Framebrechertest für Powerlink

Der Frame muss halt da sein, weils sonst keine Vergütung gibt
Eben nicht, laut dem Code der im Popup steht reicht es wenn das Fenster auf ist da wird garnicht erst geprüft ob das Frame noch offen ist oder ob überhaupt noch Klamm geöffnet ist sondern einfach nur ob das Browserfenster / der Tab noch offen ist ^^. *Auf Powerlink wart um Beweis zu zeigen :ugly:*
 
Das ist es ja was mich verwundert :biggrin: und deshalb will ich ja mal zeigen das es eigentlich doch vergütet werden müsste ;)
 
Früher war es mal so, man konnte in dem Fenster weiter surven etc. es musste nur da sein. Wenn man es geschlossen hat war man selber schuld ;)
Aber da es sicherlich missbraucht wurde, ist es nun so das der blaue Balken da sein muss und das ist bei nem Framebrecher wie diesem hier nicht der Fall.
 
Ich hab gerade einen Powerlink geklickt, habe dann mal um zu testen im großen Fenster Google geöffnet und er Powerlink wurde ganz normal vergütet.
Ob das nun so sein soll, weiß ich nicht...

Sebi
 
Wer einen Router hat, kann die Domain in den Contentfilter eintragen.
Dann kommt im unteren Frame nur die Meldung vom Router und die Seite wird gar nicht geladen. ;)
Dafür reicht die lokale hosts-Datei auch vollkommen aus.
Einfach folgende Zeile eintragen:
127.0.0.1 seitedieichnichtsehenwill.de
 
Es gibt in dem blauen Frame einen Link, der nennt sich "Regelverstoß". Da kann man dann einen Grund eingeben und die Beschwerde wird an Lukas weitergeleitet.

Schlaumeier! Wenn der Frame gebrochen ist, ist auch der blaue Rahmen futsch.:roll:

Das Problem mit der ESC Taste ist, daß man die erst drücken darf, wenn das popup-Fenster offen ist. Dann aber hat dieses popup-Fenster den Focus - ein Druck auf die ESC Taste würde also das Popup abbekommen.
Man muß also erstmal auf das Hauptfenster klicken - damit dieses den Focus hat und den Tastendruck bekommt - und dann ESC. Am besten geht das, wenn eine Hand auf der Maus und die andere auf der ESC Taste ist. Man klickt den Powerlink und sobald das Popup erscheint klickt man schnell auf das Hauptfenster (egal wohin) und quetscht dann sofort die ESC Taste. So hab' ich das noch immer hinbekommen.

Witzig finde ich ja auch immer die Werbeseiten, die so lahm geladen werden, daß der Powerlink bereits vergütet ist, bevor ich überhaupt etwas von der Werbung sehe...:ugly: