Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2006, 12:04:03   #1 (permalink)
99rb.eu
Benutzerbild von MJ9280

ID: 57361
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 5.204
Standard Fotouploadtool

Also mich nervt das nen bissel das ich immer jedes Bild einzeln hochladen muß, mein Vorschlag wäre nen Uploadtool:

Zum Beispiel mit folgenden Features:
5 Bilder mit einmal hochladen
Ordnererstellung und Bilderbeschreibung

Leider weiß ich nicht ob man die realisieren kann!!!

MFG
MJ9280
 
MJ9280 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 13:49:07   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

[werbung entfernt]

Max. 10 Bilder gleichzeitig Hochladen.


Als möglich ist es.

Also wenn das Werbung ist

Gruß
Gremlin
 

Geändert von 27o8 (11.12.2006 um 14:11:23 Uhr)
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 14:29:07   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Also wenn das Werbung ist
Du bist ja nichtmal der Webmaster
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 14:43:23   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Zitat von flaschenkind Beitrag anzeigen
Du bist ja nichtmal der Webmaster
Genau deshalb ist es ja keine Werbung ^^ wollte nur helfen, aber wenn man dafür schon rot bekommt helf ich in zukunft nimmer.

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 14:50:16   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Genau deshalb ist es ja keine Werbung ^^ wollte nur helfen, aber wenn man dafür schon rot bekommt helf ich in zukunft nimmer.
Is aber mein Script
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 14:52:34   #6 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Zitat von flaschenkind Beitrag anzeigen
Is aber mein Script
Achso
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 16:33:41   #7 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Ich glaube eher das der User die Fotoupload-Funktion hier auf Klamm.de für sein Fotoalbum meint und nicht Irgendwelche externen Bilder-Upload-Seiten
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 16:47:12   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Ja wissen wir doch Bulette, wollt ihm ja nur zeigen, das es auf jedenfall möglich ist.

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 16:49:30   #9 (permalink)
<!--xhtml/css

ID: 236927
Lose-Remote

Reg: 09.05.2006
Beiträge: 893
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Ich glaube eher das der User die Fotoupload-Funktion hier auf Klamm.de für sein Fotoalbum meint und nicht Irgendwelche externen Bilder-Upload-Seiten

Ja, die Fotoalben Funktion auf Klamm.de ist gemeint!
 
Detect0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 17:01:17   #10 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Naja, also mehrere Felder für den Bildupload müssten ja auf jeden Fall gehen und das wäre auch wünschenswert.
Also dass man dann gleich 5 Bilder auf einmal hochladen kann und die alle in einen Ordner kommen.

Ein tool in Form einer Win32-anwendung fänd ich aber bissl overkill.. und so von sich aus ja auch gegen die Regeln, weil es Teile von klamm.de automatisiert..

grüßle
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 17:31:24   #11 (permalink)
Eta Capricorni
Benutzerbild von scriper

ID: 57943
Lose-Remote

scriper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 2.757
Standard

oder ne Funktion die ZIP-Archive entpackt und die Bilder da drin innen Ordner packt...ob das nicht zu viel des guten ist, ist die andere Frage...

scriper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 17:48:30   #12 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Ja wissen wir doch Bulette, wollt ihm ja nur zeigen, das es auf jedenfall möglich ist.

Gruß
Gremlin
Dann ist es wohl Werbung.

ZUm Vorschlag: Ich glaube ich hab das Lukas schonmal vorgeschlagen, er wollte das aber nicht. Weil so oft lädt man ja keine Fotos hoch, war glaube ich sein Feedback. Sicher bin ich mir aber nicht.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 16:10:35   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Dann passiert es aber definitiv, dass noch weniger Fotos beschriftet werden.
Ich wäre ja eh für eine "Zwangsbeschriftung" von Fotos. Dann machen sich die Leute nämlich auch mal Gedanken, was für Bilder sie online stellen.

Ansonsten hat Maastaaa recht. So oft stellt man auch net Bilder ein, das ist also eher ein Einmalaufwand.

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 16:48:04   #14 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zwangsbeschreibung? Neee

Manchmal sagen Bilder mehr als Worte.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 20:00:54   #15 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von anddie Beitrag anzeigen
Ich wäre ja eh für eine "Zwangsbeschriftung" von Fotos.
Wahrscheinlich kann das mal wieder nicht umgesetzt werden, denn "Ich!" und "idaopb" sind auch Beschriftungen.

Ansonsten hast du natürlich Recht, dass wahllos Bilder hochgeladen werden würden, die eigentlich nur unnötigen Platz verbrauchen, obwohl man darauf nichts erkennen kann.

Ansich ist das mit dem Fotoalbum ja eine schöne Idee und die Umsetzung finde ich auch ganz gelungen. Keinen Grund etwas zu ändern.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38:54 Uhr.