
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 11:09:02   #5 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Das würde bedeuten, dass meine MyFriends-Liste öffentlich wird und da bin ich sicherlich nicht begeistert davon

stimmt, wer dich zum Freund hat, der braucht keine Feinde mehr
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 11:14:30   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 2.916
Standard

Dagegen!

Und wenn doch, dann bitte mit einer Option zum ausblenden dieser unnötigen Funktion.

Ich wüsste nicht wen es etwas angeht, welche Leute ich zu meinen Freunden/Bekannten zähle. Genau so wenig interessiert es mich, wer meine Freunde/Bekannte kennt. Die normale MyFriend-Liste ist völlig ausreichend.
Herzlichst
Ihr smaak
smaak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 11:15:08   #7 (permalink)
Gesperrt

Reg: 05.10.2006
Beiträge: 582
Standard

Zitat:
Zitat von Arusiek Beitrag anzeigen
Also eine Freundesliste gibt es bereits

http://www.klamm.de/partner/start_myfriends.php

Baumstruktur..? Für was soll das gut sein?

Gruß Aru
die Idee stammt sicher von diesen SocialNet - Communitys - und wäre grad wegen den vielen Downlines in "diesem" Geschäft gut; bekommt man einen Überblick darüber, wie manch Kontakte zustande kamen, die ohne diese Funktion fast auszuschliessen sind.
Durch eine solche oder ähnliche Form der "Veröffentlichung" deiner Freundesliste wird dir nichts genommen; eher noch was gegeben. Nämlich die Möglichkeit zu kontakten ..ists nicht das was hier alle wollen .. ihren "Kreis" erweitern??

Ich würde sowas begrüssen. Von mir aus auch mit ein und ausschalt funktion für alle die, die da Bedenken gegen hegen.

MfG

X-Para.de
 
xpar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 11:17:57   #8 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Das wär doch was für PREMIUM




*duckundweg*


 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 16:30:20   #9 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von x-para.de Beitrag anzeigen
Durch eine solche oder ähnliche Form der "Veröffentlichung" deiner Freundesliste wird dir nichts genommen; eher noch was gegeben. Nämlich die Möglichkeit zu kontakten ..ists nicht das was hier alle wollen .. ihren "Kreis" erweitern??
Ich möcht ned wissen, wie viele Lose-Kiddies mehr mich dann täglich anschreiben, nur weil ich einen User in MyFriends stehen hab, der ne Loseseite betreibt oder auf einer angemeldet is

@witti:
Du oller Stänkerhofen
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 16:36:30   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von x-para.de Beitrag anzeigen
die Idee stammt sicher von diesen SocialNet - Communitys
[...]
Durch eine solche oder ähnliche Form der "Veröffentlichung" deiner Freundesliste wird dir nichts genommen; eher noch was gegeben. Nämlich die Möglichkeit zu kontakten ..ists nicht das was hier alle wollen .. ihren "Kreis" erweitern??
Die Funktion gibt es hier auf Klamm schon etwas länger, ich glaube da gab es kaum solcher Seiten wie StudiVz und Co.

Quark. Im Forum möchte man diskutieren, lesen, quatschen und Spaß haben, wenn ich Freunde suche, mache ich das woanders
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 18:58:29   #11 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

ich fänds auch nicht sonderlich toll wenn jeder weiß wen ich so zum freund hab. reicht schon, daß ich das weiß.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 21:16:26   #12 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.737
Standard

Bin auch dagegen.
Social Networking stinkt irgendwo! *wart*
 
tedlemegba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 09:19:35   #13 (permalink)
Oben bleiben!

ID: 291199
Lose-Remote

Reg: 18.07.2007
Beiträge: 1.620
Daumen runter

Sowas ist Quatsch. Wenn einer meiner Freunde ein Problem hat, bei dem ihm ein anderer Freund helfen kann, werde ich die beiden schon zusammenbringen. Oder wenn ich denke, daß zwei meiner Freunde sich nicht noch nicht kennen, sich aber bestimmt gut verstehen würden. Alles andere interessiert mich nicht.

Ich möchte nicht, daß jeder weiß, wessen Freund ich bin und ich möchte nicht, daß jeder weiß wer meine Freunde sind.
Jede Minute verstreichen in Afrika ganze 60 Sekunden.
Kopiere dies in Deine Signatur, wenn Du Maultaschen magst.
Mein Stern: epsilon carinae
dubberle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 11:31:04   #14 (permalink)
Gesperrt

Reg: 05.10.2006
Beiträge: 582
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Die Funktion gibt es hier auf Klamm schon etwas länger, ich glaube da gab es kaum solcher Seiten wie StudiVz und Co.

Quark. Im Forum möchte man diskutieren, lesen, quatschen und Spaß haben, wenn ich Freunde suche, mache ich das woanders
Ja nee, ist klar. Schon von z.Bsp. mySpace oder netlog gehört? Scheinbar weniger. Na, wie sollts auch zustande kommen - ihr seit ja hier im LosePudding gefangen.
Mein nächster Vorschlag wäre; schafft doch dieses Unterforum Vorschläge ab.
und danach den ganzen anderen Rest hier ^^

Schei** Wochenende gewünscht ^^!
 
xpar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 12:54:36   #15 (permalink)
Oben bleiben!

ID: 291199
Lose-Remote

Reg: 18.07.2007
Beiträge: 1.620
Standard

Zitat:
Zitat von x-para.de Beitrag anzeigen
Schei** Wochenende gewünscht ^^!
Ich glaube, ich weiß warum Du vier rote Popel hast...
Jede Minute verstreichen in Afrika ganze 60 Sekunden.
Kopiere dies in Deine Signatur, wenn Du Maultaschen magst.
Mein Stern: epsilon carinae
dubberle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wahrhafte Freunde nikmipa Das wahre Leben 38 21.09.2008 03:58:48
(S)Wettbegeisterte Freunde ksboy18 Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 0 03.07.2008 21:49:14
Freunde auf NP klamm Verbesserungsvorschläge 47 29.05.2008 11:40:21
[LT] Web 2.0 Freunde-Verzeichnis Ragazzo Marketing 6 26.02.2008 10:16:37
Suche Freunde :D Amanos Lose4Misc (erledigt) 1 16.05.2006 09:34:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21:59 Uhr.