Framebrechertest für Powerlink

Rallef80

Well-known member
20 April 2006
992
68
Servus,

wollte grad nen Powelink klicken - aber es gibt keine Vergütung, da es sich um einen Framebrecher handelt.

Um diesen Powerlink gehts:

Frivole Auktionen!

Wenn für die Powelinks ein Frame nötig ist, warum gibts dann keinen Framebrechertest? Ist doch recht schnell und einfach zu realisieren, oder nicht?

Das wär mal mein Verbesserungsvorschlag, um sowas künftig zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte den nun auch schon 2 mal. Man sollte irgendwie hinter der Powerlink noch ne Möglichkeit haben das ganze zu melden.Weil sonst muss jedes mal nen neuen Thread aufmachen.
 
=> Frivole Auktionen!

jo habe es jetzt auch schon zum 2. oder 3. mal.
so bekommt der natürlich viele Besucher.

Ich denke der wird irgendwann gesehen werden.
Vielleicht mal PN an nen Admin, oder direkt an Lukas :p
 
ah, danke :p

mal ausprobieren, habe den Link gerade schon wieder....
vielleicht sollte ich dafür besser meinen alten PC nutzen XD

Edit:
haut bei mir leider nicht hin. Frame breche ich entweder zu früh ab, so das der Countdown nicht startet, oder ich breche das Countdownfenster ab ;)
In jedem Fall klappt es nicht, glaube mein PC ist zu schnell :p
 
Zuletzt bearbeitet:
manschmal klappt es wenn man ganz schnell auf "ESC" klickt dann wird die Seite angehalten und der Frame klappt
Sollte das auch nicht funzen,kann man mit dem Firefox (bei IE weiss ich es nicht) mit der rechten Maustaste nur den aktuellen Frame laden lassen.So konnte ich schon einige Framebrecher-Mails bestätigen.
 
und wenn ,man einfach oben auf den STOP Button Klickt gleich nach dem das Vergütung Fenster kommt?
 
Man sollte irgendwie hinter der Powerlink noch ne Möglichkeit haben das ganze zu melden.Weil sonst muss jedes mal nen neuen Thread aufmachen.
Es gibt in dem blauen Frame einen Link, der nennt sich "Regelverstoß". Da kann man dann einen Grund eingeben und die Beschwerde wird an Lukas weitergeleitet.

Ich glaub,dann bleibt der Counter stehen :roll:
Nein, dann wird der Powerlink auch vergütet ;)
 
und wenn ,man einfach oben auf den STOP Button Klickt gleich nach dem das Vergütung Fenster kommt?
Damit brichst du ja nur den Ladeprozess der Seite ab, genau wie wenn du Esc drückst. Die Vergütung bekommst du aber trotzdem, weil die das nicht "merkt", ob die Seite vollständig geladen ist.

Nur wenn der blaue Balken am oberen Seitenrand durch irgendein Ereignis ausgeblendet wird bekommst du auch keine Vergütung mehr.
 
Nur wenn der blaue Balken am oberen Seitenrand durch irgendein Ereignis ausgeblendet wird bekommst du auch keine Vergütung mehr.
Hmm ich sag es zwar in jedem Thread, aber bei mir wird es trotzdem vergütet und ich nutze FF wie wohl viele hier, deshalb versteh ich das nicht das es bei euch nicht geht !?
 
Wer einen Router hat, kann die Domain in den Contentfilter eintragen.
Dann kommt im unteren Frame nur die Meldung vom Router und die Seite wird gar nicht geladen. ;)
 
[...] bei mir wird es trotzdem vergütet und ich nutze FF wie wohl viele hier, deshalb versteh ich das nicht das es bei euch nicht geht !?
Ist mir völlig unverständlich warum das bei dir funktioniert. Irgendwas musst du da eingestellt haben, oder du hast eine bestimmte Erweiterung!?

Normalerweise wird ein Powerlink nicht vergütet wenn der blaue Balken oben nicht da ist.
 
Also ich nutze auch den Firefox - bei mir gehts nicht.

Ich habs aber auch mit dem Trick hinbekommen, die Esc - Taste zu drücken, aber das kann ja nicht die Lösung sein.

Ich hoffe nur, dass derjenige der hier Framebrecher bucht, keinen Anspruch mehr auf seine Kohle hat, wenn der Powerlink (hoffentlich immer recht schnell) vorzeitig rausgelöscht wird.
 
Hatt jetzt leider schon länger keinen Powerlink mehr (gestern garkeinen und heute 2) sonst würde ich euch mal den Quelltext vom Vergütungspopup zeigen, ich hatte das schonmal früher irgendwo erwähnt finde den Thread aber nicht mehr. Dort wurde nämlich nur geprüft ob das Fenster noch geöffnet ist (was es ja ist) und nicht ob das Fenster auch noch auf Klamm.de/partner/redirect.php?[....] ist ^^

Und das zeigt eigentlich das es bei jedem vergütet werden müsste :-? deshalb wunder ich mich ja so, und eingestellt etc. hab ich auch nix... 8)

Gruß
Gremlin
 
Naja, es geht ja nicht direkt um das Popup sondern um den Frame. Der Frame muss halt da sein, weils sonst keine Vergütung gibt - und mit Framebrecher auf der beworbenen Seite wars das dann.