|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
huhu,
ich hab mich grad gefragt, ob es net sinnvoll wäre, dass man Fotoalben für die Öffentlichkeit sperren bzw. nur teilweise freigeben könnte? Quasi, dass nur bestimmte Leute die ansehen können, z.B. Freunde. Hatte irgendwie das Bedürfnis meine zu löschen, aber nachdem ich mir dann doch n paar Kommentare von früher (hach Nostalgie) durchgelesen hab, fand ichs schade drum... ![]() Was haltet ihr davon? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
★ ★ ★ ★ ★ ★
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
kein Stammuser
|
Ebenfalls dafür
13. Mai - wähl Die PARTEI!
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Primus inter pares
|
Ich hatte das mal für Weblogs angeregt, dass man da einstellen kann ob sichtbar für alle, nur für Freunde, oder nur für einen selbst (mal was unsortiert niederschreiben und später entscheiden ob öffentlich oder nicht). Damals wurde das sinngemäß mit der Begründung abgelehnt: Alles was Ressourcen belegt (Speicherplatz, DB) sollte auch der ganzen Community zur Verfügung stehen (Content).
Aber vielleicht hat sich die Einstellung ja auch geändert... Ich fänd's nämlich auch gut!
"And pray that there's intelligent life somewhere out in space, because there's bugger all down here on earth." - Monty Python
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Primus inter pares
|
"Freund" = Klammuser, der auf Deiner Kontaktliste steht und Dich auf seiner Kontaktliste hat.
Demzufolge: Ja, müssen sie, das ist notwendige Voraussetzung um die Definition von Freund zu erfüllen.
"And pray that there's intelligent life somewhere out in space, because there's bugger all down here on earth." - Monty Python
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 28.04.2006
![]() ![]() |
Zitat: