Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2007, 16:30:41   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 382002
Lose-Remote

Reg: 22.10.2006
Beiträge: 72
Standard Forumsregeln

Ich möchte jetzt meine Meinung zu diesem Forum hier kundgeben. Ich eröffne im Forum "Webhosting" wo es laut Beschreibung um "Alles rund um Webspace, Server und die dazugehörigen Anbieter." geht einen Beitrag mit der Bitte ob mir jemand dabei helfen kann etwas auf meinem Server zu installieren wofür ich für die Arbeit 10Euro per Paypal angeboten habe...und was passiert? Es wird gleich gelöscht mit blablabla und hat hier nix zu suchen etc.
Was soll das? Ich wüsste nicht warum ich das nicht in einem solchen Forum posten sollte? Es handelt sich um nix gewerbliches, sondern einfach um meinen VServer, was letztendlich ja wohl unter Webhosting gehört...stattdessen wird man ewig von einem Mod hier angepflaumt, der hier mit erhobenen Zeigefingern dasteht und dududu macht. Ich weiß das es Regeln geben muss aber das ist ja dann doch wohl ein wenig übertrieben.

Soviel meine Meinung dazu!
 
FBI2k1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 16:33:48   #2 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

es ist ganz einfach

dieses Forum ist nicht dazu da, um bezahlte Arbeiten zu vergeben, sondern um sich über das Themengebiet zu unterhalten und Tipps zu bekommen.

daher warst du dort mehr als falsch ..

einzigst im Bereich Lose4Scripts dürfen Programmiertätigkeiten (oder ähnliches) gegen Lose (auch nicht Euros) erfragt werden.

in allen anderen Forenteilen hat das nichts zu suchen

und dass du dann wohl von einem Mod drauf hingewiesen wurdest, ist doch wohl korrekt, da dieser dazu da ist, dich bei Fehlern auf die Einhaltung der Regel zu verweisen
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 16:40:20   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 382002
Lose-Remote

Reg: 22.10.2006
Beiträge: 72
Standard

Dann hätte man aber auch direkt den Beitrag in das dafür vorgesehene Forum verschieben können - was für mich kein Problem ist und außerdem sollte man da expliziter darauf hinweisen, dass es verboten ist geld anzubieten für eine aktion die man mir mal machen soll, was ich letztendlich aus freien stücken mache und nicht irgendwie gewerblich - wie es mir vorgeworfen wird.
 
FBI2k1 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 16:43:42   #4 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von FBI2k1 Beitrag anzeigen
Dann hätte man aber auch direkt den Beitrag in das dafür vorgesehene Forum verschieben können

es gibt aber eben KEIN passendes Forum dazu, ergo schließen und beenden des Threads ...

ich verstehe, dass du vielleicht sauer bist, aber es gibt nunmal nur EINEN Bereich dafür, siehe oben.
und wenn der Thread dahin verschoben worden wäre, wäre er ja auch falsch gewesen, denn PayPal überweist noch immer nicht in Klammlose, und LOSE4 ist nunmal ausnahmslos für Lose
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 16:44:23   #5 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von FBI2k1 Beitrag anzeigen
und außerdem sollte man da expliziter darauf hinweisen, dass es verboten ist geld anzubieten
Wird doch in den Regeln dort erklärt...

Zitat:
Lose- und €-Threads sind hier verboten
Threads, die einen Programmierer/ein Script suchen, der/das mit Losen bezahlt werden soll, sind hier nicht erwünscht. Solche Threads gehören in das Lose4Scripts-Forum.

Auf Grund des Verbots von gewerblichen Dienstleistungen im ganzen Forum haben €-Threads hier nichts zu suchen.
Du hast sie bestimmt nur nicht gelesen
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08:36 Uhr.